Angeblicher Gewinn

virtual seduction doesn't happen to be one of my favorite occupations :cool:

Meine Standhaftigkeit ist aber auch nur der Wunsch nach Verführung
*nachgedacht*
soll heißen, in simplen Worten, Du hast die Ausdauer/Gelassenheit, gegenüber sämtlichen Versuchungen resistent zu bleiben, bis die größte (beste, lukrativste, schönste ... to be continued) aller Verführung sich einen Weg in Dein Leben bahnt ???

LG
Lucille

Nein, nicht die beste, lukrativste, schönste Verführung, sondern die für mich, egal, ob klein oder groß.
Der Mitarbeiter einer Unfallversicherung drückte mir einen Folder in die Hand, in dem ein Volksmusiker zeigt, wie man Sturzunfälle vermeidet.
„Von einem Volksmusiker will ich nicht einmal eine Reanimation bekommen“, sagte ich.
Er kramte darauf seine Firmenzeitung heraus und zeigte mir, wie Franz Kafka als Angestellter dieser Versicherung gerackert hat, um Arbeitsplätze sicherer zu machen.
Der Mitarbeiter wusste, wie er mich packt.
Frage beantwortet, Lucille?
 
Werbung:
Hallo,

genau wegen der gleichen Sache hat mich gestern Abend auch eine Dame angerufen. Kann man die wirklich anzeigen? Bringt das überhaupt was? Und heut Abend ein erneuter Anruf von 6 aus 49. Ich hätte vor 3 Monaten angefangen mitzuspielen und jetzt die Kündigung geschrieben und da wollte sie zum Abgleich meine Bankverbindung. Ich habe die Frau gefragt, was sie denn für eine von mir hätte, sie dürfe sie nicht rausgeben. Habe sie ihr nicht genannt, da wurde sie pampig und wollte sich über mich bei der Zentrale bei ihr im Betrieb beschweren. Hab dann gesagt: Gut dann geh ich zum Anwalt. ist das auch so eine Firma?

Viele Grüße,

Denise
 
Werbung:
Zurück
Oben