1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Anzeige der Geburtstage

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Margit, 31 Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Werbung:
    Haben dich denn seit vorgestern viele Leute angerufen und gefragt wann du Geburtstag hast?

    Oder kennen alle Menschen dieses Datum?

    Ich denke, dein Thread hat einen hohen Wiedererkennungswert - auch ohne die Geburtstagsangabe. Er ist halt sehr spezeill. Aber wenn du eh dazu stehst, ist doch alles in Ordnung...
     
    ChrisTina und ELLA gefällt das.
  2. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Guten Morgen....

    Dafür braucht man nicht auf meine Verlinkung gehen liebe Sonne, sondern braucht nur auf deine letzten Beiträge etc.....

    Wenn jemand wissen mag, WER DU bist,
    der braucht MICH ganz sicher ned dafür*lächel

    Und dein Geb. steht nicht erst seit zwei Tagen dort, sondern seit über einem jahr.....

    Aber wurscht.....
     
    ChrisTina gefällt das.
  3. abendsonne

    abendsonne Well-Known Member

    ella, es geht hier um einen thread, wo ich mich dagegen ausspreche, dass mein geburtstag offiziell wo steht.
    und dann postests du genau vergangene geburtstagswünsche an mich, die ja wirklich schon lange aus sind, genau in diesem thread - gehts noch??

    aber wie du sagst, ganz wurscht.

    abendsonne
     
  4. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Ja, eigentlich schon.....

    und sorry, es tut mir leid!
    Es war nicht meine Absicht, dich in dieser Art und Weise, Form wie auch immer
    " bloß " zu stellen, dir deine Anonymität zu nehmen.....!

    Deine Absichten in diesem Thread sind andere wie meine....

    Ich finde die Neuerungen toll und wollte es lediglich auf den Punkt bringen,
    das man sich ja trotzdem freut.... nicht mehr, und auch nicht weniger!

    Dieser Thread hier, wird genauso in den weiten des WWW verschwinden, wie viele andere auch.....

    Und so wie Clara es bereits geschrieben hatte,
    sehe auch ich es.
    Wenn man TB in einem öffentlichen Forum schreibt ( mache ich ja auch... aber egal.... )
    ist man leicht ausfindig zu machen.
    Fuck auf einen Geb. Thread etc.....

    Es kommt das eine mit dem anderen zamm .....
     
    ChrisTina gefällt das.
  5. SANDY

    SANDY Well-Known Member

    Das seh ich ebenso.

    @abendsonne,
    Du hast in diesem Forum über Jahre Dein Leben (und das Deiner ganzen Familie) z.T. bis ins kleinste Detail ausgebreitet.
    Das ist jetzt kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung.
    (Ich hab sogar mehrmals darauf hingewiesen in Deinem Thread, dass einiges nicht mehr hier hergehört. Da bekam ich ziemlich unwirsche Antworten von Dir....)
    Sollte also jemand aus Deiner Umgebung hier mitlesen, erkennt er Dich mit und ohne Geb. Datum.
    Von daher finde ich Deine Reaktion jetzt ziemlich überzogen.
    ;)
     
  6. abendsonne

    abendsonne Well-Known Member

    Werbung:
    das geht jetzt echt zu weit. mir reichts. was soll denn das alles bitte? das geht über die grenzen des für mich akzeptablen. deshalb hab ich so ein forum, um mit menschen über dinge zu sprechen, die ich mit niemand anderen besprechen WILL. und dann bekomm ich das noch zum anhören???? warum soll dann so ein forum überhaupt gut sein?
    das ist ja eine regelrechte hetze von allen außer lucille bisher.
    mir reicht es. ob ich in meinem tagebuch-thread weiter schreibe oder nicht weiß ich noch nicht.

    abendsonne
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2013
  7. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Liebe Abendsonne,

    es hetzt hier niemand!

    Ganz im Gegenteil.....
    es wird nur aufgezeigt, das es nicht nur an einem geb. Datum liegt,
    ob Anonymität gewahrt wird, oder nicht.....

    Ich selber gebe in meinem Thread auch vieles Preis,
    denn ich habe genauso wenig zu verbergen wie du auch.....( so wie du schreibst )

    Und ich freue mich total,
    das andere an mich denken, mir gratulieren etc.....

    Man wächst in den Jahren hier ja auch zamm,
    mir geht's zumindest so und mir selber passiert es ab und an,
    das ich Dinge preis gebe, wo ich mir dann im Nachhinein denke, hmpf....
    war das nun sinnvoll*lach

    Aber sie stehen dann hier und ja... es ist für mich ok....
    Und wenn mich jemand ansprechen sollte darauf,
    habe ich kein Problem!

    ( bisher ist es aber noch nie vorgekommen... trotz Geb. Datum ;) )

    Es will dir hier niemand etwas,
    schön gar nichts böses....

    Deswegen wünsche ich Dir heute einen wunderbaren tag!
     
    ChrisTina gefällt das.
  8. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Liebe abendsonne,

    du bist der Ansicht ich hetze gegen dich?

    Ob du in deinem Thread weiterschreibst - oder auch nicht, das ist deine Sache.

    Du solltest einmal wieder ein wenig herunterkommen und dir durchlesen, was ich dir geschrieben habe(in deinem Thread oder hier). Ich frage dich, ist das Hetze?
     
    Spätzin, ELLA und ChrisTina gefällt das.
  9. abendsonne

    abendsonne Well-Known Member

    naja, einem gewissen sarkasmus kann man dem hier nicht absprechen finde ich.
     
  10. abendsonne

    abendsonne Well-Known Member

    DAS ist hetze.
     
  11. abendsonne

    abendsonne Well-Known Member

    und das ist scheinheilig :)

    bin weg hier!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Ich klinke mich dann hier auch aus(hier im Thread).

    Das ist mir einfach zu albern.
     
    ELLA und ChrisTina gefällt das.
  13. SANDY

    SANDY Well-Known Member

    Das ist nicht Hetze, das ist Fakt...aber die Diskussion ist mir jetzt echt zu blöd...
     
    ELLA, Clara Clayton und ChrisTina gefällt das.
  14. abendsonne

    abendsonne Well-Known Member

    mir eben auch
    mir auch.

    abendsonne
     
    ELLA gefällt das.
  15. ELLA

    ELLA Well-Known Member


    Ich weiß nicht, was ich dir getan habe...
    denn meine Worte sind nicht scheinheilig, sondern ernst gemeint!

    Aber ok... es ist deine Meinung über mich....

    einen schönen Tag trotzdem*lächel
     
    ChrisTina und Clara Clayton gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden