1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Auf der Suche nach Leidensgenossen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von dreamornightmare, 4 Oktober 2019.

  1. dreamornightmare

    dreamornightmare New Member

    Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

    Mein Forenname ist dreamornightmare (dream ist wohl einfacher als Abkürzung).

    Ich bin 28 Jahre alt und studiere in Hamburg. Ich kenne einige Menschen durch mein Studium und meine Freizeitaktivitäten hier. Doch es gibt nur einen Menschen, mit dem ich über das Thema, welches mich am meisten beschäftigt reden kann. Da diese Person allerdings auch nicht neutral dem Thema gegenüber steht (weil sie es gar nicht kann), wollte ich mich schon länger einem Forum anschließen und hoffe auf nette Menschen und Verständnis. Guten Austausch :)

    Liebe Grüße :)
     
    Walter gefällt das.
  2. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Willkommen hier, und dann erzähl uns mal!
     
    dreamornightmare gefällt das.
  3. dreamornightmare

    dreamornightmare New Member

    Vielen Dank. Aber hier sollte ich mich doch nur vorstellen, oder? Wo darf ich denn die Themen los werden und den anderen zuhören, austauschen? Dafür sind ja immer separate Foren da, richtig?
     
  4. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Einfach im thematisch dafür passenden Unterforum ein neues Thema aufmachen durch Klick auf "Neues Thema" :)
     
    dreamornightmare und Spätzin gefällt das.
  5. Rudyline

    Rudyline Well-Known Member

    Willkommen hier :)
     
    dreamornightmare gefällt das.
  6. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    Herzlich willkommen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden