1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Anzeige der Geburtstage

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Margit, 31 Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Werbung:
    Eine kleine Verbesserung: seit heute werden auf der Hauptseite die aktuellen Geburtstage angezeigt.
     
    ChrisTina, Clara Clayton und ELLA gefällt das.
  2. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Suuuuper Margit!

    danke sehr!
     
  3. SANDY

    SANDY Well-Known Member

    Jetzt müssma wieder ein Jahr warten, gell ELLA :(

    :D
     
    ELLA gefällt das.
  4. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Vielen Dank, liebe Margit!
     
  5. ELLA

    ELLA Well-Known Member


    grins

    haben wir dich auch vergessen?
     
  6. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Werbung:
    nein, meiner ist noch in diesem Jahr!!!
     
  7. SANDY

    SANDY Well-Known Member

    Kann ja keiner wissen, wenn´s nicht sichtbar ist....;)

    Ich weiß nur vom anderen Forum, dass wir beide Waage sind (Margit auch) und dass wir jetzt 1 Jahr warten müssen
    :)
     
    ELLA gefällt das.
  8. ELLA

    ELLA Well-Known Member


    STÜMMT!
     
  9. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    :)Meiner war schon und fast alle hier haben mir gratuliert(freu, freu). Paßte in diesem Jahr so toll, weil ich an meinem Geburtstag gerade aus der Reha wieder da war.

    Ich finde die neue "Anzeigetafel" hier im Forum super. Jetzt muß ich nur noch daran denken täglich draufzuschauen, damit ich gratulieren kann!
     
    ELLA gefällt das.
  10. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    An all die vergessenen: HERZLICHEN GLÜKWUNSCH nachträglich zum Geburtstag.:)
     
    ELLA gefällt das.
  11. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    grins

    Danke sehr!

    Aber, das war so gar nicht gemeint!*schmunzel
     
  12. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    Ach, du hast es doch drauf angelegt :ROFLMAO:
     
    ELLA gefällt das.
  13. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    ;)Na klar hat sie das!
     
    ELLA und Hortensie gefällt das.
  14. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    grins

    Aber Klaaaaaaar!!!

    Ich wollte nur keinen Thread für mich aufmachen und mir alles Gute wünschen*lach

    :D :D :D
     
    Clara Clayton gefällt das.
  15. abendsonne

    abendsonne Well-Known Member

    liebe margit,

    grundsätzlich eine sehr gute Sache, doch...... ich möchte z.B. meine anonymität gewahrt wissen!!!!
    Und ich denke, das ist auch im interesse anderer, die dieses lebens-hilfe-forum dazu nützen, sich über belange auszusprechen, die sie nicht offen bereden wollen im umfeld.....

    es müsste zumindest die gelegenheit gegeben sein, wahlweise geburtsdatum öffentlich... oder eben nicht!!! ganz wichtig finde ich!
    ich hab mitunter auch schon mal über meinen geburtstag gesprochen zu gegebener zeit bei meinen threads, aber wenn in zukunft das immer eingeblendet ist, dann muss ich mir überlegen, was ich schreiben möchte und was nicht....

    lg sonne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen