Alter

Werbung:
AW: Alter

Doch es war sehr schwer (hihi).

Aber leider gibt ja niemand eine Antwort dazu

glg
 
AW: Alter

Vielleicht sitzen jetzt viele der User mit riesen großen Augen am PC...............:escape:
 
AW: Alter

Lieber andi987,:liebe1:

salama hat es schon recht passend ausgedrückt
Vielleicht sitzen jetzt viele der User mit riesen großen Augen am PC...............

ich saß tatsächlich mit riesen Großen Augen vorm PC -
aber da war noch etwas anderes - vielleicht erinnerst du dich dass ich mich vorkurzem bei dir bedankt habe für deinen Verwaltigungsthread - ich kann es kaum beschreiben welch Gefühle da jetzt in mir sind - dass ich durch deinen Thread - nicht wissend dass er von einem 14 jährigen eröffnet wurde - ermutigt wurde zumindest ein Stückweit ins Aussen zu gehen mit meinen Erfahrungen -

ich bin tief berührt und möchte dir nochmals von ganzem Herzen Danken - ich weiß nicht ob du erahnen kannst wie sehr du mir weitergeholfen hast -


Und ich bin traurig dass du in so jungen Jahren bereits derart mit diesen Themen selbst betroffen bist wenn auch auf andere Weise -

gib auf dich acht und sorge gut für dich

Liebe Grüsse
Michi
 
AW: Alter

Okey, jetzt bin ich echt sprachlos, für wie alt hatest du mcih den gehalten?

Ich hoffe ich konnte dir gut helfen, und es spielt keine Rolle wie alt man ist, selbst eine 5 jährige/er kann einen Aufmuntern

Ich habe schon so viele Theards aufgemacht, ich hoffe alle sind gut geworden?

glg
 
AW: Alter

na du bist ja einer ...

erst 14 und schon so vergesslich tztztz:stickout2
schau dir mal den die erste Antwort an in diesem Thread auf deine altersfrage ;-)

Ich hoffe ich konnte dir gut helfen, und es spielt keine Rolle wie alt man ist, selbst eine 5 jährige/er kann einen Aufmuntern

ja sicher konntest du -

Ich habe schon so viele Theards aufgemacht, ich hoffe alle sind gut geworden?

ich denke schon - wie siehst du es denn selbst?
Findest du sie gut ?

Liebe Grüsse
michi
 
AW: Alter

wie so sagtest du, ja sicher könnte ich? Das war allgemein beachtet!

Nunja ich finde meine Beiträge weniger hilfreich, und denke das sie irgendwie zu lang und zu langweilig sind?!!

glg
 
AW: Alter

hi andi,

verwirrt bin:confused: :confused:

wie so sagtest du, ja sicher könnte ich?
ich schrieb nicht könnte

ich schrieb ja sicher konntest du

und wieso ich das schrieb -
???
ich hätte mich wohl kaum bedankt bei dir wenn es nicht so gewesen wäre
und weil es mir geholfen hat schrieb ich auf deine Aussage
Ich hoffe ich konnte dir gut helfen,
ja sicher konntest du soll heissen du konntest mir helfen in meinem persönlichen Fall nicht allgemein betrachtet -
und in dem Zusammenhang
dass
Das war allgemein beachtet!
ist mir ehrlich gesagt auch nicht klar wie du es meinst -



Nunja ich finde meine Beiträge weniger hilfreich, und denke das sie irgendwie zu lang und zu langweilig sind?!!

also langweilig finde ich deine Threads nun wirklich nicht und wenn du dir mal anschaust wieviele Antworten da inzwischen gekommen sind zu den einzelnen Themen -
nee also langweilig sind sie wirklich nicht -

und die länge - mh - lang ist was anderes meines Erachtens -

mal eine andere Frage - hoffentlich nicht zu persönlich -
es sind ja nun wirklich keine leichten Themen mit denen du dich beschäftigst -
hast du einen Ausgleich dazu - Dinge die dir gut tun dir Freude bereiten ?

liebe Grüsse
Michi
 
AW: Alter

Mir bereitet es Freude hier im Forum, Menschen zu helfen, diese Themen von denen ich eine Ahnung und meine Meinung habe zu schreiben, und hoffen das ich damit Menschen helfe, nicht mit meiner Meinung, sondern mit meinen Texten!

glg
 
AW: Alter

Lieber andi -



Mir bereitet es Freude hier im Forum, Menschen zu helfen, diese Themen von denen ich eine Ahnung und meine Meinung habe zu schreiben, und hoffen das ich damit Menschen helfe, nicht mit meiner Meinung, sondern mit meinen Texten!

glg

dann wünsche ich dir weiterhin sehr viel Freude beim Schreiben und helfen !!

alles liebe für dich

Michi
 
Werbung:
AW: Alter

Dankeschön, denn Leuten helfen finde ich einfach nur obergeil, und wenn sie dann strahlen und neuen Mut schöpfen!

glg
 
Zurück
Oben