Bin ich einsam?

AW: Bin ich einsam?

Manchmal denke ich auch wieder an einen Partner um doch wieder davor zurückzuschrecken.
Von einem anderen Menschen möchte ich nicht mehr abhängig sein. Allerdings hätte ich nichts gegen eine gemeinsame Einsamkeit. Mag sich grausam anhören - aber es wäre schon schön wenn da irgendwie/wo jemand wäre dem man wieder vertraut.

Ein Leben wie es Deine Mutter führt ist nicht unbedingt grausam. Sie wählt es sich selbst.
Manchmal habe ich Angst davor, bzw. vor mir selbst so ein abgeschiedenes Leben führen zu wollen. Denke mir, es ist ein Schutzschild um nicht mehr verletzt zu werden.
Mich nerven einige Menschen, die ständig meinen zu wissen was ich zu tun und zu lassen hätte, damit ich mich ihrem Anschein nach gut fühle.
Gebe zu, bin eine phlegmatische Typin. Warum auch nicht?

Mit dem Vertrauen ist es so eine Sache. Man muss schon immer wieder neu anfangen können, obwohl ich selbst nicht weiss z.Zt. wie ich es in mir verinnerlicht, wieder anstellen kann.
Es liegt natürlich an mir. War schon immer ein in/extrovierter, schwermütiger Mensch für die einen teilweise interessant, meist jedoch zu schwierig und kompliziert. Fuck.... = verdammt.
 
Werbung:
Zurück
Oben