"Angst" um jemanden, den man noch nie gesehen hat...

das, was der mann tut ist, dich zu manipulieren. erst baut der eine vermeintliche nähe auf, indem er dir alle lügen der welt auftischt und merkt, wir du dich immer mehr in ihn verguckst und auf den virtuellen kontakt anspringst. dann der völlige kontaktabbruch. und dann die vermeintlich kleinlaute 'beichte', auf die du ihm für sein verhalten absolution erteilen sollst.

wenn du auf diesen shit-test auch noch anspringst, dann kann er mit dir machen, was er will. dieser mann hat überhaupt kein persönliches interesse an dir, sondern möchte frauen manipulieren und nach strich und faden verarschen. genau DAS ist das ziel. ggf. ist er wirklich alkoholabhängig, noch ein weiterer Grund, um keine weitere energie an ihn zu verschwenden und den kontakt sofort abzubrechen und ihn auch als fake im online-forum zu melden.
 
Werbung:
Ich will ihn ja nicht als Parnter haben....

Ich glaube das kommt irgendwie falsch an.... Wir sind an einer Freundschaft interessiert...
 
Wenn er dich mögen würde, würde er so etwas niemals von dir verlangen! Warum macht er nicht erst einmal einen Alkoholentzug? Was will er von dir? Dass du ihm die Flaschen aufmachst? Was soll das?

Was will er von mir verlangen? Ich will doch keine Beziehung... wir haben uns eine "Freundschaft" aufgebaut..
Und er macht eine Therapie.


Du kannst doch unmöglich so naiv sein zu glauben, du könntest mit ihm eine halbwegs normale Beziehung haben.
Es geht doch nicht um eine Beziehung....

Aber letztendlich nehme ich an, du lässt dir doch nichts von uns sagen, s. o. Du willst keinen Rat von uns und willst ein "nur zu! Mach ruhig!"

Das kann ich dir nicht sagen. Es tut mir leid.

Alles Gute für dich!
 
das, was der mann tut ist, dich zu manipulieren. erst baut der eine vermeintliche nähe auf, indem er dir alle lügen der welt auftischt und merkt, wir du dich immer mehr in ihn verguckst und auf den virtuellen kontakt anspringst. dann der völlige kontaktabbruch. und dann die vermeintlich kleinlaute 'beichte', auf die du ihm für sein verhalten absolution erteilen sollst.

wenn du auf diesen shit-test auch noch anspringst, dann kann er mit dir machen, was er will. dieser mann hat überhaupt kein persönliches interesse an dir, sondern möchte frauen manipulieren und nach strich und faden verarschen. genau DAS ist das ziel. ggf. ist er wirklich alkoholabhängig, noch ein weiterer Grund, um keine weitere energie an ihn zu verschwenden und den kontakt sofort abzubrechen und ihn auch als fake im online-forum zu melden.


Er ist auf mich zugekommen... nicht ich auf ihn... und ich habe es immer nett gefunden, wenn wir uns unterhalten haben.....

Mir geht es darum, das ich einfach da sein will, wenn er jemanden zum Reden braucht, und ihn nicht heiraten will....
 
Er macht eine Therapie, hat er dir erzählt.

Woher weißt du, dass das stimmt? Er hat dich doch schon öfters belogen.


Er ist auf mich zugekommen... nicht ich auf ihn... und ich habe es immer nett gefunden, wenn wir uns unterhalten haben.....

Mir geht es darum, das ich einfach da sein will, wenn er jemanden zum Reden braucht, und ihn nicht heiraten will....


Warum willst du für einen Mann "da sein", den du gar nicht kennst? Was meinst du überhaupt mit "da sein"? Von heiraten hat hier niemand gesprochen... nur du.

Ob er nun auf dich zugekommen ist, oder du auf ihn... wo siehst du da einen Unterschied? Fakt ist, dass er dich angelogen hat.



Mit so jemandem willst du befreundet sein???
 
Er macht eine Therapie, hat er dir erzählt.

Woher weißt du, dass das stimmt? Er hat dich doch schon öfters belogen.





Warum willst du für einen Mann "da sein", den du gar nicht kennst? Was meinst du überhaupt mit "da sein"? Von heiraten hat hier niemand gesprochen... nur du.

Ob er nun auf dich zugekommen ist, oder du auf ihn... wo siehst du da einen Unterschied? Fakt ist, dass er dich angelogen hat.

Mit o jemandem willst du befreundet sein???


Ich verstehe grad nicht ganz, bei was er mich angelogen haben sollte!?!?!?

Da sein im Sinne von, wenn er reden will, oder mal Abwechslung braucht...
 
Dann lies dir einmal ganz dringend deine kompletten Posts in diesem Thread durch!

Warum hat er dir nicht von Anfang an erzählt, dass er Alkoholiker ist?

Abwechslung vom Trinken? Von der Therapie? Von anderen Frauen mit Helfersyndrom, denen er wahrscheinlich Ähnliches erzählt?

Vielleicht wollen die auch nur befreundet sein, ihn nun nicht im Stich lassen in seiner schwierigen Situation, wo er doch auf "Alk" ist....

Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass das seine Masche sein könnte?

Hallo! Wach mal auf!
 
Weil ich ehrlich gesagt bei so einer Meldung das auch nicht unbedingt nach ein paar : Hallo wie gehts Mails sagen würde... muss ich jetzt auch sagen...

Am Anfang war es ein : hey wie war dein WE.. etc... Geschreibe... und wenn ich jemanden nicht vertraue, dann erzähle ich auch von mir keine privaten Dinge...
 
Dann lies dir einmal ganz dringend deine kompletten Posts in diesem Thread durch!

Warum hat er dir nicht von Anfang an erzählt, dass er Alkoholiker ist?

Abwechslung vom Trinken? Von der Therapie? Von anderen Frauen mit Helfersyndrom, denen er wahrscheinlich Ähnliches erzählt?

Vielleicht wollen die auch nur befreundet sein, ihn nun nicht im Stich lassen in seiner schwierigen Situation, wo er doch auf "Alk" ist....

Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass das seine Masche sein könnte?

Hallo! Wach mal auf!

Viel Spaß mit deinem neuen "Freund". Aber sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt!

Übrigens: etwas Wichtiges wie eine Alkoholkrankheit einfach zu unterschlagen, IST lügen.
 
Wenn ich mal bedenke wie viele "Kontakte" ich schon hatte, und da wäre ich nie auf die Idee gekommen ,denen was privates von mir zu erzählen...
Und schon gar nicht, wenn ich nicht mal weiß wie die Leute im Nachnamen heißen...

Aber ich weiß, ihr meint es gut...

Und ich will nur als Freund da sein... mehr ist ja nicht drinnen, das ist ja eh klar...
 
Er hat schon einen "guten" Freund (immer vorausgesetzt seine Story stimmt). Vergiss das nicht. Und gegen den wirst du kaum ankommen.
 
Das ist mir alles bewusst.... So naiv bin ich nicht... ich weiß wie das abläuft, und wie es schlimm enden kann.
 
Meinst wirklich jemand saugt sich so eine Story aus den Fingern? Und mit welcher Begründung? Nur für Aufmerksamkeit?
 
Darf ich dich dann einmal etwas fragen? Nur so aus Interesse...

Wenn du eh schon alles besser weißt, warum schreibst du dann hier?

Es ist ja nicht das erste Mal, dass du genau Bescheid weißt über einen Typen, der dich hereingelegt hat. Immer wieder wusstest du ganz genau, was du wolltest und warst auf gar keinen Fall naiv.

Einige Zeit später hattest du das Problem wieder, mit einem anderen Typen, der dich belogen hat...

Jetzt behauptest du zwar, dass du ja nur befreundet sein willst mit einem Kerl, der dich wieder belogen hat. Dieses Mal ist für dich alles gaaaanz anders. Ja, klar...:confused:

Fällt dir da nicht ein Muster auf?

Männer belügen dich und du fällst jedes Mal wieder herein. Du lernst nicht dazu. Du lässt zu, dass sie dich ausnutzen. Sie manipulieren dich. Auch dieser Mann macht das.

Ich finde es sehr traurig, dass eine Frau wie du, so wenig Selbstbewusstsein hat.

Was ist los mit dir, dass du auf Teufel komm raus, so einen Kerl an der Backe haben musst? Warum lässt du sowas mit dir machen?
 
Werbung:
Zurück
Oben