Ängste - Segen oder Trauma - und dann wie weiter

.....

Ereschkigal.... wir sind dabei :eek:) danke für deine aufmerksamkeit.... und wir gehen neue wege, aber die dauern und benötigen eben seine zeit...... und hmm... auch unsere kraft....

Seelenflügel.... hmm.. ich weiss was du meinst.... aber es fällt mir schwer zu glauben, das ich auch daran wieder einmal schuld sein soll... ich glaube, in letzter zeit gibt es nichts, woran ich anscheinend keine schuld trage.. wow... hmm ja vielleicht ist dem so, so wie du schreibst... vielleicht gibt es aber auch andere hintergründe.... irgendwann werden wir die tiefe der ängste gefunden haben...ob nun in mir oder in ihr.....

danke für eure worte....

Schildy
 
Werbung:
Liebe Schildy,

es hat keinen Sinn, sich mit "Schuld" herum zuschlagen. Ich nenne das lieber "Eigenverantwortlichkeit".

Wie gesagt, es hat immer Grund, warum einem etwas passiert.
Und es liegt an einem selbst, was man daraus macht. Jede Situation ist eine Herausforderung, ueber sie hinauszuwachsen.

Du schaffst das schon ;)


lg
Chris
 
Zurück
Oben