Bordellbesuch

Hallo Abendsonne,

es täte mir leid dich hier nicht mehr zu lesen. Es wäre schade.

Ich hatte mich bisher in diesem Thread sehr gerne beteiligt. Ich finde die Thematik nach wie vor interessant und würde gerne weiterdiskutieren.

Meine Frage, ob denn alle Bordellnutzer betrunken sind, war ganz ernsthaft gemeint. Allerdings hatte ich sie an Magnet gestellt, nicht an Ella.

Daß Magnet seine Meinung damit kundgetan hat, konnte ich lesen.

Aber, wie dem auch sei, ich habe mir meine Frage gerade von meinem Nachbarn beantworten lassen. Der arbeitet nämlich bei einem Sicherheitsservice, der auch in einem Bordell tätig ist.

Er meinte, daß sicherlich viele der Kunden, die dort abends sind, angeheitert - bis volltrunken sind. Viele trinken sich mit Freunden zusammen "Mut"an, wenn sie aus den verschiedensten Gründen dort hingehen.

Allerdings sind die meisten Gäste, tagsüber, vollkommen nüchtern. Die nutzen halt eine Mittagspause für eine schnelle Nummer o. ä.
 
Werbung:
liebe abendsonne,

da Dich die gedanken an sex offensichtlich nicht und nicht loslassen möchte ich Dir -ganz ernsthaft und aus rein "therapeutischen" gründen, um Deiner verwirrung entgegenzuwirken - dringend ans herz legen, es Dir mal richtig gscheid besorgen zu lassen. krall Dir Deinen haberer - wennst keinen hast, zieh Dir was enges an, geh auf ein dorffest, und such Dir dort irgendeinen, auf den Du scharf bist - und dann: nimm Dir, was du brauchst, sooft und so viel Du es nötig hast! frühling is, wochenende is. feiere das leben ! lass es krachen!
das leben ist zu kurz um aus sexueller frustration heraus auf hexenjagd zu gehen. vor allem: es ist heute wirklich nicht mehr nötig!

vielleicht musst Du dann nicht mehr ständig an das thema denken und Du kannst Dich und uns mit Deiner hirnwixerei verschonen. da hättest Du und wir alle was davon.

wenn Du wirklich was gegen bordelle unternehmen willst, dann sei emanzipiert und steh zu Deiner notgeilheit! alle frauen sollten übrigens schlampen sein, dann brauchte kein mann mehr ins bordell gehen...

einfach nur ekelhaft!
 
Ludmilla, dieses Posting ist unter jeder Kritik. Ich weiss nicht, ob dieses hier milieubedingt so verfasst wurde oder ob Du das sarkastisch gemeint hast - beides ist völlig inakzeptabel für ein Forum.
was meinst du denn mit milieubedingt?
nein, das war in keinster weise sarkastisch gemeint.
wenn jemand ständig über sex schreibt, liegt es in meinen augen nahe, einen notstand auf dem gebiet zu vermuten. was sollte daran inakzeptabel sein? dass ich sex-positiv denke ?
 
Liebe Ludmilla,

daß du über Sexualität positiv denkst, kommt irgendwie bei deiner beleidigenden Ausdrucksweise nicht so ´rüber.

Es ist nicht in Ordnung Leute so unter der Gürtellinie anzugreifen. Das hat mit "Positivem Denken über Sex" nichts zu tun.
 
wenn jemand ständig über sex schreibt, liegt es in meinen augen nahe, einen notstand auf dem gebiet zu vermuten. was sollte daran inakzeptabel sein? dass ich sex-positiv denke ?

Ich sehe das ähnlich wie Clara - von "positiv" merke ich nichts bei Dir.

Und wenn Abendsonne einen Thread über Bordelle eröffnet, bist Du herzlich dazu eingeladen, THEMENBEZOGEN mitzuposten. Deine persönlichen Angriffe gegen Abendsonne sind überflüssig. Und außerdem niveaulos.

Reinfriede
 
Ok, die Qualität Deiner Beiträge fällt für mich unter den Begriff Trolling.

Wäre schön, wenn Du woanders trollen würdest und den Thread nicht störst.
 
Liebe Ludmilla,

meine ehrliche Meinung zu dir, deiner beleidigenden Ausdrucksweise und deiner Niveaulosigkeit:

du redest viel und hast doch Null Ahnung. Du hast ein "positives Sex-Denken"? Du hast gar kein Denken. Zum Denken gehört auch Nachdenken Das geht dir total ab.

Steh früher auf, wenn du mich beleidigen willst. Oder, besser noch; steig auf eine Leiter vielleicht wird dein Niveau dann besser. DAS war Sarkasmus
 
Liebe Ludmilla,

daß du über Sexualität positiv denkst, kommt irgendwie bei deiner beleidigenden Ausdrucksweise nicht so ´rüber.

Es ist nicht in Ordnung Leute so unter der Gürtellinie anzugreifen. Das hat mit "Positivem Denken über Sex" nichts zu tun.
bitte, wo hab ich wen beleidigt?
ich hätte mich natürlich auch gewählter ausdrücken können. dann hätt ich z.b. hinschreiben können, dass die threaderöffnerin - indem sie diese ach so "niveauvolle" diskussion über männer und bordelle angezettelt hat - für ihr ICH nicht lebbare, libidinöse wünsche sublimiert(obwohl ich ganz ehrlich nicht gewillt bin diesen faden als kulturelle leistung anzuerkennen...). an meiner meinung, dass leute, die ständig über sex reden, zu wenig davon praktizieren hätte das aber nix geändert.

hilfts euch, wenn ich schreib, dass ich mich auch oft so verhalte? das tut ich.
wink.png
 
Na, du redest hier doch von nichts anderem als über dein Lieblingsthema Sex. Das, was du da beschreibst, scheint auf dich genauso gut anwendbar zu sein.

Wenn dir die Diskussion hier nicht gefällt, Ludmilla, dann beteilige dich bitte nicht daran.

Und natürlich bist du beleidigend!

Hier ein Vorschlag: mach´dir einen schönen Abend und tu´das, was du Abendsonne empfohlen hast. Du scheinst ja an nichts anderes mehr denken zu können und laut deiner tiefschürfenden Gehirnblähungen scheint das ja nur den einen Grund haben zu können.

Viel Spaß!
 
Ich sehe das ähnlich wie Clara - von "positiv" merke ich nichts bei Dir.

Und wenn Abendsonne einen Thread über Bordelle eröffnet, bist Du herzlich dazu eingeladen, THEMENBEZOGEN mitzuposten. Deine persönlichen Angriffe gegen Abendsonne sind überflüssig. Und außerdem niveaulos.

Reinfriede
liebe reinfriede,
Du kannst mir glauben: ich bin mit der ehrlichen intention in diesen faden gestolpert, konstruktiv und themenbezogen zu argumentieren. da meine weltanschaulich-gedanklichen differenzen zur abendsonne immer unüberbrückbarer schienen, je weiter ich las, und ich aber dennoch etwas anmerken MUSSTE, weil es mir so sehr auf der zunge brannte, beschloss ich kurz mein fazit reinzuschreiben. dass ihr alle auf meine sicht auf sex allergisch reagieren würdet, hatte ich mir schon vorher gedacht.

ich wollte und will WIRKLICH nicht trollen. alles was ich schreibe, meine ich vollkommen ernst.

JEDES mal wenn ich beiträge von abendsonne lese habe ich das dringende bedürfnis, sie einmal heftig zu schütteln, um sie aus ihrem gedanklichen kreisverkehr herauszulotsen. deswegen les ich für gewöhnlich bei ihr nicht rein. diesmal hab ich mich hinreissen lassen. asche auf mein haupt.
 
Werbung:
Zurück
Oben