Alter

andi987

Well-Known Member
Registriert
22 Januar 2007
Beiträge
684
Ich weiß das magh jetzt vllt. etwas selbstsicher oder arrogant klingen, aber ich habe jetzt schon so viele Beiträge geschrieben, und deshalb wollte ich einfach mal Fragen auf welches Alter ihr mich schätzt?=


PS: klar dieser Theard ist kindisch, aber sieht einfach mal von diesen Thema ab und nehmt nur die anderen als beispiel!!

glg Andreas
 
Werbung:
AW: Alter

Hallo andi 987
..sitze schmunzelnd vor meinem rechner ...

verrätst du denn dann auch wie alt du tatsächlich bist?

ich schätze dass du dieses Jahr 20 alt / jung wirst ...

liebe Grüsse Michi
 
AW: Alter

Klar verrate ich dann wie alt ich wirklich bin,


ach und noch eine Frage wäre, wie ihr meien Beiträge findet, ob sie hilfreich sind oder einfach nur nunja *****
 
AW: Alter

Hallo Michi, ich weiß es schon und ich muß sagen , ich war sowas von geplättet, das kann ich gar nicht ausdrücken.
Aber ich sage nichts, das soll Andi mal schön selber machen.

Liebe Grüße:)
 
AW: Alter

Ich weiss nicht recht. Entweder bist du wirklich, wie viele hier vermuten unter 20 Jahre alt oder im gegenteil über 70 Jahre alt.;)

Wann löst du das Rätsel auf?
 
AW: Alter

Ich lese deine 90 Beiträge, wenn du schreibst weshalb du es wissen willst und wann du dein Alter hier schreibst.;)
 
AW: Alter

du brauchst dir ja nur ein paar durchlesen(/2-3) der neuen.
oder der im Thema Gewalt gegen Frauen, Vergewaltigung.
 
AW: Alter

Das war keine Antwort auf meine Frage.

Weshalb willst du wissen wie alt man dich schätzt?

ich bleibe übrigens dabei: entweder bist du noch sehr jung oder schon älter.
 
Werbung:
Zurück
Oben