1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Brauche nochmal einen Rat

Dieses Thema im Forum "Geld" wurde erstellt von someone, 8 April 2011.

  1. someone

    someone Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo Lucille,
    Verpachtung ist bei der Größe des Objektes genauso schwierig.
    Ausserdem hatten wir diesen Versuch schon gestartet... Ging leider daneben..... Keine Pachtzahlungen.... Zwangsräumung.... Entwendung des kompletten Inventars... usw.
    LG
    someone
     
  2. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Habe eben erst reingelesen ...

    Danke für die Aufklärung.
    Ich werde wahrscheinlich das Haus, welches ich geerbt, habe, verkaufen!
     

Diese Seite empfehlen