brauch mal ein Ohr...

Hallo Angelique!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, du schaffst das ganz sicher.
Vielleicht stellst du dich morgens nochmal selber ins Licht.
Weißt du wie? ich mache es immer so.
Ich habe eine obere Zimmerecke , die mir in dem Raum am Besten gefällt. Dorthin schaue ich. Ich bete zu Jesus mit meinem Problem und bitte um Hilfe. Dann bitte ich, daß er mich in Licht stellt. Ich stelle mir also vor, daß ein Lichtstrahl wie aus einem Strahler auf mich fällt und mich ganz einhüllt. Das kann ich mit geschlossenen Augen machen in dem ich mich praktisch aus der Ferne sehe und wie ich eingehüllt werde. mit offenen Augen geht es natürlich auch. Dann ist es so als ob ich mir eine Dusche vorstelle.. Laß das Licht auch in dir sich verbreiten, dann nimmst du es mit.
Ich hoffe meine Beschreibung ist zu verstehen.

Nochmals toi, toi, toi. *3x auf die Schulter gespuckt hab*

Christel:winken5:
 
Werbung:
Hab am Freitag die Präsentation mit einem relativen Wurschtigkeitsgefühl geschafft, und hab das Zertifikat in der Tasche

Und jetzt gehe ich voller Selbstvertrauen und Zuversicht in die nächsten 7 Prüfungen

Schen Dank euch Leute

CU
Angelique
 
gescafft

Hallo

eure tpps wirken wunder
ivh hab heute die erste von sieben prüfungen hinter mir
das ergebnis erfahre ich morgen

aber ich hab ein gutes gefühl
 
Hallo Angelique !

Du hast dein Ohr sehr schön formuliert ,bist du dir sicher das es ein Ohr ist was du brauchst

vielleicht steckt mehr hinter diesen Ohr ,dein Prozess ist sehr Lustig ,eher eine sehr bekannte Rolle die du mit dir trägst

Egal irgend wann kommt der Punkt wo du dir am kopf greifen wirst ,und eine Wende im Leben machst....................


HeHe.............bis dahin viel Spass ,
 
...aber, aber Anubiz.....

.....verschreck sie doch nicht .......
;) schön, Dich in "altbekannter" Frische hier zu lesen. Wie geht's Dir???

Caitlinn
 
Freut mich sehr, dass unsere Tipps dir geholfen haben und wünsche dir weiterhin viel viel Glück bei den weiteren Prüfungen!
Hoffe du lässt die Korken knallen, wenn dies endlich rum is...
:D
 
Liebe Angelique,

wenn ich Mathe-Arbeiten schreibe, bekomme ich auch sehr schnell Blackouts. Ich nehme mir dann immer entweder einen Rodhorosit, einen Bergkristall oder einen Bernstein mit. Diese drei Steine helfen alle ausgezeichnet. Wenn ich Kopfschmerzen oder ähnliches bekomme, brauche ich mich nur mit dem Kopf auf einen Arm stützen und den Stein auf meine Schläfen pressen. Außerdem hilft es manchmal auch, wenn du an einen toten Menschen oder ein Tier denkst, zu dem du eine sehr starke Beziehung hast.

Viel Glück für deine Prüfungen, Labradorit
 
Hi Angelique

ich schick Dir viel Klarheit und Licht für Deine Prüfungen, wenn du noch welche vor Dir haben solltest.

Wenn nicht, gehe ich mal davon aus, daß Du sie mit Bravour gemeistert hast. Hab da vollstes Vertrauen in Dich und Dein Wissen.

Alles Liebe :kiss3:

Romy
 
Werbung:
brauch mal ein Ohr...
Angeique
Ich gebe Dir die Gelegenheit Dir selbst Dein Ohr zu sein.
Als erstes,stell Dich zu Hause vor einem Spiegel,und sag Dir mit Überzeugung,das Du ein wundervoller Mensch bist,der alles kann auf dieser welt.
Du wirst Dich dabei schon ansehen dürfen,nicht müssen und nicht sollen.
Versuch es
Dann sag bitte nie wieder zu Dir selber ,mann bin ich blöd.
Dein unterbewußtes,ist strohdoof,Du selber nicht.
Nur dein Unterbewußtsein,führt das aus was Du Ihm schickst ,ohne zu fragen ob es richtig ist.
Sei freundlich zu Dir selbst,mit Dir selbst in Friedvoller Absicht.
Suggeriere Dir das Du jede Prüfung bestehst,immer .

wenn Du dennoch angst bekommst,zu versagen,sag Dir selbst,ich habe zwar Angst,doch die ANGST hat nicht mich.

Du schaffst alles woran Du glaubst.
Wähle die worte gut und die werden mit Freude Dich erfüllen.
kein schmuh ,kein herunterleiern von affirmationen,sondern Metaphysik.
Wenn jeder an sich selber glaubt,ist das was ein anderer von einem denkt,Kalter Kaffee.
Denn nur Wir selbst wissen was Uns gut tut,und durch eine Prüfung rasseln aus Angst zu versagen,,obwohl Wir alles wissen,ist nicht angenehm.
Versuche es .
Ich glaube an Dich und weis wenn Du auch an Dich glaubst,das Du alles schaffst.
Sokrates
 
Zurück
Oben