1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

angstzustände?

Dieses Thema im Forum "Angst, Panikattacken - was tun?" wurde erstellt von mina73, 8 Dezember 2004.

?

habt ihr angstzustände?

  1. ja, öfter als mir lieb ist.

    37 Stimme(n)
    31,6%
  2. ja, es handelt sich um bestimmte ängste.

    44 Stimme(n)
    37,6%
  3. nur wenn ich stress habe.

    14 Stimme(n)
    12,0%
  4. nein.

    22 Stimme(n)
    18,8%
  1. Khors

    Khors Active Member

    Werbung:
    AW: angstzustände?

    Das klingt ganz nach KARMA.
    Du bist früher mal irgendwann erstickt oder wurdest eingemauert oder erhängt.
    Irgendwo da liegt die Ursache, vermute ich.
    LG
    :)
     
  2. Eisteetee

    Eisteetee Member

    AW: angstzustände?

    Hi, ich bin hier grad drüber gestolpert.(Karma)
    (ist jetzt echt net böse gemeint, weis nur nicht wie ich es schreiben soll damits besser klingt, ich lass jedem seinen Glauben und respektiere ihn)
    Ich hab mich schon mal mit dem Thema früheres Leben/nächstes Leben und so beschäftig weis aber nicht was ich glauben soll und jetzt hab ich das hier gelsen und alle schreiben da so "natürlich" drüber, ich weis gerade zwar selber nicht worauf ich eigentlich hinaus möchte mich hats nur gewundert und es würde mich interessieren, was genau damit gemeint ist und wie ihr das genau seht und so.
    sry lg Eisteetee
     
  3. Zwergenstern

    Zwergenstern Member

    AW: angstzustände?

    angst vor der panik, vor dem durchdrehen
    sterben
    zukunftsängste
     
  4. Rorschach

    Rorschach New Member

    AW: angstzustände?

    Heute habe ich Angst, fremden Menschen zu begegnen,
    Erwartungen nicht enrsprechen zu können, in die Klinik zu müssen.... Aber das alles ist auszuhalten.
    Früher hatte ich unbestimmbare Panikattacken, die mich von 1982 bis 1998 daran hinderten, die Wohnung zu verlassen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden