Aus der Angst, in die Panik und wieder heraus!

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen! :kiss4:

Hallo Hippo :D !

Meine beiden sind 18 Monate auseinander und ich muss sagen...ich bin froh, das sie aus dem " Gröbsten " raus sind*lach klar kommt da noch einiges, aber die ersten 2 Jahre waren echt die Hölle! :nudelwalk

Der Sunnyboy kam, als Sonnenschein 1 1/2 Jahe jung war ( logisch*gg) und er war NUR am SCHREIEN, einfach unzufrieden mit sich und der ganzen Welt und keiner wusste, was zu tun war! Alles hatten wir durch aber dieses Kind schrie selbst bei mir auf dem Arm :confused:
Bis dann endlich unsere Hexe sagte, Du, der hat den Halswirbel verschoben :stickout2 geh mal hin, mach die Übungen und dann legt sich das*haha
Und so war es auch, aber da war er schon knapp 2 Jahre alt!!!!!
Ich will jetzt nicht sagen, das er nun das liebste Kind wäre, wär auch glaub ich zuuuu einfach, aber er ist zufriedener geworden.

ZUM GLÜCK!!!!
Aber wenn ich nun zurück überlege, ich glaube ich würde es noch mal machen, also so früh hintereinander. Auch wenn die ersten Jahre streß pur sind, aber man hat früh wieder Zeit für sich selber!:morgen:
Und die genieße ich jetzt, werde jetzt duschen und dann lecker essen kochen!
Und morgen nutzen wir mal den KiGa als Babysitterersatz und nehmen uns einen Tag frei, die Kinder wohlbehütet im Kindergarten und wir aaaaaabbbb auf die Piste zum Boarden!!!!

:liebe1:

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
He Nicole, das hört sich ja wunderbar an*lach
Es freut mich sehr, das es Euch gut geht und das die Geburt dann doch noch so schön war!
Ich hab meine beiden ja auch im Wasser geboren und es war herrlich :D

Alles liebe für Euch!

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Nicole,
ich bin stolz auf dich!!!
Ohne Schmerzmittel find ich gut, weil ich nämlich nix davon halte.
Klar tut es weh, aber ich finde immer, man macht es den werdenden Muttis zu leicht mit dieser PDA (sorry, ist vielleicht altmodisch, aber halt meine Meinung)
Hat aber trotzdem ziemlich lange gedauert - gelle?
Na gut, viell. bin ich da auch verwöhnt, hab bei keinem mehr als 5 Std. gebraucht.
Mal sehen, was sich " Madame ???" einfallen läßt...

Kriech mer auch bald n´Foto???*ganzliebguck*

Was sagen deine anderen Kids dazu?

Ach, das man doch immer so hippelig ist, wenn ein baby angekommen ist...

:liebe1: Alex
 
Klar das Foto wird als bald als möglich nachgereicht!!!!!
Ich muss mir die Digicam immer ausleihen deswegen dauerts etwas länger!

Ich hatte bei meiner tochter vor 6 Jahren ne PDA und ich fands schrecklich!!!!
Bei meinem Sohn war ich da schon etwas anders, den hab ich auch ohne geboren aber mit nem Dammschnitt....
Nach der ersten Geburt war ich total fertig, körperlich wie auch psychisch!
Dieses mal, toi, toi, toi fühle ich mich, bis auf die übliche Schlappheit und Müdigkeit gut!!:banane: :liebe1:
Ach ja und verspannt bin ich*gg*
lliegt wohl an dem Kleinen Mann der sich nachts in meinem Bett breit macht!
Mama hat ja bei der kleinsten Rührung Augen auf...*gg*

Das Bild mit dem Füsschen im Bauch fand ich Oberklasse!!!! So etwas muss man sich eigentlich ausdrucken und aufhängen!
Liebe Grüße Nicole
 
Huhu Nicole,
weißt du, ich hätte vor der PDA mehr Angst, wie vor den Schmerzen*schäm*
Ist mit der Fruchtwasserspiegelung dasselb - würde mir nie so ne Riesennadel in den Bauch wamsen lassen.

Hihi, ist doch gut, wenn er bei Mama im Bett liegt *g*, da ist es nicht so weit bis zur " Futterstation"...:banane:

Ich glaub, wir müssen diesbezüglich bald ein Extrathema aufmachen...
Hat ja nicht mehr wirklich was mit den PA´s zu tun.

:liebe1: Alex
 
Huhu Alex !
Hab gerade nen neuen Thread aufgemacht für unsere Kleinen Wunder!!!:liebe1:
Unter Lebensfreude!!!!
Du hast ja recht das das hier nicht so wirklich hingehört und außerdem können wir da dann ja ganz gespannt auf dein(e) Kleines warten!*gg*

*Knuddel*Nicole:liebe1:
 
Sagt mal kennt ihr das auch das wenn gerade alles glatt läuft man darauf wartet das irgendwas passiert.....?!
Ich bin total glücklich aber irgendwie denke ich das kann doch gar nicht sein....
Blöd,oder???:escape:
Mir fällt es unheimlich schwer loszulassen und zu genießen!

Wie geht es euch da so?
Grüße Nicole
 
Ja,kenn ich leider... Abes es muss nicht unbedingt was schlimmes passieren dann...meistens vergeht ja die gute Laune dann sowiso von selber.... (Wenn das Ella liest, kriegen wir bald wieder eine Ohrfeige...) Spass.
Na, jetzt wirklich! Ich freue mich, dass es dir gut geht, geniesse es einfach, du hast es verdient!!! Gib deinem Baby ein Bussi auf dem Bauchi von Dir!:kiss3:
 
Huhu Nicole,
deine PA´s sind ja noch nicht soooo lange her.
logisch, das man regelrecht darauf wartet, weil man nicht versteht, das es jetzt mal vorbei sein könnte.
War bei mir auch so und ich bin dann oft eines besseren belehrt worden.

Und selbst heute, wo ich , mal von Unterbrehungen abgesehen schon 3 Jahre Beschwerdefrei bin, krieg ich die Krise, wenn es dann mal wider kommt.

Hatte ich heute erst, als ich den Lütten aus dem Kiga holte..

Plötzlich Sehstörungen, wie schwindlig - Angst, umzufallen

...habs dann schnell auf die SS bezogen und so schnell, wie möglich aus dem Kiga raus...

Ablenken!!!

Drück dich und DU!!! genieß die beschwerdefreie Zeit!!!

:liebe1: Alex
 
Ulla!!! Du hast 4 Jungs??? Ein Wahnsinn!!! Wie schaffst Du das bloss?? Und dein Mut, noch ein Kind zu bekommen... Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen, daß du dieses Mal ein Mädchen bekommst! (Ich bin Mutti von 3 Jungs, mit meinem Mann insgesamt vier, nicht selten am Rande der Verzweiflung!!!

Alles Liebe!:liebe1:
 
Ähm, keine Ahnung, meine Jungs sind alle problemlos - ich hätte eher Bedenken, bei ner kleinen Zicke:confused:
Bzw. das wäre für mich Neuland.

Sollte sich herausstellen, das das 5. ein Mädchen wird, werde ich bestimmt ein Thread aufmachen, um mich rechtzeitig zu informieren.
Da ich selbst nie gewollt ein Mädchen war und mit " Frauen" nich viel anfangen kann(bzw. wahrscheinlich FRAU falsch interpretiere:confused: ).
 
Hey Alex!
Das mit dem Mädchen kenne ich!!!Ich war und bin ja so froh das ich noch zwei Jungs bekommen habe!!!
Ich habe bis heute Probleme damit meine Tochter anzunehmen da ich selbst nie angenommen wurde....:nudelwalk
Bei den Jungs war das ganz anders!Da bin ich unbelastet an die Sache gegangen!
Aber du weißt ja...man kann an jedem Problem arbeiten!
:liebe1: NIcole
 
Guten Abend ihr lieben! :kiss3:

Ohhh maaaaaa war das ein toller Tag! :party02:
Ich war heute in der Therme, eine Oase zum Wohlfühlen! :)
Wir haben heute die Kinder dem KiGa überlassen und sind heute früh direkt losgefahren....Sauna, Baden, Entspannen, Relaxen!
Und ich muss sagen, DAS TAT RICHTIG GUT!!!!!!
Aber, ein gaaaanz großes ABER:
Ich hatte nen Anflug einer PA!!!!!!! Biste narrisch, mitten in der Sauna!
Ich dachte, ich fall gleich um, mein Kreislauf geht dahin, ich werde gleich hier liegen...ja, so richtig schön reingesteigert! Hach, das hat geklappt*lach
ABER....ich bin nicht umgefallen*ätsch
Sondern, ich hab angefangen zu lachen, über mich selber!
Denn, jetzt habe ich schon mal einen Tag Auszeit und ich rede mir sonen Mist ein, anstatt es zu genießen!!!!!
Also, positive Gedanken rein, Affirmationen, es geht mir sooo gut, ich bin entspannt und genieße den Tag!

Und ich habe genossen*lach
Wir waren noch 3Stunden dort ganz ohne Anfall, noch nicht einmal ein kleines Fünkchen :D

Ach, HERRLICH!!!!!!

Ich hoffe EUCH gehts genauso gut, wie mir!
Oder?

Fühlt EUCH gedrückt! :kiss4:

Gaaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hallo, liebe Ella!!!

Schon lange nichts gehört von Dir! Schön, dass es Dir gut geht. Ich bin heute net so toll drauf, weiß nicht, wieso.
Also bei mir war das in letzter Zeit auch schon paarmal so, ALLES HAPPY, SUPI, Situationen, wo ich mich gerade gut gefühlt habe, oder mich hätte gut fühlen können, sollen, müssen, (kann ich oft selber gar nicht unterscheiden) und GENAU dann schleicht sich sowas PA ähnliches ran. Ehrlich gesagt, verstehe ich noch immer sehr oft viele Sachen nicht....aber wie ich sehe, bei Dir ist es ja genau das gleiche, also wenn es so toll und schön war in der Therme-WIESO kommt es dann???? Warum??? Kannst Du es beantworten??

Liebe Grüße!!:liebe1:
 
Werbung:
Halli Hallo ihr alle!

Ách Mimi da bin ich ja beruhigt das es dir auch so geht wie mir!:confused:

Bei mir ist grad so das ich mich gut fühle und trotzdem kommen PAs....
Ist mal etwas toll denke ich gleich wieder das das ja gar nicht sein kann und bestimmt noch etwas kommt....
Kurz gesagt ich kann mich gar nicht fallen lassen und genießen!Weil schon so viel Mist in meinem Leben passiert ist das ich das genießen und fallen lassen verlernt habe! Und das mühsame lernen und der Weg dahin ist manchmal arg lang....:morgen:

Wir sind halt anders als andere!Was solls?!
Ich werde morgen mit meinem therapeuten über dieses Thema sprechen! Hab da morgen nämlich eínen Termin!

@Ella
Hab dich schon verschollen geglaubt! *lol*
Hast die Bilder gekriegt?

Liebe Grüße Nicole
 
Zurück
Oben