1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Ab wann ist man alt ?

Dieses Thema im Forum "Alt werden, alt sein" wurde erstellt von Gnadenhof, 1 Mai 2007.

1. Asirik

Asirik Well-Known Member

Werbung:
    mein Leben ist so wunderbar wie nie zuvor. Ich bin alt und erfreue mich bester Gesundheit.
    Nächste Woche fliege ich zurück nach Uruguay, wo ich 8 Jahre lebte, und besuche meine alten Freunde.
    Gleichzeitig werde ich von meinem dortigen Zahnarzt betreut, der einige alte Kronen erneuern muss. In Deutschland kostet mich dieser Spaß etwa 12.000 Euros, in Montevideo rechne ich mit 3.000 Euros. Der Flug kostet nur 1.200 Euros, also lohnt sich die Reise auf jeden Fall. Wir leben jetzt vorzugsweise in Teneriffa.
    Mein Weg war sehr ungewöhnlich, alle fünf Kontinente kennen gelernt. Dank meines Sohnes, der Pilot ist.
    Grüße von der Insel,
    Asirik.

stillewasser gefällt das.
  2. Clara Clayton

Clara Clayton Well-Known Member

Das ist doch schön, dass bei dir alles super ist! Ich freue mich für dich. Du erzähltest ja schon wie du in der Welt herum kommst, dank deines Sohnes. Cool! Ich wünsche dir, dass du das noch ganz lange machen kannst.

Ja, Zahnärzte in Deutschland sind teuer. Ich bin sehr froh, dass ich nur 2x jährlich zur Prophylaxe und zur Kontrolle hin muss. Toi, toi, toi.

Viele Grüße zurück und eine schöne Reise wünsche ich dir!

Clara

Diese Seite empfehlen