Advent

althea

Well-Known Member
Registriert
18 Januar 2007
Beiträge
1.079
Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch Allen! Althea

r4ad1zia2k9.gif
 
Werbung:
Dir, liebe Spätzin, und auch allen anderen hier, auch einen schönen 2. Advent!

Hier ist es kalt und grau. Aber die Weihnachtsmärkte haben nach dem heftigen Sturm wieder geöffnet.

Da werden wir später gleich einmal vorbeischauen.
 
Euch auch einen schönen 4.Advent!

Heute nachmittag treffen unsere Tochter und ihr Verlobter (hatte ich euch eigentlich erzählt, dass sie nun ganz offiziell verlobt sind?) bei uns ein. - So die Bundesbahn heute ausnahmsweise mal pünktlich ist.

Mein Mann versucht gerade den 3-Meter-Weihnachtsbaum aufzustellen.

In diesem Jahr habe ich darauf geachtet, dass es wirklich der allergrößte Baum ist, den sie hatten. Sonst beschwert sich mein Liebster wieder, weil ich nicht richtig gucken kann.

Nun passt er! Er geht bis unter die Decke! Und jetzt muß sogar oben etwas gekürzt werden, damit der russische Weihnachtsmann noch seinen Ehrenplatz einnehmen kann.

Ho ho ho, kann ich da nur sagen!
 
Ich wünsche Euch Allen einen frohen, besinnlichen Heiligabend!

Hier ist es Brauch, am Heiligabend die Nachbarn zu besuchen und nach dem Frühstück werden wir dies in dem Haus, in welchem wir leben, auch tun!
 
Werbung:
Zurück
Oben