Bissl nervös und unkonzentriert

W

Wanderratte

Guest
Ich bin momentan etwas nervös und unkonzentriert und weiß nicht an was es liegt. Irgendwas lenkt mich ab. Vielleicht sind es irgendwelche Erinnerungen oder was auch immer. Was kann man da tun?
 
Werbung:
AW: Bissl nervös und unkonzentriert

mir hilft Meditation und Sport.. und der Ursache auf den Grund gehen.
 
AW: Bissl nervös und unkonzentriert

Vor Erinnerungen wegzulaufen macht es nur schlimmer, so meine Erfahrung. Die Empfehlung meiner Theraoeutin heißt: sich stellen.
 
AW: Bissl nervös und unkonzentriert

Strandläufer;218086 schrieb:
Vor Erinnerungen wegzulaufen macht es nur schlimmer, so meine Erfahrung. Die Empfehlung meiner Theraoeutin heißt: sich stellen.

Ja, sich zu dem Bekennen, was man schlecht, aber auch gut gemacht hat und sich versuchen auch seine Sünden zu sehen oder auch zu sehen, wenn man zb das Internet übermäßig gebrauch hat oder wenn man weiß, wenn etwas einem nicht gut tut, dass man damit aufhört.
 
AW: Bissl nervös und unkonzentriert

Ja, das bedeutet Verantwortung übernehmen, für das eigene Tun.
Das bedeutet aber auch, zu akzeptieren, dass wir nun mal auch Schwächen haben und haben dürfen.
 
AW: Bissl nervös und unkonzentriert

Strandläufer;218092 schrieb:
Ja, das bedeutet Verantwortung übernehmen, für das eigene Tun.
Das bedeutet aber auch, zu akzeptieren, dass wir nun mal auch Schwächen haben und haben dürfen.

ja voll, wir haben oft schwächen, aber wenn wir uns vornehmen sie eher nicht mehr zu tun und versuchen sie zu verändern oder sie besser zu machen, auch wenn man mal einen Rückfall hat, danns gehts sicher besser.

Du weißt ja sicher eh was ich früher alles hier gepostet hab. Mir gehts jetzt schon viel besser, obwohl ich auch ncoh Phasen gibt, wos mir nicht so gut geht, gehts mit insgesamt viel besser.
 
AW: Bissl nervös und unkonzentriert

Ich glaub das beste ist: Fortgehen, Fortgehen, Fortgehen. Mir hat das so sehr geholfen. Auch mein Glaube, bin römisch katholische, hat mir schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel geholfen!

Gott ist mein bester Freund! Er führt uns dort hin, wohin wir gehören und er hilft uns immer, auch wenn wir es nicht, oder erst später merken, aber er hilft uns immer!
 
Werbung:
AW: Bissl nervös und unkonzentriert

Was ist denn das ? Du konstruierst ein Problem, das eigentlich keins ist und hast am Ende die Lösung parat. Dir hilft wohl immer Fortgehen und Gott ?
 
Zurück
Oben