1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Angeblicher Gewinn

Dieses Thema im Forum "Geld" wurde erstellt von Silence, 28 Juli 2011.

  1. Calabash n Port

    Calabash n Port Active Member

    Werbung:
    Nein, nicht die beste, lukrativste, schönste Verführung, sondern die für mich, egal, ob klein oder groß.
    Der Mitarbeiter einer Unfallversicherung drückte mir einen Folder in die Hand, in dem ein Volksmusiker zeigt, wie man Sturzunfälle vermeidet.
    „Von einem Volksmusiker will ich nicht einmal eine Reanimation bekommen“, sagte ich.
    Er kramte darauf seine Firmenzeitung heraus und zeigte mir, wie Franz Kafka als Angestellter dieser Versicherung gerackert hat, um Arbeitsplätze sicherer zu machen.
    Der Mitarbeiter wusste, wie er mich packt.
    Frage beantwortet, Lucille?
     
    Eberesche gefällt das.
  2. Hase1984

    Hase1984 New Member

    Hallo,

    genau wegen der gleichen Sache hat mich gestern Abend auch eine Dame angerufen. Kann man die wirklich anzeigen? Bringt das überhaupt was? Und heut Abend ein erneuter Anruf von 6 aus 49. Ich hätte vor 3 Monaten angefangen mitzuspielen und jetzt die Kündigung geschrieben und da wollte sie zum Abgleich meine Bankverbindung. Ich habe die Frau gefragt, was sie denn für eine von mir hätte, sie dürfe sie nicht rausgeben. Habe sie ihr nicht genannt, da wurde sie pampig und wollte sich über mich bei der Zentrale bei ihr im Betrieb beschweren. Hab dann gesagt: Gut dann geh ich zum Anwalt. ist das auch so eine Firma?

    Viele Grüße,

    Denise
     
  3. Lucille

    Lucille Well-Known Member

    Was ist das?

    Hast Du gespielt?
    Wenn ja, hast Du eine Kündigung geschrieben?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden