abetterway sagt hallo =)

abetterway

Well-Known Member
Registriert
25 August 2011
Beiträge
108
Hallo,
ich bin abetterway (23), komme aus Österreich genauer gesagt aus der Steiermark, und interessiere mich sehr für Themen die mit der Lebensfrage und dem Bewussst sein zu tun haben.
Ich arbeite momentan sehr intensiv an mir selbst und freue mich über einen Austausch mit euch.

Alles Liebe
abetterway
 
Werbung:
Hallo,

auch von mir herzlich willkommen!
Hast eine ruhige Zeit erwischt - *hitzefrei* oder so :cool:

Viel Spaß!

lg
B.
 
Hallo und herzlich Willkommen hier, abetterway !:)

Für was interessierst Du Dich denn speziell ( mal neugierig nachfrag .......) ?

LG

Silence
 
Werbung:
Hallo Silence, vielen lieben Dank für die begrüßung. ;-)
Ich interessiere mich für vieles, aber im speziellen bin ich momentan auf der Suche bzw. interssiere ich momentan dafür wie ich Dinge loslassen kann, mit mir im Reinen zu sein. Des weiteren mache ich Sport, klettere gerne, da man da den Kopf frei bekommt, da man keinen Fehler machen kann sonst fällt man, und sich wirklich nur auf eine Sache konzentriert. Und für Psychologie interssiere ich mich auch, aber nur wenn ich wirklich Zeit hab mich mit einem Thema zu beschäftigen.

Alles Liebe
abetterway :)
 
Zurück
Oben