3mal "schluss" ich bereue es schon wieder....

Werbung:
Nein, aber es geht doch nicht, daß Keilly hier Punkt für Punkt erzählt bekommt, wie sich verhalten soll. Sie ist ein selbstständig denkender Mensch, der selber entscheiden muß was er tut und läßt.

Wir sind hier keine psychologischen Berater. Wir können ihr nur Tipps und Ratschläge geben - mehr nicht.

Ich war nur ein wenig erstaunt über euren Schriftwechsel.
 
Hallo leserinnen und leser...

ich möchte hier meine zweifel und meinen kummer loswerden und um hilfe und rat bitten.

....... ich wäre wirklich sehr erleichtert hilfe zu bekommen :(

keily erwartet rat und hilfe.
Helfen im sinne von direkter hilfe kann ihr ohnedies niemand.
Durch rat-schläge allerdings kann eine gewisse hilfestellung erreicht werden, - soweit die ratsuchende dies tatsächlich so sieht.
Einen psychologischen Ansatz kann ich hier nur insoweit erkennen, als ratschläge insgesamt durchaus einen solchen psychologischen Hintergrund haben können
der sich aber lediglich auf eigene erfahrungen stützen kann und i.d.R. nur auf diese begrenzt sein wird.
Psychologie ist klarerweise etwas für den Psychologen.

lg Martin
 
Ich beziehe mich nicht auf die Ratschläge, die hier gegeben wurden.

Ich beziehe mich lediglich auf die letzten Postings von Lucy und Keilly.

Ratschläge hatte ich ja selber gegeben.
 
Liebe Keily,

zuallererst mal: Du sollst Dich nicht so verhalten, wie irgendwer es nach der Meinung von irgendwem erwarten könnte.

Diese Fragestellungen werden Dich nirgends hin bringen.

Was möchtest DU von diesem Mann? Freundschaft? Fernbeziehung? Werde Dir darüber erst mal klar. Und dann kannst Du immer noch danach handeln.

lg
B.
 
näher kommst du diesem mann nur, wenn er es auch will und sich dafür engagiert. leider sieht es nicht so aus, dass er die initiative dazu ergreift.
im gegenteil - er geht auf deine aktivitäten ein, nimmt und verschwindet dann wieder.
wenn dir jedes mal gedanken in bezug auf emotionales ausgenutztsein kommen, wenn du dich mit ihm getroffen hast, ist das sicherlich eine berechtigte wahrnehmung und zeigt, dass in dieser kombination zwischen dir und ihm etwas ganz entscheidendes nicht stimmt.
ändern lässt sich das nur, indem du den kontakt abbrichst, denn aus deinen schilderungen entnehme ich nicht, dass er ein weitergehendes interesse an dir hat. und somit wirst du dieses ungleichgewicht mit der zeit nur noch stärker zu spüren bekommen, je mehr du den kontakt suchst.
 
Hallo Clara,

ich wollte ihr nur einen Rat geben.Ich habe ja nicht geschrieben,sie soll das machen.
Sie hatte mich direkt angesprochen und gefragt.
Sorry,wenn das falsch verstanden wurde.
Was sie am Ende macht bestimmt sie natürlich selber.Sie ist erwachsen.
Es war halt nur ein Ratschlag.

LG Lucy:)
 
Hallo Lucy,

ja, schon klar. Es kam nur so ´rüber, als würdest du ihr etwas sagen, daß sie tun soll und sie sagt dann "o. k." - und machts dann.

Daher das "Oh Gott" von mir.

Keily sollte natürlich selber entscheiden, was sie tun will. Ich hoffe und wünsche ihr, daß sie ihren Weg findet und sich dann wertgeschätzt fühlt, so wie sie es auch verdient.
 
Liebe Keily

Du machst es dem Mann einfach - ein schönes Wochenende zu verbringen.

Er wird von dir sehnsüchtigst erwartet..bekommt was er will und möchte, und du wartest darauf, das er auch etwas für dich tut. Dich in den Arm nimmt, zärtliche Worte findet, vielleicht von Liebe spricht...

Warum sollte er das machen?

Er hat gesagt eine Fernbeziehung kann nicht funktionieren. Und er handelt auch nach seiner Aussage. Von seiner Seite aus wäre schon längst Schluss mit euch.

Aber wenn er Zeit hat, oder Langeweile oder einfach deiner SMS folgt hat er immer eine schöne Zeit...ganz unverbindlich, ohne Bindung...

Ihm geht es gut.
Dir geht es nicht gut.

Ganz ehrlich..andere Mütter haben auch hübsche Söhne..

Ganz liebe Grüße an dich

Marion:))
 
Hi Keily :),

Du schreibst Sex ist Dir zu wenig, Du fühlst Dich danach schlecht und bist nicht mit Dir im Reinen.
Jetzt hast Du die Möglichkeit zu entscheiden zwischen Deinem Wunsch nach echter Bindung und der aktuellen Liaison, denn bei der wird es vermutlich auch bleiben.

Liebe Grüße,
Blümerant
 
...obwohl ich unlängst erlebt habe wie aus einer Affäre eine richtige Beziehung wurde- erstmal hauptsächlich aus der Initiative der Frau heraus, wenig später zog der Mann dann aber mit. Die Sache war eine ganz schöne Tortour für sie, aber wahrscheinlich hat sie instinktiv gespürt das mehr draus werden könnte und deshalb nicht locker gelassen. Schwer zu sagen...
 
ich möchte nichts erzwingen... und auch nicht klammern... so verjage ich ihn nur noch mehr. es ist schwierig für mich einzuschätzen was drin liegt und was nicht. es sind nun 14 tage vergangen seit dieser sms an ihn. letzten donnerstag hat er einen status auf facebook von mir kommentiert. hat er sonst nie gemacht. ich wollte erst darauf reagieren, doch dann empfand ich dies als sinnlos und liess es sein. ich habe dadurch jedoch etwas angst, ihn so ganz zu verlieren...
 
Werbung:
Hallo Kelly,
noch ein Rat.
ich würde jetzt weiter stark bleiben und mich wieder zurücklehnen.Es war doch schon mal ein Anfang.(Facebook)
Du hast nichts zu verlieren.

LG Lucy
 
Zurück
Oben