Brustwarzen tun weh

Werbung:
AW: Brustwarzen tun weh

Hallo,

stehst du kurz vor deinen Tagen?
Oder mittig, also Eisprungzeit?
 
AW: Brustwarzen tun weh

Hallo an euch

Wenn ich meine Brustwarzen berühre tun sie weh
Was kann das sein

Gruß yvonne


Hallo Yvonne,

ich denke, es könnte vielleicht mit den Hormonen zusammenhängen.

Besteht die Möglichkeit , daß du schwanger bist ?

Ansonsten würde ich es mal bei einem Gynokologen abklären lassen, wegen einer evtl . Entzündung!!


Viele liebe Grüße,

Silence
 
AW: Brustwarzen tun weh

Huhu,

dann denke ich, das es genau daran liegt!
Die Hormone spielen in dieser Zeit ja verrückt.
Darf ich fragen, ob du verhütest?
Denn diese Symptome treten meist bei Frauen auf, die die Pille NICHT nehmen!
 
AW: Brustwarzen tun weh

Hallo an euch

Wenn ich meine Brustwarzen berühre tun sie weh

Gruß yvonne

ich würde sagen, berühr sie einfach nicht.....wenn sie brennen kann es eine Entzündung sein, beobachte es halt und ruf mal bei einem Arzt an und frag nach.....ich hatte das mal während des Stillens, aber sonst ist mir sowas unbekannt.
 
AW: Brustwarzen tun weh

Hallo Emelyschatz,


warst Du denn mittlerweile mal beim FA ???

Meiner Menung nach, solltest Du sowas schon fachlich abklären lassen !!!!



Viele liebe Grüße,

Silence
 
AW: Brustwarzen tun weh

es tut nicht mehr weh,alles vorbei nur meine regel immer noch nicht da.

Das ist ja schon mal gut, bekommst Du Deine Periode denn sonst regelmäßig ?

Es ist ja schonmal so, daß sie schon mal ausbleiben, weil man unter starken seelischen Druck steht !
Wenn kein Anlaß zu einer möglichen Schwangerschaft besteht, kannst Du ja in erster Linie beruhigt sein !



Mir hat es schon mal geholfen, wenn ich ein warmes Bier getrunken habe, vielleicht liegts an dem entspannenden Hopfen, keine Ahnung, aber dann sind sie gekommen ! Also Psost ! :):sekt:


Viele liebe Grüße,

Silence
 
AW: Brustwarzen tun weh

Hallo Emelyschatz ,

Irgendwie blicke ich bei Dir nicht so ganz durch !:dontknow:........

Viele Grüße,

Silence
 
Werbung:
AW: Brustwarzen tun weh

warum blickst du bei mir nicht durch.
wie gesagt meine brüste tun nicht mehr weh und meine regel noch nicht da.

und sie sind nicht immer regelmässig da.
und was verstehst du da nicht.

gruss yvonne.
 
Zurück
Oben