angstzustände?

habt ihr angstzustände?

  • ja, öfter als mir lieb ist.

    Stimmen: 37 31,6%
  • ja, es handelt sich um bestimmte ängste.

    Stimmen: 44 37,6%
  • nur wenn ich stress habe.

    Stimmen: 14 12,0%
  • nein.

    Stimmen: 22 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    117
AW: angstzustände?

Ich trage schon mein Leben lang diese Angst in mir. Mit den Jahren sind immer mehr Ängste dazu gekommen (Phobien). Die machen mir es sehr schwer, dass Leben zu leben. Es vergeht keine Nacht und kein Tag, an denen ich nicht von irgendeiner Angst belästigt werde. Immer finden die ihren Ursprung in der einen Angst, die ich schon immer in mir habe. Die Angst zu ersticken.

lg.Tears

Das klingt ganz nach KARMA.
Du bist früher mal irgendwann erstickt oder wurdest eingemauert oder erhängt.
Irgendwo da liegt die Ursache, vermute ich.
LG
:)
 
Werbung:
AW: angstzustände?

Das klingt ganz nach KARMA.
Du bist früher mal irgendwann erstickt oder wurdest eingemauert oder erhängt.
Irgendwo da liegt die Ursache, vermute ich.
LG
:)

Hi, ich bin hier grad drüber gestolpert.(Karma)
(ist jetzt echt net böse gemeint, weis nur nicht wie ich es schreiben soll damits besser klingt, ich lass jedem seinen Glauben und respektiere ihn)
Ich hab mich schon mal mit dem Thema früheres Leben/nächstes Leben und so beschäftig weis aber nicht was ich glauben soll und jetzt hab ich das hier gelsen und alle schreiben da so "natürlich" drüber, ich weis gerade zwar selber nicht worauf ich eigentlich hinaus möchte mich hats nur gewundert und es würde mich interessieren, was genau damit gemeint ist und wie ihr das genau seht und so.
sry lg Eisteetee
 
Werbung:
AW: angstzustände?

Heute habe ich Angst, fremden Menschen zu begegnen,
Erwartungen nicht enrsprechen zu können, in die Klinik zu müssen.... Aber das alles ist auszuhalten.
Früher hatte ich unbestimmbare Panikattacken, die mich von 1982 bis 1998 daran hinderten, die Wohnung zu verlassen.
 
Zurück
Oben