Angst vor Menschen- wann endet der Alptraum

AW: Angst vor Menschen- wann endet der Alptraum

Weiße Dame;204015 schrieb:
Irgendwann werde ich keine Kraft mehr haben – und werde meine Furcht und Verteidigung fallen lassen müssen. Irgendwann werde ich mich selber sein können – in Anwesenheit anderer. Es wird für mich normal sein.

Ich werde mich SEBLBST erfahren – wie ich selber bin – in einer Gemeinschaft.
Irgendwann müsste ich einfach LOSLASSEN!

Und das sollte im normalen, alltäglichen Leben stattfinden.
wenn dieser Weg dem entspricht, wie du etwas auflösen möchtest, dann mache das. ansonsten suche dir lieber einen anderen Weg, der dich nicht ängstigt und nicht so anstrengend aussieht.
(die Angst enstand von alleine, und kann auch sanft alleine wieder verschwinden. Das Unterbewusstsein hat das so seine hilfreichen Mechanismen.)

Ich glaube kaum, dass dieser Weg deiner Art und Weise entspricht, wie du lebst bzw. wie du etwas auflösen wollen würdest. Such dir eine sanfte Alternative - und die gibt es bestimmt!

z.b. bei mir: ich hatte meistens angst, wegzugehen und unter Menschen. Ich ging, aber nicht mit Genuss.
seit einiger Zeit bin ich fast jeden Tag abend unterwegs und es macht mir SPASS!! - zu tanzen, unter Menschen zu sein und einfach mein Ding zu drehen.
Und ich habs auch ohne erneutes durchleben meiner Angst geschafft! zumal ich gar nicht wüßte, wovor genau ich Angst gehabt haben sollte und was ich dann nochmal erleben müsste?!... :dontknow:

· Ich möchte mich in der Anwesenheit anderer Menschen genauso konzentrieren können – wie alleine zuhause in meinem Zimmer.

· Ich möchte Frieden und Ruhe empfinden können.
Ohne das Empfinden des Störens, wenn ein anderer in meiner Nähe ist.

Ohne Angst haben zu müssen, dass sich jemand durch mich – durch meine Anwesenheit gestört fühlt.
Ich will klar denken können. Ich möchte mich neben einem anderen z. B. für eine Prüfung vorbereiten können.
was spricht dagegen, dies auch zu tun? Was passiert, falls du dich aufgibst und einfach loslässt?
Und manche Dinge, die du gerne tun wollen würdest, entsprechen vielleicht einfach nicht deiner Art/deinem Wesen.
Ein Fisch wird auch kaum über Wasser überleben können; dafür ist er einfach nicht geschaffen.

Also versuche´mit dem was du hast und wie du bist nach einer Lösung zu suchen, die "ökologisch" ist (klar formulierte Ziele, die mit deinen jetzigen Mittel zu erreichen sind und kein Wunschdenken)

Sonst stehe ich immer unter strenger Selbstkontrolle – und das verbraucht meine Energie total.
Ich möchte die Kontrolle aufgeben – und einfach alles von selber fließen lassen.
alles geschehen lassen.
Ich möchte in Anwesenheit anderer mich selber sein können
dann solls so sein. machs doch einfach... ;)
welcher Glaube steht dahinter, der dir dies verbietet oder untersagt? welche Einstellung hast du entwickelt (von Eltern, Freunden, Autoritäten etc...), die dir sagt:
z.b. "du MUSST deine Kontrolle im Leben aufrecht erhalten"
"Du darfst dich nicht gehen lassen, immer auf 180 sein und auf Bereitschaft stehen"
"Du kannst andere doch nicht fallen lassen. Sie brauchen deine Unterstützung und Hilfe."
"Die Kotrolle über eine Situation aufzugeben, bedeutet deinen Untergang"... etc.

Hmm - vielleicht gibt es ja eine Arbeitsstelle auf eine befristete Zeit - ein Projekt - wo man immer mit anderen Menschen zusammen ist?
....
Eine Partnerschaft ..... da könnte ich auch viel lernen! Kanns aber nicht herzaubern.

Militärdienst - wäre auch Konfrontation ... aber ich lehne Krieg ab.
versuche doch das erstmal andersrum zu sehen:
geniesse die Zeit, die du mit dir selber verbringst. ohne Menschen um dich herum.
gehe einfach angeln und nicht auf jagd! jetzt sei einmal passiv, entspannt und nicht aktiv hinter etwas herjagen.

was könntest du machen, was du nicht mit Menschen zusammen tun kannst?
Gibt es da etwas, was dir mehr Spass macht wenn du alleine bist?

und wenn dich schon viele Menschen müde machen, wie soll das dann mit einer Person möglich sein, ohne dass du dich erschöpft fühlst?

Wir hatten diese Woche sehr viel Arbeit - 7 x so viel wie sonst.
Und ich war jetzt mehr mit Menschen zusammen.
Und obwohl ich total ne nette Chefin habe -
war ich danach total fertig und am Ende .......... weil doch immer die Angst da ist -
und das war jetzt doch Konfrontation! Und doch ... geht die Angst nicht weg ... uff!
ja, so sieht dann dein Vorschlag aus, unter menschen zu sein und mit der konfrontation versuchen deine Angst zu verlieren...
vielleicht klappt es manchmal, jedoch wohl bei dir nicht?

Wie funktioniert jetzt das mit dem Gelassen-Sein unter Menschen?
Das Sein unter Menschen - ohne Stress???? WIE GEHT DAS??
Wo ist da der Schalter - zum Umkippen???
da gibts jetzt keine allgemeine Lösung. die einen können das, die anderen eben nicht... das liegt dann wohl auf der Hand, wer sowas genetisch betrachtet einfach kann, und wer dass antrainieren könnte - sofern dies denn sein persönliches Ziel ist.
(nicht jeder möchte gelassener werden als Ziel nehmen)

"gelassen sein" geht evtl. nur, wenn ich keine Angst habe vor ihnen, ich mich nicht unter Erwartungsdruck setzen lasse, mir die Menschen und deren Meinung egal ist (weil nur meine eigene! Meinung mir wichtig ist) und ich mich nicht für sie verbiege und es allen recht machen möchte.

("Arschkriecher" nennt man sowas :D)


Und woher soll ich Selbstbewusstsein hernehmen in einer Situation wo ich mich für irgendwas schäme - und was falsch gemacht habe?
na und? durch fehler wächst du. einen Fehler gemacht zu haben bedeutet längst keinen Untergang, ihn aber nicht zu ändern schon.
fange an, hier schonmal dich an deiner Gelassenheit zu üben.


"Liebe deinen eigenen Körper!"
WIE geht das - wenn man ihn schließlich doch ablehnt???
du bist aber arg kritisch zu dir.:nudelwalk :D
fange klein an:
ich mag meine Augen, meine Haare, die Frisur, den Mund...
und dann betrachte vieles aus weiter Entfernung und nicht 10cm vorm Spiegel und erstmal relativ kurz. ;)

Genau dasselbe wie: "Verzeihen!"

WIE kann ich mir selber und auch anderen Menschen verzeihen???
einen Link den ich gefunden habe.


ansonsten würde ich folgendermassen anfangen: (ist jetzt nur ausgedacht ud nicht so richtig erprobt, obs auch helfen könnte)
1. Angst auflösen
Gibt es noch irgendwelche Angst, die mich mit der Person verbindet. fürchte ich mich vor ihrem Auftreten/Meinung etc...?

2.Groll auflösen
Wenn nein, dann gibt es irgendeinen GROLL, den ich auf die Person hege?

das wäre wie ein Kochtopf mit Wasser drin, welches köchelt. Das Wasser wird weder heisser noch ist es kalt. und was soll ich damit nun anfangen, wenn ich kochendes Wasser benötige?

3. gibt es keinen selbstzerstörerischen Groll mehr, kann ich vielleicht meiner Wut/Hass/Zorn Ausdruck verleihen:
"WARUM hast du mich verlassen?";
"Wie konntest du es mir antun";
"Du bist ein Ar***"; "verschwinde aus meinem Leben"
etc...
was fühle ich dannach? vielleicht bin ich traurig oder erleichtert oder gar etwas gelassener als vorher?

(endlich kocht das Wasser im Topf und verdunstet. somit habe ich einen leeren Topf und kann ihn endlich!! :guru: vom Herd wegpacken.
was sich auch alles auf meiner geistigen Herdplatte alles gestapelt hat - unglaublich:escape: )


4. ist es mir jetzt möglich, zu verzeihen (den Gedanken loszulassen und DANkbar zu sein - um die leere Herdplatte "positiv" zu füllen), für das, was sie mir antaten?
oder gibt es doch noch emotionalen Widerstand? kann ich bewusst annehmen, was geschehen ist - ohne anschuldigung, hass etc?



so, ich hoffe dir gehts etwas besser und wünsche dir viel Erfolg
Umar :blume:
 
Werbung:
AW: Angst vor Menschen- wann endet der Alptraum

Hallo ihr Lieben!

Ich war heute bei einer Klopfakupressur.
Ich dachte, dass das eine gute Technik für Notfälle usw. ist.

Allerdings hat sie das mit Kinesiologie kombiniert.
Sie war auch nicht grad erfahren - der Preis allerdings schon.
Weil sie nachschauen musste, was als nächstes drankommt.

Na - auf jeden Fall kam dann meine Angst hoch - in der 2. Hälfte der Behandlung.
Und sie hat dann nur mit einer doofen Vorstellung gearbeitet - alles in einen Bilderrahmen geben - alle Sorgen etc. -------- den dann weit weg denken - und einen anderen - mit tollen Sachen nach links oben.
Wegen Zukunft und Vergangenheit. Klingt logisch - aber gewirkt hat es .....??

Es war nicht besser, nicht gelöst. Sie meinte, sie hätte eine Umkehrung gemacht.
Als ich nachhause fuhr, kam die Angst erst richtig hoch. IN dem Zustand musste ich dann nachhause fahren.

Ich fürchte, dass mir die Sitzung mehr geschadet, als genützt hat.

Mann - das meinte ich mit - ob irgendwelche Leute da helfen können.
Die meisten sind doch inkompetent. Die Kinesiologen spielen so herum, Kinesiologie als ihr Hobby. Und wissen nicht, was sie auslösen!
Es hat mich dann ganz schön im Bauch und Magen gebrannt - nach der Sitzung. Und war ganz zittrig.
Sie hat dann auch nix Positives eingegeben. Nur das Negative gesagt - und "weggeklopft"

Ich hatte vorher schon so ein Gefühl, und wollte absagen - aber aus Höflichkeit hab ich dann nicht abgesagt.

Also - ich kenn mich momentan nicht mehr aus. :confused: muss jetzt mal nachdenken.
Ich glaub - ich muss wieder selber andere Lösungen finden.
Es gibt einfach viele Pfuscher.
Ich find ja, dass ihr Foris viel klüger seid - als jegliche Therapeuten - deshalb schreib ich ja auch hier rein.

Liebe Grüße an alle!
 
AW: Angst vor Menschen- wann endet der Alptraum

Weiße Dame;204116 schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Ich war heute bei einer Klopfakupressur.
Ich dachte, dass das eine gute Technik für Notfälle usw. ist.

Allerdings hat sie das mit Kinesiologie kombiniert.
Sie war auch nicht grad erfahren - der Preis allerdings schon.
Weil sie nachschauen musste, was als nächstes drankommt.

Na - auf jeden Fall kam dann meine Angst hoch - in der 2. Hälfte der Behandlung.
Und sie hat dann nur mit einer doofen Vorstellung gearbeitet - alles in einen Bilderrahmen geben - alle Sorgen etc. -------- den dann weit weg denken - und einen anderen - mit tollen Sachen nach links oben.
Wegen Zukunft und Vergangenheit. Klingt logisch - aber gewirkt hat es .....??

Es war nicht besser, nicht gelöst. Sie meinte, sie hätte eine Umkehrung gemacht.
Als ich nachhause fuhr, kam die Angst erst richtig hoch. IN dem Zustand musste ich dann nachhause fahren.

Ich fürchte, dass mir die Sitzung mehr geschadet, als genützt hat.

Mann - das meinte ich mit - ob irgendwelche Leute da helfen können.
Die meisten sind doch inkompetent. Die Kinesiologen spielen so herum, Kinesiologie als ihr Hobby. Und wissen nicht, was sie auslösen!
Es hat mich dann ganz schön im Bauch und Magen gebrannt - nach der Sitzung. Und war ganz zittrig.
Sie hat dann auch nix Positives eingegeben. Nur das Negative gesagt - und "weggeklopft"

Ich hatte vorher schon so ein Gefühl, und wollte absagen - aber aus Höflichkeit hab ich dann nicht abgesagt.

Also - ich kenn mich momentan nicht mehr aus. :confused: muss jetzt mal nachdenken.
Ich glaub - ich muss wieder selber andere Lösungen finden.
Es gibt einfach viele Pfuscher.
Ich find ja, dass ihr Foris viel klüger seid - als jegliche Therapeuten - deshalb schreib ich ja auch hier rein.

Liebe Grüße an alle!

hej ;) hört sich etwas erschütternd an. du klingst etwas verwirrt, das war wohl schon mal besser - find ich.

Und nachschauen ist nicht gerade ein Indiz für Nichtkönnen.
viele Korrekturen sind eben etwas aufwändiger zu merken...

nur bei EFT nicht wissen was zu tun ist... wo die so einfach ist,... versteh ich nicht...
und es gibt ja auch div. klopfansätze, für verschiedene Situationen...

und das negative klopfen hat schon seine richtigkeit. ist eben eine Möglichkeit und gerade bei Angst voll ok.


Nur, dass du jetzt noch ängstlicher bist... :umarmen: :kiss3: :umarmen:
ich glaube kaum, dass die Technik nicht half, sondern sie (die Therapeutin) einfach zu ungenau war und dich nicht unterstützt, gehalten und begleitet hat.

ansonsten klopf doch selbst deine angst weg. oder zumindest in einen angenehmeren Zustand. (siehe hier)

Oder ruh dich erstmal wieder aus, machs dir bequem und versuche an einen schönen Spaziergang in freier Natur zu denken. Die Sonne scheint zwischen den Blättern durch, in der ferne hörst du Vögel trillern und der Wind umspielt dein Gesicht und es fühlt sich angenehm kühl an.
Wobei jeder Gedanke, jede Sorge unnötig ist und du einfach loslassen kannst....
vielleicht willst du dich einfach vom Wind tragen lassen, während der Wald um dich herum, dir das Gefühl von Sicherheit vermittelt...
 
AW: Angst vor Menschen- wann endet der Alptraum

Weiße Dame;204116 schrieb:
Ich hatte vorher schon so ein Gefühl, und wollte absagen - aber aus Höflichkeit hab ich dann nicht abgesagt.

Liebe Weisse Dame,
WIESO gehst du dann hin, wenn du schon vorher Vorbehalte hast? Wieso gehst du so dermassen nachlässig mit dir um? Tut mir leid, dafür fehlt mir sämtliches Verständnis.
Die Schuldzuweisung, dass das nicht funktioniert hat, die solltest du an deine eigene Adresse richten. Selbst wenn die Dame 100%ige Erfolgsquoten hätte, bei dir musste sie versagen, weil du ihr von vornherein nicht getraut hast und Vertrauen gehört zu solchen Techniken einfach dazu.
LG
Elke
 
AW: Angst vor Menschen- wann endet der Alptraum

hej ;)
ich glaube kaum, dass die Technik nicht half, sondern sie (die Therapeutin) einfach zu ungenau war und dich nicht unterstützt, gehalten und begleitet hat.
Aus dieser Entfernung solch eine Einschätzung halte ich für sehr gewagt.
Elke
 
AW: Angst vor Menschen- wann endet der Alptraum

Das ist jetzt schon gemein Elke!

Ich habe mich gut informiert - sogar das Buch über Klopfakupressur gelesen - und fand es sehr gut. ABer ich wollte noch jemanden haben, der mich dabei unterstützt.

Und ich hab mich halt nicht getraut, 1 h davor plötzlich abzusagen.
Man weiß auch nicht genau - ob das Gefühl jetzt Angst vor Veränderung ist - oder doch ein schlechtes Omen???.

Ich habe der Frau mich anvertraut.
Dummerweise bin ich jetzt total krank geworden. Immer noch.
Und ich hatte heute 5 Stunden lang Regel-Schmerzen, dass ich im Bett gelegen bin. Udn depressiv bin ich dadurch auch noch geworden.
Und das alles kann ich nur auf letzten Mittwoch zurückführen.
Sonst ist mein Leben normal verlaufen.

Und solche Reaktionen sollten doch nicht vorkommen.
Klar - ich mache mir selber immer noch Vorwürfe, weil ich dort hingegangen bin.
Man sollte die Therapeuten vorher kennen lernen können.
Und sich erst dann behandeln lassen.
Aber bei uns macht man einen Termin aus - und dann kommt man dran.

Naja - ich werde mich wohl nicht mehr irgendwelche Heilern anvertrauen.
Aber wenn dann der Punkt kommt, wo ich selber verzweifelt bin .....gerät man doch wieder in Versuchung.
Ich muss mich wirklich selber heilen.

Also dann - liebe Grüße an alle!
 
AW: Angst vor Menschen- wann endet der Alptraum

Liebe Weiße Dame,

für dich gilt es meines Erachtens die passende Therapie herauszufinden.
Ich hab auch gelegentlich recht eigenartig auf Therapien reagiert. Kann auch eine sogenannte Erstreaktion sein.

Such weiter nach Hilfe um dich selbst zu heilen. Dafür gibt es die ganzen Therapeuten und Therapien.

Mein Vorschlag wäre: Schreib alle Therapien, die du kennst zusammen und laß dich von einem Kinesiologen austesten, welche für die die passende ist.
 
AW: Angst vor Menschen- wann endet der Alptraum

Hallo weiße Dame!
Ich kann zwar Deine Problematik nachvollziehen und habe echtes Mitgefühl,aber ich gebe zu daß ich von Therapien und was Dir hier alles geraten wird nicht wirklich Ahnung habe.
Deshalb schicke ich Dir einfach mal liebe Genesungswünsche und ein bissl Energie!
In diesem Forum ist man wirklich nicht allein,das ist einfach ein gutes Gefühl!!!
Ganz liebe Grüße!!!
 
AW: Angst vor Menschen- wann endet der Alptraum

Weiße Dame;204328 schrieb:
Das ist jetzt schon gemein Elke!

Ich habe mich gut informiert - sogar das Buch über Klopfakupressur gelesen - und fand es sehr gut. ABer ich wollte noch jemanden haben, der mich dabei unterstützt.
sie hat dich doch auch so gut es ging unterstützt - nur eben nicht gut genug... Dir ist kein Vorwurf zu machen.
Und ich hab mich halt nicht getraut, 1 h davor plötzlich abzusagen.
Man weiß auch nicht genau - ob das Gefühl jetzt Angst vor Veränderung ist - oder doch ein schlechtes Omen???.

Ich habe der Frau mich anvertraut.
Dummerweise bin ich jetzt total krank geworden. Immer noch.
Und ich hatte heute 5 Stunden lang Regel-Schmerzen, dass ich im Bett gelegen bin. Udn depressiv bin ich dadurch auch noch geworden.
Und das alles kann ich nur auf letzten Mittwoch zurückführen.
Sonst ist mein Leben normal verlaufen.
was hältst du von dem Begriff Erstverschlimmerungen?
Oder Es gibt ja auch sowas wie Zwiebelschalenprinzip; heißt, das was du erfolgreich (un)bewusst verdrängt hast (div. (Selbst)Zweifel und all die Ängste, die du je hattest) wurde jetzt wieder an die Oberfläche geholt.

Ich sehe darin ein gutes Zeichen, dass die in deinem Leben existierenden Schwierigkeiten, für die du gern eine gute Lösung finden willst, dir jetzt bewusst gemacht werden sollen. Jedes Hindernis, dass sich dir in den Weg stellte, ist doch nur der letzte Schritt vor dem Erfolg.

Probleme geben generell Gelegenheit zu zeigen, was in einem Menschen steckt, was man kann. Und ich bin mir nicht sicher, welche persönlichen Fähigkeiten dir am besten helfen würden, diese Schwierigkeiten bei dir zu lösen, aber ich weiß eins bestimmt: dass du schon oft in der Lage warst, schnell Dinge zu lernen, ohne dir bewusst darüber zu sein, um genau diese Fähigkeiten zu entwickeln. ;) Also, sieh dir die Zeichen an, versuche sie postiv umzusetzen!
Und solche Reaktionen sollten doch nicht vorkommen.
Klar - ich mache mir selber immer noch Vorwürfe, weil ich dort hingegangen bin.
Man sollte die Therapeuten vorher kennen lernen können.
Und sich erst dann behandeln lassen.
Aber bei uns macht man einen Termin aus - und dann kommt man dran.
hej, jetzt sei nicht so streng zu dir. So wie ist nunmal ist, ist es. Und schuldgefühle und Selbstvorwürfe helfen nicht weiter.
nimm dir die Auszeit und akzeptiere es.
Ein weiser Mann sagte einmal: Ich kann die Situation nicht zu meinen Gunsten verändern, also verändere ich meine Einstellung zu der Situation und vielleicht akzeptiere ich sie dadurch?
(hab ich irgendwo mal aufgeschnappt....)

Naja - ich werde mich wohl nicht mehr irgendwelche Heilern anvertrauen.
Aber wenn dann der Punkt kommt, wo ich selber verzweifelt bin .....gerät man doch wieder in Versuchung.
Ich muss mich wirklich selber heilen.
heilen tust du dich wirklich selber. Jeder therapeut "aktiviert" lediglich deine "SElbstheilungskräfte". vermindert den schmerz und füllt sie mit Freude.
 
AW: Angst vor Menschen- wann endet der Alptraum

Liebe Weiße Dame,

für dich gilt es meines Erachtens die passende Therapie herauszufinden.
Ich hab auch gelegentlich recht eigenartig auf Therapien reagiert. Kann auch eine sogenannte Erstreaktion sein.

Such weiter nach Hilfe um dich selbst zu heilen. Dafür gibt es die ganzen Therapeuten und Therapien.

Mein Vorschlag wäre: Schreib alle Therapien, die du kennst zusammen und laß dich von einem Kinesiologen austesten, welche für die die passende ist.
die idee find ich gut! :)
 
AW: Angst vor Menschen- wann endet der Alptraum

Hallo ihr Lieben!

Ich bin wohl wieder an der Reihe zu schreiben.
Aber ich hab noch nicht viel zu sagen.

Auf jeden Fall - mal das Wichtigste:

Vielen Dank an euch alle - vielen Dank für eure Anteilnahme!!

Ihr habt interessante Ideen für Lösungen. Therapien werde ich mir mal aufbewahren für später.

Momentan jedoch möchte ich mich auf keinen Fall wieder in die Abhängigkeit eines anderen begeben, ................ dass der dann wieder etwas mit mir macht, wovon ich keine Ahnung habe – und deshalb nicht nachvollziehen kann, was mit mir passiert.

Weil im Endeffekt bin ich dafür verantwortlich was mit mir passiert – weil ich mich jemandem anvertraut habe.

Und ich bin drauf gekommen, dass es gefährlich sein kann, solche Konflikte anzugehen.
Es könnte unter Umständen jobgefährdend und somit existenzgefährdend sein.

Ich habe auch bemerkt, dass diese totale Konfrontation - wie Umar auch gemeint hat: Bei mir funktioniert es nicht gut. Weil - wenn ich zu stark konfrontiert werde - werde ich schnell krank.

Nun vertraue ich mir selber am ehesten.

Ich habe einige Zeit nach dem Vorfall zu meinem Selbst – zu meiner Seele gebetet – und am nächsten Tag habe ich die Therapeutin konfrontiert – und mit ihr lange gesprochen.
Sie meinte, es täte ihr leid, aber sie hätte ihrer Meinung nach gute Arbeit geleistet.

Ich bin jetzt nicht mehr böse auf sie.
Aber ich werde vorsichtiger sein.

Wenn ich zu meiner Seele gesprochen habe - das hat mir noch nie geschadet. Und ist nicht gefährlich.
Und ich bekomm dadurch mehr das Gefühl - was wirklich wichtig ist - zu tun.

Ihr müsst jetzt nicht denken, ich drücke mich .......
In letzter Zeit habe ich gar keine Angst - weil
ich hatte auch Angst, Kritik an der Frau zu üben, und ich habe es gemacht und es war gut, dann hab ich gleich in meinem Job damit weiter gemacht - weil eine angefangen hat, ihre Macht auszuspielen - und mir Aufgaben gegeben hat, die nicht meine waren.
Und wo ich dann schon in Schwung war, habe ich das noch bei einem anderen Freund von mir gemacht.

Es herrscht jetzt aber kein Krieg - es ist alles noch friedlich und besser als vorher.

Wirds halt doch wieder lang.

Also dann - ganz liebe Grüße

eure Weiße Dame :blume: :blume:
 
Werbung:
AW: Angst vor Menschen- wann endet der Alptraum

He weisse Dame das hört sich doch super toll an...
und wenn du vorsichtig und vor allem nach sichtig mit dir umgehst und dir nicht zu viel auf einmal zumutest, dann wird dein jetziges Vorgehen dir auch sehr gute Erfolge bringen. Rechne aber damit, dass der ein oder andere schon mal echt sauer werden kann. Das stehst du aber durch, denn wir können es nun mal nicht jedem recht machen.
Sei nett zu dir und belohne dich für jeden Erfolg den du hast und wenn du kannst auch für das Eingeständnis es mal nicht geschafft zu haben. Lob trägt über so manches hinweg.
Alles Liebe
Elke
 
Zurück
Oben