Bin ich Amor ???

@Clara Clayton: Ich mag wenn man mich nicht kennt (was ich ja mehrfach erwähnt habe, dass man das immer berücksichtigen sollte,dass im I-net wer anders rüberkommt als in real) merkwürdig rüberkommen, allerdings war ich aufgrund einer nicht so tollen Kindheit(Missbrauch) in Therapie und ich glaub nicht, dass sich Therapeuten einschleimen...da hab ich nie was ähnliches gehört, wie du über mich schreibst. Aber ich danke dir für deine Impulse.

@Bubble: Danke, dein Kommentar ähnelt genau dem, was meine Therapeutin mir gesagt hat, darüber sollte ich nochmals nachdanken :)


Ich danke euch allen für euer Feedback :)
 
Werbung:
Du schreibst zwar in aller Ausführlichkeit von deinem Problem, Nämlich, dass deine Ex-Freunde sich sehr schnell nach der Trennung von dir neu verliebt haben, doch von dir erzählt du relativ wenig.

Du möchtest ein paar Tipps und Ratschläge von uns.

Geben wir dir welche, stellst du fest, dass wir dich ja gar nicht kennen im realen Leben und daher keine Ahnung haben, wie du wirklich bist und wo deine Probleme liegen. Dann kommst du mit ein paar Fakten, die wir einfach nicht berücksichtigt haben bei unseren Antworten.

Was soll ich dir sagen? Entschuldige bitte, dass ich keine Ausbildung als Wahrsagerin habe?!

Klartext: wenn du wirklich Hilfe erwartest, dann drücke dich einfach so aus, dass wir dir helfen können - und nicht wie du "rüberkommen" willst.

Alles Gute für dich!
 
Werbung:
Zurück
Oben