1 Advent

Werbung:
@An alle BeitragsschreiberInnen

Es ist noch etwas früh für die Weihnachtswünsche – ich weiß es.
Und doch liegt mir schon heute daran.

Ich wünsche Euch ein Frohes Fest bei bester Gesundheit im
Kreise Eurer Lieben.
Solltet ihr ein glückliches Lachen Eurer Kleinsten entdecken,
so nehmt es ganz bewusst und dankbar an.

Nicht allen Kindern ist z.Zt. zum Lachen.

martin040
 
Lächel

Ganz lieben Dank!

Ich hatte heute schon diesen kleinen bewussten Zauber .... oder eher wieder
Wer das Glück hat und mit Kleinkind die Vorweihnachtszeit genießen darf, kann sich wahrlich glücklich schätzen

Ich habe seit dem ich Kinder habe, gerade diese Zeit " entschleunigt " und genieße sie sehr bewusst
Und es tut so verdammt gut

Wir haben zuvor den Christbaum gekauft
Im Schnee
Der kleine Zauber

Mein kleiner( 3 Jahre bald ) sagte dann im Auto
Wir brauchen dann aber noch Lichter für den Baum, sonst findet ihn das Christkind ja nicht

Ich schaute warm zu meinem Mann
JA!!!!!
DAS IST ZAUBER......

Eine entschleunigte und besinnliche und vor allem bewusste Vorweihnachtszeit wünsche ich Euch von Herzen
 
:) Ihr Lieben!

Am letzten Freitag kauften wir unseren Weihnachtsbaum. Wie immer beim Händler an der Ecke.

In diesem Jahr entschieden wir uns gegen eine Nordmanntanne und für eine Fichte.

Als er so, eingehüllt in ein Netz, auf dem Balkon stand, kam mir die Idee ihn schon am Wochenende aufzustellen und zu schmücken. Wir machen das eigentlich erst am 23.

Aber mir war gerade so weihnachtlich ums Herz. Mein Mann war begeistert. Weihnachten kann nicht lange genug gehen, meinte er.

Also steht der Baum jetzt, 3 Meter hoch und in all seiner Pracht, im Wohnzimmer. Und die ganze Wohnung ist erfüllt mit herrlichem Fichtenduft. So wie ich es aus meiner Kindheit derzeit kenne.

Ich wünsche euch auch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Clara
 
...Gerade schrieb ich hier, da kam die Nachricht, dass es in Berlin offenbar einen Anschlag gegeben hat.

Meine Tochter lebt dort. Zum Glück konnte ich sie inzwischen erreichen.

So schnell kann die Weihnachtsstimmung in den Hintergrund rücken...
 
Werbung:
Ja liebe Clara
Auch wir haben erst einmal Freunde und Bekannte angerufen ....

Ich habe ein Licht entzündet und gedenke allen verstorbenen und wünsche den Familien und Freunden viel Kraft .....
 
Zurück
Oben