1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Belastende Konflikte - mehr Gelassenheit

Dieses Thema im Forum "Eltern und Kinder" wurde erstellt von Mahal, 8 Juli 2014.

  1. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Werbung:
    Lieber Druide,

    vielen Dank für deine ausführliche - und wie ich finde - sehr schöne - Erläuterung.

    Und in vielem erkenne ich mich, natürlich, wieder.

    Doch, wie auch Sebastian, frage ich mich wie hier nun ein Familienstellen, das für mich niemals die Lösung eines akuten Problems sein kann, hier helfen soll. Denn 1. ist das (esoterische) Familienstellen vom wissenschaftlichen Standpunkt gesehen, sehr umstritten. Und das nicht ohne Grund. 2. finde ich (wie ich bereits schrieb) eine professionelle Familenaufstellung kann nur zur diagnostischen Unterstützung eines psychischen Problems dienen. Es kann niemals mehr sein. Vor allen Dingen hat es gar nichts mit einer esoterischen Showveranstaltung zu tun.

    Das ist, ganz ohne Mystik, meine (eher langweilige) Meinung dazu.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden