Bisschen was über mich

Sagittarius

New Member
Registriert
9 September 2012
Beiträge
2
Hallo,
auf der Suche nach ein bisschen seelischer Unterstützung bin ich über Google hier gelandet und fand das Forum mit seinen Themen sehr interessant und eigentlich genau richtig für mich.
Habe einige Threads gefunden die mich brennend interessieren und die mir evtl. ein bisschen helfen könnten. Und vielleicht kann ich mit meinen Anliegen auch bei den anderen ein wenig Hilfestellung leisten.

Nun werde ich mich mal ausgiebig umschauen und lesen was ihr so zu berichten habt :)
Wir lesen uns ...:)
Bis dahin liebe Grüße, Sagittarius
smilie_girl_114.gif
 
Werbung:
Noch einmal ein Willkommensgruß von mir, nachdem ich gerade in deinem Thread geantwortet habe.

Schön, daß du uns gefunden hast(y)!
 
Auch von mir ein herzliches willkommen , das schöne hier im Forum ist egal welches Anliegen mann vorbringt das versdäntnis was einem entgegengebracht wird den gerade Worte könen soviel tost spenden und sind gut vür die seele.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben