Aus der Angst, in die Panik und wieder heraus!

hippo schrieb:
Meine Sehstörung ist heute wieder besonders schlimm!*nerv*
Vielleicht liegts an der Verspannung(Nacken, Schultern...)

Weißt du, was ich dann manchmal versuche...
Mir einzureden, das es an etwas anderem liegt.
Bsp. Wetterumschwung
manchmal funzt es


@Ella

Sommerferien???
Wenn es bei dem Baby bleibt (bin heut wiedermal am Zweifeln:confused: )
dann hab ich mit dem Kinderkriegen zu tun in den Sommerferien:escape:


:liebe1: Alex
 
Werbung:
Danke für den Tip
Das mache ich ja auch schon indem ich mir sage es liegt an den Verspannungen!
Mein Mann darf mich dann heute abend massieren!!!!:banane:
Kinderkriegen ist auch ne Art den Sommer rum zu kriegen...*lol*
Ich verbringe damit den gaaaaaaanzen langen Winter und wenn das so weitergeht entbinden wir noch zeitgleich*lol*lol*

Sagt mal geht es euch bei Erschöpfung, Müdigkeit und Verspannungen auch schneller so das man in ne Attacke rutscht????*neugierigbin*

Nicole:confused4
 
hippo schrieb:
Danke für den Tip
Das mache ich ja auch schon indem ich mir sage es liegt an den Verspannungen!
Mein Mann darf mich dann heute abend massieren!!!!:banane:
Kinderkriegen ist auch ne Art den Sommer rum zu kriegen...*lol*
Ich verbringe damit den gaaaaaaanzen langen Winter und wenn das so weitergeht entbinden wir noch zeitgleich*lol*lol*

Sagt mal geht es euch bei Erschöpfung, Müdigkeit und Verspannungen auch schneller so das man in ne Attacke rutscht????*neugierigbin*

Nicole:confused4


Hallo!

Hab ich ja schon geschrieben, das man sich dann gerne da reinsteigert, denn die Syptome gleichen den Anfängen einer PA, einfach mal Beine hoch, und gegen die Verspannung recken und strecken, soweit es möglich ist, vor allem mit Kugelbauch*gg
Aber die Arme und der Nackenbereich der lässt sich gut ausklopfen, flache Hand und drauf klopfen...regt die Durchblutung an, und löst Verspannungen.
Die Augenprobleme hab ich heute auch, aber wenn das alles ist*g
Mir macht eine Blockade zu schaffen, war aber heute bei einem Prana Heiler, der hilft mir da immer sehr gut, er kommt am Sonntag und checkt mal wieder alles ab!
Hab halt auch das Problem, das ich sehr sensitiv bin, was Erdstrahlen, Wasseradern und Elekrtosmog angeht, und sich das ganze mit schwanken äußert....deshalb bin ich nur ungerne lange am PC!

Mal schauen, ob er das wieder alles hinbekommt!

Alles liebe Euch!:liebe1:

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
An die Klassenkameraden

Hallo Girls!
Heute habe ich nich soviel geschrieben, ich war nicht so viel zu Hause. Wie war euer Tag? Meine zimlich gut, hab mal ausnahmsweise nicht so viel getan zu Hause. (Ausser kochen, Wäsche, e.c.t.) Bin am Nachmittag einfach mal zu Freundin tratschen gegangen, sie hat einen fast gleichaltrigen Sohn wie mein jüngster ist. Also haben sich auch die Kinder gut amüsiert. Eigentlich gönnt man sich als Frau viel zu selten sowas, denn immer, wenn ich zu Hause bin, habe ich ständig das Gefühl, ich muß was arbeiten. Und es lässt sich dann auch immer was finden, beim 5 köpfigen Haushalt. Wenn ich mich dann bissi mal hinsetze, habe ich fast schon schlechtes Gewissen. Seid Ihr auch so blöd wie Ich????
 
Einen wunderschönen Guten Morgen! :kiss3:

Ja, Mimi, das kenn ich....aber momentan bin ich wieder sehr Egoistisch und sage mir, nein, die Wäsche kann warten, heute ist mein TAG!
Wenn man sich den Haushalt aufteilt, sollte man auch für sich Zeit da einplanen!!!!!
Aber da denkt man oft nicht dran, weil dann das schlechte Gewissen plagt, aber wenn man sich diese Zeit nicht nimmt, plagt einen etwas anderes und ich glaube wir alle wissen wo das enden kann :stickout2
Ich werde heute anfangen, pö a pö die Wohnung zum glänzen zu bringen, aber werde immer wieder reinschauen um mit Euch zu schreiben!

Es freut mich sehr,das es Euch schon besser geht, und immer dran denken, heute wird ein wunderbarer Tag.....

Alles liebe Euch! :liebe1:

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hallöchen!!!
Heute war ich mal egoistisch, (ich lerne ganz schnell von Dir, Ella) und hab fast den ganzen Vormittag ein spannendes Buch gelesen. Viel Spass beim Saubermachen, ich werde heute auch enlich wieder :buegeln:
Dafür haben wir aber morgen wieder einen schönen Tag, meine Mutter, meine Schwester und ich fahren in die SCS nach Wien zu Ikea. Wennes sich zeitmäsig ausgeht, möchte ich heute meine Geschichte zu Ende schreiben, aber zuerst muß ich auf jeden Fall das Buch fertri lesen, es ist so spannend....
Ob es schon ein kleines HIPPO-Babychen gibt?????
 
Hallo hippo!!! Ganzen Tag nix gehört von Dir, ich dachte, Du bist bestimmt schon im Spital... Wieder nix!
 
Nein!!!!! Noch kein kleiner Hippo da!:confused:
Allerdings war ich heute morgen beim Doch(wie alle zwei Tage) und der sagte das sich der Muttermund langsam öffnet....:banane:
Na ja heute früh wars 1cm, aber immerhin!
Wehen hab ich soweit keine, zumindest nichts was ich als solches einordnen könnte....drücken nach unten tut der Kleine aber ganz gut!
Drückt mir die Daumen das er kommt! Sonst darf ich Montag morgen um acht mit Tasche in díe Klinik zu Einleitung!:escape:

Liebe Grüße Nicole
 
Wir sind bei Dir!!! Ich mach jetzt meine Bügelwäsche fertig, und nachher schreibe ich Dir hir ein Gedicht rein. Druck es aus und nimm es mit ins Spital, ich habe es auch bei meinen 3. Sohn so gemacht und war zu Tränen gerührt.
Bis später! (nicht das Du inzwischen es schon kriegst....):clown:
 
Ihr seid süß!!!:liebe1:
So schnell soll es wohl nicht kommen....*lol*
Bis nachher dann!
Nicole:liebe1:
 
Hallo ihr lieben! :kiss3:

Na, kleiner Hippo hat keine Lust?
Kitzel ihm doch mal an den Füssen, oder stell nen Eisbecher drauf*ggg
Obwohl, dann kommt er nacher so :nudelwalk auf die Welt!

Ich bin bei Dir in Gedanken, und schick Dir gleich mal etwas Energie...und vielleicht schaffen wir es ja so, das er kommt, wenn Du genug Energie hast!

:liebe1:

Gaaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hallo Ella!
Ich bin glaube ich gerade viel zu müde um ein Kind zu kriegen...!*lol*
Werde gleich aufs Sofa gehen und mir, mein heute gekauftes, Buch über Autosuggestion zu gemüte führen!
Waren schon auf den ersten Seiten ein paar interessante Dinge zu lesen!!!
Grüße Nicole:kiss3:
 
Na, dann wünsche ich doch einen wunderschönen Abend, ich geh jetzt auch aufs Sofa, schau Genial daneben....
Sagt mal, ist es nicht komisch, das seit 2 Tagen keiner mehr geschrieben hat, wie schlecht es ihm geht*gg

Ich finde das total gut!

Viel Spass beim lesen, und geh früh schlafen, Energien tanken, ja?

Gute Nacht ihr lieben, bis morgen, einem neuen wunderbaren Tag! :liebe1:

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Mimi schrieb:
Ja, es ist voll schön, uns gehts gut, weil wir uns haben!!! :gitarre:

Hehe, naja, wir kennen uns ja auch irgendwie alle...haben zumindest eine gleiche Macke*gg

Aaaaaaaaber, damit ist ja jetzt vorbei, müssen uns jetzt ein neues Mackerl ausdenken, wie wäre es mit STRAHLENDER LEBENSFREUDE????? :liebe1:
 
Zurück
Oben