1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Brustwarzen tun weh

Dieses Thema im Forum "Frauenthemen" wurde erstellt von emilyschatz, 14 Februar 2011.

  1. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Werbung:
    AW: Brustwarzen tun weh

    Servus,

    dann solltest das ganze mal checken lassen....
    oft steckt ein Hormonungleichgewicht dahinter, der korrigiert werden muss.

    Darf ich fragen, wie alt du bist?
     
  2. Taanja

    Taanja New Member

    Hey,
    habe mich eben hier angemeldet, weil ich die Seite recht gut und verständlich geschrieben fand. Wäre toll wenn ihr mir da auch helfen könntet. ^^

    Folgendes:
    Habe seit mind. 4 Monaten meine Tage nicht mehr bekommen, habe schmerzende Brustwarzen und mein Bauch ist irgendwie hart geworden, seitlich wenn man rein drückt, tut das weh. Das letzte mal Sex (auch wenn das nicht mal richtiger Sex war.) hatte ich ca im August oder September (bin mir da nich so sicher) und danach habe ich ja meine Tage bekommen. Habe zur Sicherheit im Februar einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. (Habe einen Tag darauf auch meine Tage bekommen.) Muss dazu sagen, dass ich psychische Probleme habe und rauche, habe irgendwo mal gelesen das Nikotin da auch was dran drehen kann.. Gewichtszunahme kam da auch noch hinzu, weil ich verschiedene Antidepressiver genommen hatte. Nun weiß ich nicht genau, ob das daran liegt, oder was das sonst sein kann. Zum FA kann ich zurzeit nicht, weil der im Urlaub ist und zu einem anderem möchte ich nicht.

    Lg
     
  3. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Liebe Taanja,

    herzlich Willkommen erst einmal.

    Also als Allererstes kann ich dir sagen, daß wir hier keine Ferndiagnosen geben können. Das dürfen wir gar nicht.

    Einerseits scheint dir dein Gesundheitszustand so wichtig zu sein, daß du dich hier meldest - andererseits wiederum nicht so wichtig, einen Arzt aufzusuchen. Und das nur, weil dein FA im Urlaub ist.

    Aber genau dieses muß ich dir dringend empfehlen. Geh zu einem anderen Arzt und laß dich untersuchen, zu deiner eigenen Sicherheit. Das ist, das kannst du mir glauben, das Beste.

    Alles Gute für dich - und melde dich gerne wieder!
     
  4. Taanja

    Taanja New Member

    Naja, ich wollte keine 'Ferndiagnose', ich wollte nur wissen ob das jemand kennt, bzw ob das noch normal ist. Ich gehe nur zu keinem anderen Arzt, weil ich schon immer zu dem gehe, und den anderen Ärzten dann wieder meine 'Geschichte' erzählen muss. Aber okay, danke. :)
    Lg
     
    Clara Clayton gefällt das.
  5. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Liebe Taanja!

    Ich möchte mich Clara anschließen, das Beste und einzig Richtige wäre der Besuch beim FA. Wie lange ist er noch auf Urlaub?

    Es kann alles und nichts sein, was Du schilderst - von Scheinschwangerschaft über Bauchhöhlen/Eileiterschwangerschaft bis hin zu nur Menstruationsanomalien ist einfach alles möglich.

    Du könntest in der Zwischenzeit auch die Beipackzettel der AD durchgucken, ob die Symptomatik nicht eventuell eine Nebenwirkung der Medikamente sein könnte.

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
  6. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo Taanja,

    wir können solche Symptome gehabt haben und trotzdem kann es etwas ganz anderes sein, als bei dir. Verstehst du?

    Du scheinst dir nicht genug Sorgen um deine Gesundheit zu machen, sonst würdest du einen anderen Arzt aufsuchen.

    Ich frage dich mal ganz hypothetisch: angenommen es würde dir jemand hier berichten, daß er die gleichen Symptome hatte wie du und bei ihm/ihr wurde eine schlimme Krankheit entdeckt. Wärst du dann beruhigt? Wie gesagt, das war nur hypothetisch gemeint.

    Wo ist das Problem dem Arzt das zu erzählen, was du uns hier schreibst? Das ist doch weiter nicht schlimm. Diese Leute haben studiert und in der Regel eine sehr schnelle Auffassungsgabe - und wenig Zeit. Außerdem bilden sie sich ihre eigene Meinung - nach der Untersuchung.
     
  7. Taanja

    Taanja New Member

    Okay, mehr wollte ich ja garnich.. Das ich mir das mal ansehen kann und schauen kann, was auf mcih zutrifft.
    Dankesehr. :)
    Er ist noch ca. 5 Tage weg. Deshalb wollte ich auch hier mal sehen, was man mir sagt.
    Lg
     

Diese Seite empfehlen