Aus der Angst, in die Panik und wieder heraus!

So, hier ist es besser aufgehoben, warum sind wir aus Deutschland weg, und wie schauts mit dem Bauernhof aus....

Weg sind wir, wegen seinen Eltern.....wir wollten unser Haus verkaufen, und ein paar Kilometer entfernt neuanfangen. Aus den Paar Kilometern wurden 816 km*gg
Aber nun reicht die Entfernung, und wir haben uns sogar wieder zusammen gerauft*lach
Mit dem Bauernhof hats bisher leider noch nicht geklappt*traurigbin
Aber es ist unser Ziel.
Nein, ich werde keine Bäuerin Mimi, das wäre zuviel Verantwortung, und dann gäbe es auch keinen Urlaub oder so, mehr.
Aber wir möchten gerne einen alten Hof, neuaufbauen, sanieren und nach unseren Wünschen gestallten.
Und die alten Höfe sind schön groß und haben oft ein großes Grundstück dabei. Und da wir gerne renovieren und basteln....können wir uns dort frei entfallten!

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA

P.S. werde mich jetzt zurück ziehen, mich hat eine Erkältung erwischt:nudelwalk . Werde gleich heiss baden und dann ab ins Bett!
 
Werbung:
Och menno, Ella
ich dachte, ihr habt den Bauernhof scho in der Tasch:confused:

Bäuerin möcht ich auch nicht werden, aber so einen 4-Seitenhof, mit Viecherln, wie Hund, Katze usw., die Kinder können gefahrlos spielen...

das war auch unser Ansinnen...

Hey Schnecke, gerade die Windpocken vorbei und nun schon wieder krank:confused:

Ich wünsch dir gute Besserung:kiss3:

Meld dich, wenn de mal quatschen willst.

:liebe1: Alex
 
Hehe...jaja, die Pocken. :nudelwalk
Ich hatte sie ja nicht, aber die Kinder hatten sie 5 Wochen und ich war gesund, habe aber gemerkt, das mein Imunsystem sehr geackert hat*gg
Und nun sind die Kinder gesund, gehen in den Kindergarten und ich habe Zeit zum Krank sein:stickout2

Bei uns muss es noch nicht mal ein 4 Kanter sein, ein 3 Kanter reicht völlig....und wir haben schon soooo einen schönen gesehen, aber es brauch wohl noch etwas Geduld und Zeit :morgen:
Aber uns treibt ja nix :D

Klar, zum quatschen meld ich mich, aber jetzt im Moment tut mir der Hals zu weh......:stickout2

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA! :liebe1:
 
Hallo Ella!

Alles Paletti bei Dir? War heute arbeiten.... Hab grad glesen, daß hippobaby endlich da ist! Endlich, die armen!
So weit, über 800 km ist dein Heimat??!! Wahnsinn! Ich komme eigentlich von Ungarn, aber wir wohnen hier ganz in der nähe von die Gränze, zu meine Eltern brauche ich ca. 15 min. Nicht immer so leicht, wo anders zu leben, als wo man aufgewachsen ist. Oder? Obwohl das natürlich auch viele Vorteile hat....

Liebe Grüsse; :escape:
 
Guten Morgäääähhhhnnnnn!

Danke der Nachfrage Mimi, mir gehts soweit ganz gut, außer die doofe Erkältung, aber die vergeht auch wieder.
Anfangs wars schwer.....da ich meine Eltern sehr vermisst habe und meine Mutti in einigen Situationen doch gerne bei mir hätte, aber, wir wollten es so!!!!!
Und ich glaube, es wäre uns in Deutschland niemals gelungen so glücklich zu werden!!
Und wir haben seit einem halben Jahr wieder ein recht gutes Verhältniss zu seinen Eltern*lach
Und dafür danke ich ihnen, denn wenn sie nie so zu mir gewesen wären, wären wir wohl nie hierher gezogen!!
Und im Mai ist es endlich wieder soweit, dann fahren wir nach Deutschland :banane: :banane: :banane:
Dann kann ich meine Eltern wieder umarmen, seh meine Omi.....
Und danach machen wir Urlaub bei unserer Hexe*gg :kugel:
Werden viel wandern, und einfach die Ruhe genießen!

Bis dahin überwiegt die Vorfreude :banane:

Alles liebe Euch und es würde mich sehr interessieren, wie es Euch so geht! :liebe1:

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hey, Ella!

Du meinst, wie´es uns geht, so PA- mässig?

Ich war gestern und heute ziemlich viel fort, viel zum erledigen gehabt, viele Termine. Wenn ich beschäftigt bin, gehts mir immer viel, viel besser, weil ich da gar nicht viel zum denken komme. Aber wehe, ich habe paar Tage hintereinander nix besonderes vor, keine Erledigungen oder wichtige Termine, nur der übliche Kreis, (Haushalt, Kinder, Kochen, Saugen, Putzen, nicht viel rauskommen...) -dann gehts Berg ab, die Gedanken drehen sich, drehen sich, es ist kein Ende zu sehen.....Absturz.

Aber heute ist schön, seien wir für jeden schönen Tag dankbar!!!

:banane: :schnl: :) :liebe1:
 
Hey, Ella!

Schon langer nix gehört von Dir! Ist das, weil es Dir so gut, oder weils so schlecht geht? Ich hoffe, die erste Variation. Ich bin momentan auch ziemlich beschäftigt, zu Mittag bekomme ich Gäste, die bleiben sis Sonntag Nachmittag. 2 Kinder, aber schon grössere, aus Budapest! Ich bin schon voll gespannt, was meine Grossen sagen, wir haben nähmlich alles in geheimen organisiert, wir haben uns schon 1,5 Jahre nicht gesehen, es wird ein riesen Überraschung sein! Ich freue mich schon!
Ich hoffe, in deinem Leben gibt es auch mehrere Dinge, auf die Du Dich momentan freuen kannst, denn Du warst hier beim Forum die Erste, zu der ich Kontakt hatte, und deshalb bleibst Du für mich hier immer was Besonderes!
Einen tollen und lustigen Tag wünsche ich Dir!!!:liebe1:
 
Liebe Mimi,

Ich fühle mich geehrt*rotwerd.....

Mir gehts blendend, sind jetzt jeden Tag auf den Boards und fahren fleißig*yeah Das Wetter ist einfach traumhaft, -10°C, Sonne und super Schnee... da lockt die Piste!!

Ansonsten kämpf ich immer noch mit meiner Erkältung, ich weiss, es wäre besser sie richtig auszukurrieren, aber dafür ist der Spaßfaktor einfach zu groß*lach

Werde mich aber nun etwas zurückziehen, mich auf das Sofa legen, mein Buch nehmen und einfach nur mal sein*gg

Dir wünsche ich viel Spaß mit dem Besuch, mach Dir net zu viel Streß!!!
Ein wunderschönes, erfreuliches Wochenende!!!

Alles liebe Dir!

Wo steckt eigentlich Alex?
Ich hoffe bei Ihr ist alles in Ordnung :confused:

:liebe1:

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 

Anhänge

  • kleine Pause.JPG
    kleine Pause.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 50
Huhu Ella und Mimi
bin noch da:banane:

Mir gehts eigentlich soweit gut.Blutungen sind noch nich ganz weg, is jetzt eher, wie braunes Wasser...
aber das Pendel meint, es ist alles i.O*schulterzuck*(ob man das Glauben kann)
hm Ella?

Liebe Grüße Alex
 
Juhu ihr Líeben!!!!!
Bin wieder da!
Ausführliche Geburtsgeschichte folgt dann später, weil ich hundemüde bin!:escape:
Wollte nur kurz hallo sagen!
:liebe1: Alle *dollknuddel* Nicole
 
Ulla405 schrieb:
Huhu Ella und Mimi
bin noch da:banane:

Mir gehts eigentlich soweit gut.Blutungen sind noch nich ganz weg, is jetzt eher, wie braunes Wasser...
aber das Pendel meint, es ist alles i.O*schulterzuck*(ob man das Glauben kann)
hm Ella?

Liebe Grüße Alex


Ups Alex, sorry, les ich jetzt gerade erst :stickout2
Klar kannste das glauben, warum nicht?
Was sagt denn Dein Bauchgefühl?

Aber wenn sich die Blutung nun :escape: hört sich das doch schon wieder super an!:liebe1:

HUHU NICOLE!!!:liebe1:

Erhol Dich noch, schlaf Dich aus!

Wenn wir hier nix haben, Zeit haben wir!*lach
Wir werden geduldig warten!:morgen:

Gaaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
ELLA schrieb:
Ups Alex, sorry, les ich jetzt gerade erst :stickout2
Klar kannste das glauben, warum nicht?
Was sagt denn Dein Bauchgefühl?

:nudelwalk wenn DAS kein Mädel wird:nudelwalk

Bauchgefühl sagt schon, das es i.O. ist, bild mir sogar ein , ES schon zwei/drei Mal gespürt zu haben.
Nicht durch die Bauchdecke, sondern so, als würde es drinnen einen salto oder Zucker machen:confused:
Bischen ungewöhnlich für die 13.Wo, aber , wer weiß...immerhin kenne ich dieses Gefühl ja schon...

Guckt mal, hab da was Süßes für Euch (bin nich ich:D )



liebe Grüße Alex
 
Hallo Ihr Lieben!!!

Herzlich willkommen wieder, liebe Hippo und herzlichen Glückwunsch!!! Es war keine leichte Geburt, wie wir es mitgekriegt haben, aber Ihr habt es trotzdem beide geschafft, und seid endlich wieder zu Hause!!! Liebe Grüsse!

Hallo Ulla! Ein tolles Bild ist das, hoffentlich machst Du dann von Dir selber auch solche und stellst sie dann hier rein zu unsere Unterhaltung. Ich habe bei meiner zweiten Schwangerschaft auch viel früher die Kindesbewegungen gespürt, aber ich kann jetzt nicht mehr sagen, in wievielter Woche ich damals war. (Nichtmal mein Frauenarzt konnte damals genau den Geburtstermin genau ausrechnen, weil ich zwischen ersten und zweiten Kind keine Blutungen gehabt habe, das zweite Kind ist dann 6 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin gekommen, und so sind insgesamt 10 Monate Altersunterschied zwischen den beiden. Das wren schreckliche Zeiten, nie wieder....
Wie alt sind Eure Kinder alle, liebe Ulla, Hippo und Ella???
 
Moin Mimi
da hast du dich aber angestrengt:weihnacht

Meine Kinder sind:
18, 14, 12, 2...alles Jungs:nudelwalk

deshalb könnte jetzt ruhig mal ne "Büchse" kommen:baden:


:liebe1: Alex
 
Werbung:
Hallo ihr alle!

@Mimi
Meine Kinder sind jetzt 6, fast 4 und der Kleine 6Tage alt *gg*:liebe1:

@Ulla
Ich habe den Kleinen auch sehr früh gespürt, ungefähr 14.Woche! Das war wie kleine Schmetterlinge im Bauch!!!!

@Alle
Anstrengend war die Geburt schon, aber war gar nicht lange....
Montag morgen wurde der Wehentropf angeschlossen...von 8h bis um 15h....
Da hatte ich ganz leichte Wehen, konnte dabei schlafen und hab sie so gut wie nicht gemerkt....
Muttermund ging aber nicht auf, abends waren es dann 1,5cm...da hat der Doc mir ein Zäpfchen verpasst für den Muttermund und damit Wehen kommen!
Pustekuchen!!!Das hat meinen Sonnenschein überhaupt nicht gestört!!!
Morgens waren es dann 3cm...ohne Wehen....
Um 8h30 durfte ich dann in den Kreissaal mit Wehentropf...die Hebamme meinte der Muttermund wäre "Butterweich" der Kleine strengt sich nur nicht an! Dann haben sie mir gegen 10h die Fruchtblase aufgemacht und ab da hatte ich dann auch merkbare Wehen......gegen zwöllf:ich zitiere meinen Mann"wäre ich angefangen zu röhren wie ein Elch"(scharmant oder???)
So ungefähr 10mal....um 12h30 war der Muttermund dann bei 8cm und ich bin in die Wanne gegangen...
Und siehe da: 12H50 ist der Kleine gekommen!!!!:banane:
Ohne Schmerzmittel!!!!Ohne Dammriss oder schnitt!!!:banane:
Hab nur zwei kleine Platzwunden an der Schamlippe davongetragen!:)
Alles in allem eine schnelle Geburt ohne Komplikationen allerdings mit langer anlaufzeit!!!!:morgen:
Hat übrigens geholfen das ich mir immer wieder gesagt hab das ich ihn jetzt gehen lassen muss!!!!!!
Ach Mädels ich bin ´so glücklich und verdammt stolz auf uns beide!!!!:kiss4:
 
Zurück
Oben