Aus der Angst, in die Panik und wieder heraus!

Hey ihr alle!!!
Ihr wart ja richtig fleißig so das ich grad ne Menge zu lesen hatte....*g*

@Ulla
Hi, hi! Ich such auch immer nen Grund für die PAs..... Geht mir da haargenau wie dir!!!:)

Ich glaube nicht das es ein Leben ganz ohne PAs gibt!Andere Leute bekommen Bauchweh, Kopfschmerzen , kauen Fingernägel oder haben andere "Päckchen" zu tragen! Und wir haben halt die PAs....
Außerdem glaube ich haben das sehr viele Leute...die einen mehr die anderen weniger!:escape:
Jeder geht halt mit erlebten oder unbewußten dingen anders um! Und seht es mal so: Die PAs machen uns doch zu was besonderem!!!! Wir bekommen sie doch als Signal!Unser Körper gibt uns damit ein Zeichen!Bei mir ist es zum Beispiel sehr oft so das ich die Erschöpfungssignale meines Körpers überhöre(wie so ziemlich jede Mutter mehrerer Kinder...) und dann kommen bei mir PAs! Natürlich kommen sie auch in anderen Situationen aber nie ohne Grund!Auch wenn einem die Gründe dafür nicht sofort klar werden!


Bei mir geht im Augenblick einiges drunter und drüber! Ich mußt heute morgen zum Frauendoc,Nachuntersuchung.Hatte alle drei Kinder mit!!!!:escape: Alle drei krank!!!Danach gings dann weiter zur Hausärztin, Kinder untersuchen lassen! Und zum guten Schluß hatte ich dann mittags noch nen Termin beim Zahnarzt!Der hat dann auch noch bohren müßen! Um zwei war ich dann wieder zu Hause!!!Und was macht Mutter dann??Nicht schlafen gehen, weil sie ko ist-Nein- waschen, aufräumen.....Doof oder??

@Ella
Was suchst du denn für Klamotten?bin auch grad am ausrangieren!!!Vielleicht is ja was für dich dabei!

Grüße an alle "Hilfebedürftigen":liebe1: Nicole
 
Werbung:
Ach herje.... lass Dich mal drücken!!!
Ich geh grundsätzlich nieeeee, mit beiden ALLEINE irgendwo hin, es sei denn, zu Besuch, wo andere Kinder noch dabei sind*lach
Und jaaaaa, auch ich hätte mich net hingelegt :nono: denn es gibt ja schließlich noch was zu tun :stickout2 :nudelwalk

Ja, wir sind doof, Du trägst diesen Titel net alleine*lach

Hmmm, was such ich für Sachen, na ja, Hosen, T shirts, Pullis.... gr. 104 für den Bub, und 110/116 fürs Mädel, eher dünne Sommersachen, aber doch noch warm genug für den Übergang, nur ich und mein Geschmack*lach.... ich find glaub ich nie was und wenn, dann ist es wieder ur teuer :escape:


So, ich werde jetzt Feierabend machen, hab jetzt meine Kräuterkiste frisch gesät, und geplanzt.....und freu mich schon, auf lecker Brot mit frischem Kräuterquark*schmatz


Einen wunderschönen Abend noch und gaaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hey Ella!
Ich schick dir anfang der Woche mal n paar bilder! Jungssachen in Gr 104! Wollt bei ebay einstellen!Kannst aber ja mal schauen ob was für dich dabei ist....

Bin grad total ausgepowert!!!!:nono:
Nach dem Tag gestern...Heute sind alle kinder vollzählig!Das heißt wir haben 5! Kinder zwischen 10 und 3 Wochen hier....:nudelwalk Manchmal möcht ich sie gut durch und mit viel Ketchup!!!!!*lol*Spaß!!!!!!!

Zudem war auch bis grad noch Besuch da.Von halb elf an! Merke das mir das an die Substanz geht und ich sehr nah an einer PA bin....

Ich bin schon so bescheuert das ich Beipackzettel von Medikamenten nicht lesen darf ohne dabei irgendwelche aufgeführten Symptome zu zéigen!Aus Angst davor Nebenwirkungen zu kriegen bild ich mir schon welche ein! :nudelwalk
Hab gestern ne neue Pille bekommen vom Frauendoc....hab wohl zu genau nach Nebenwirkungen gefragt!Wer blöd fragt bekommt zu viele antworten.....:escape:
Kennt einer von euch auch solche Probleme????
Hat eigentlich einer von euch Erfahrungen mit Östrogenfreien Pillen?? Ich frage weil ich die nicht kenne aber nur die für mich in Frage kommen wegen Risikofaktoren....

Liebe Grüße Nicole
 
Hallo hippo und die anderen

das mit den Beipackzetteln kenne ich.*g*
Bevor ich wußte, das mein "leiden" psychisch ist, war ich ja bei den verschiedensten Ärzten.
Der ein war Internist und hatte einen ganzen Lorb voll von verschiedensten Beipackzetteln.
Da sollte ich mir 3 raussuchen und durchlesen...
Damit wollte er mir verklickern, das das Medikament, was er MIR aufgeschrieben hatte, völlig harmlos im Vergleich zu den anderen ist.

Ich versuch immer, die Zettel zu ignorieren..genau, wie medizinbeiträge im Fersehen oder Zeitungen...weil, das krieg ich dann alles . lol

liebe Grüße Alex
 
:liebe1: Du sagst es!!!!!Gott sei dank!Und ich dachte schon ich bin die Einzige die so bescheuert ist!!!*lol*
Schon komisch, das selbst solche Dinge in einem Panik aufsteigen lassen....!

Wir sind halt alle Einzigartig....:liebe1: ....verrückt!!!
 
Hallo Ihr lieben, verrückten Hühner!!!

Schön von euch wieder zu lesen. Mir gehts, na ja, eigentlich gut, viel zu tun, stress, wie üblich. Pa mäßig ist momentan alles o.k. Vielleicht weil ich keine Zeit habe für PA-S? (Na ja, wenn es nur so einfach wäre.)
Was macht Ihr morgen, am Faschings-Dienstag, ihr lieben?
Hippo, also dich beneide ich nicht... So schön auch so ein Baby sein kann, 4 Kinder....wie schaffst Du das nur??? (Übrigens, ich habe die Baby-Fotos noch nicht gekriegt! Hatte dir damals meine e-mail Adresse in PN geschickt. Hast du es denn bekommen?

Liebe Grüße, euch allen! Gute Nacht!!:liebe1:
 
@mimi
Hab die Bilder gerade an dich verschickt!:)
Wie ich das schaffe?Keine Ahnung!Frag mal Alex!Sie bekommt Nr.5

Bei uns sind es genau genommen auch fünf!Ich hab ja noch zwei Stiefkinder die sind 10 und 7Jahre alt...
Meine sind 6,4 und der Kleine!So stressig es auch manchmal ist aber die Kinder geben auch ne ganze Menge zurück!!!!Sie brauchen nur über beide Backen zu strahlen und schon ist man auch zufrieden!
Ich denke egal ob stressiger Job oder n Haufen Kinder oder oder oder....Jeder denkt manchmal er schafft es nicht und trotzdem hat mans dann doch gepackt!gelle???

Alles Liebe Nicole
 
Werbung:
AW: Aus der Angst, in die Panik und wieder heraus!

hallo bin neu hier habe noch twas probleme mich zurechtzufinden grüße an alle
 
Zurück
Oben