bin auch wieder da

Wirbelwind

Well-Known Member
Registriert
29 November 2003
Beiträge
208
ich habe vor Jahren hier mal aktiv mitgeschrieben. dann bin ich umgezogen, hatte ne ganze weile kein internet mehr. zur zeit habe ich öfters mal langeweile und den drang nach gedankenspiele.... darum bin ich durch die internetwelt gesurft mit der suche nach interessanten foren und habe durch zufall dieses wieder gefunden.

ich hatte schon längst vergessen, das es diese forum gibt, dass ich hier mitglied bin. nun mal gucken, was hier noch interessantes los ist.
 
Werbung:
AW: bin auch wieder da

Ja, ja *amkopfkratz* ich errinnere mich :weihnacht
Schön, das du wieder da bist Wirbelwind.
Wie geht es dir?
Eberesche
 
Werbung:
AW: bin auch wieder da

mir gehts ganz gut. hab ein sehr interessantes (auch hektisches, was mir aber gut gefällt) leben. hin und wieder muckerts gesundheitlich mal wo, aber wie ich es schon jahrelang mache, ich wirble ohne ärzte, helfe mir selber mit paar kräuterchen.....

ich bin aber grad sehr am überlegen, wer nun wer hier im forum ist.... weil eigentlich haben wir uns ja sehr zuordnen gekonnt.... welcher nick wo was verzapft hat.
 
Zurück
Oben