Das Leben ist einfach wunderbar!

Albi Genser schrieb:
eventuell könnten wir uns aber vielleicht ansich über Wörter wie eigentlich unterhalten, weil ansich 'eigentlich' ja eigentlich ein ansich nicht beschissenes Wort darstellt.

hallo albi!

da stimme ich dir voll und ganz zu. "eigentlich ist das wort eigentlich, eigentlich gar nicht so schlecht." :)

richtig forumliert will ich damit sagen, das "eigentlich" ein wort ist, welches sehr oft unbewusst gebraucht wird und damit unsere sprache doch massiv verfälscht. im gegensatz zu manch anderen wörtern ist "eigentlich" ein gutes wort, wenn es bewusst eingesetzt wird.
 
Werbung:
liebe schrieb:
hihihihihi - viel Spaß !!!!!

hallo liebe!

wenn das meinem termin gegolten hat, den hatte ich! und ich war genau zur richtigen zeit am richtigen ort. das schöne war, nur tolle autofahrer auf der straße die freundlich waren, mich in den verkehr reinließen und das überholen ging auch wunderbar. kurz gesagt: alles bestens!

schönen tag noch!
 
liebe andrea!

also über das copyright müssen wir uns noch mal unterhalten... :)

ich freue mich das es menschen wie dich gibt, die einfach das schöne und gute dieser welt sehen.

gaaanz liebe grüße
 
copyright

Wunderschönen guten morgen, dagda und allen anderen!!! :kiss3:

ist heute nicht ein wundervoller tag?
was wird er noch bringen?
nur gutes, denk ich mir!
meine stimmung steigt, bei diesem gedanken, wundervoll!!!

ja, dagda, reden wir mal über das copyright :)

weißt, was ich toll finde?
das du ein mann bist!
selten hört man von männer solche aussagen!
keine ahnung, warum ich glaubte, du wärst eine frau!
hab heute dein profil angeschaut!
also bitte als kompliment auffassen, das ist es auch :kiss3:

ein wunderschönes wochenende wünsch ich allen

alles alles liebe, andrea!!!
 
Hallo euch allen zusammen!


Ich wünsch euch auch allen einen wunderschönen guten Morgen!
Was für ein herrlicher Tag, findet ihr nicht auch?
SONNENSCHEIN! Yuhu!!!


@ Dagda

Hab auch am Anfang gedacht, du bist ne Frau. Aber jetzt nicht bös sein, kannst als Kompliment auffassen!!!

Ich bin natürlich auch mein eigenes Idol, aber ihr gebt mir einfach die richtigen Ansätze und jedesmal, wenn ich Beiträge von euch lese, gehts mir noch eine Spur besser.

Darum mal ein herzliches :danke: , dass es euch in diesem Forum gibt und dass ihr dieses Thema überhaupt in die Welt gesetzt habt. DANKE!!!!


Ich habe gestern angefangen, das Buch "Die Macht Ihres Unterbewusstseins" von Dr. Joseph Murphy zu lesen. Ist echt klasse. Bin total begeistert.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag mit vielen glücklichen Momenten!!!


Liebe Grüße schickt euch :winken5:
Gerlinde
 
*smile*

einen wunderschönne tag wünsch ich euch allen!

dagda = frau :) knapp daneben ist auch vorbei. und ja, danke ich fass es wirklich als kompliment auf. :banane:


"ja, dagda, reden wir mal über das copyright :) "

ich glaube das ist wirklich unnötig. denn diese informationen betrachte ich als allgemeingut. jeder dem sie gefallen kann sie gerne übernehmen.


"keine ahnung, warum ich glaubte, du wärst eine frau!"

kann ich mir gut vorstellen warum. zum einen nachdem dagdA grundlegend feminin klinkt (ist es jedoch nicht im geringsten) und zum anderen wegen meinen ansichten. wie du ja bereits selbst gesagt hast, ist das ganze ziemlich untypisch. das fällt mir persönlich auch sehr auf und bringt teilweise einige "aufgaben für mich". gerade wo ich mein leben im grunde um 180° gewendet habe. früher zählten für mich ausschliesslich zahlen, daten, fakten. ausserdem war ich eher oberflächlich (so richtig aber nie). meine werte waren armani anzug, rolex, bmw. und natürlich immer business as usual. (verzeiht den ausdruck) scheissegal, was es kostet. mittlerweile fahre ich keinen fetten bmw mehr dafür bin ich wesentlich glücklicher. ich freue mich das ich das bereits in meinen jungen jahren kapieren durfte und nun auf meinem richtigen weg bin. die zweite massive sache ist die partnerwahl. durch meine einstellungen ist es auch wesentlich schwieriger geworden die richtige partnerin zu finden. denn viele, viele mädels sind in meinen augen zum einen sehr oberflächlich ausgerichtet (bmw...) und zum anderen wollen sie einen stahlharten kerl der keine gefühle und innovative denkeweisen hat bzw. zeigt (könnte ja von anderen gelächelt werden...). grundlegend erschwert das die sache jedoch wenn was passt (beziehungsmässig) dann passt es wirklich und ist tiefgehend. ausserdem habe ich beschlossen die suche aufzugeben und dafür zu finden. :)

gaaanz liebe grüße

markus
 
hallo Dagda!!!

"durch meine einstellungen ist es auch wesentlich schwieriger geworden die richtige partnerin zu finden. denn viele, viele mädels sind in meinen augen zum einen sehr oberflächlich ausgerichtet (bmw...) und zum anderen wollen sie einen stahlharten kerl der keine gefühle und innovative denkeweisen hat bzw. zeigt "

Also, ich mag Männer, die Gefühle zeigen!
Und find es schade, dass es eher wenige davon gibt.

Gerlinde
 
freut mich zu hören...

...und bestätigt meine meinung.

es gibt viele, jedoch sind es bei weitem nicht alle. :)

schön das es dich gibt!
 
copyright!

wunderschönen guten morgen!

tja, dagda, war spaß, wegen copyright :kiss3:

das liebe thema, partner!
ich denke, da stehst du nicht allein da!
umgekehrt ist es genauso!
ich bin ein offener mensch und stehe zu allem, was ich tu und denke!
das ist ein großes problem für den partner, bzw bekannten!
wenn man offen ist, bekommen sie angst!

manch freundin fragt mich: wie kann ich nur über meine empfindungen mit einem "fremden" sprechen.
der lacht sich eines oder wendet es gegen mich an.....

ich weiß, dass es nicht so ist und wenn, dann ist es für mich kein problem, da ich zu dem stehe, was ich tu!

ziemlich viele haben angst, zu sich zu stehen, verstecken ihre gefühle, damit sie ja nicht verletzt werden!
doch im endeffekt werden sie genau aus diesem grund verletzt.

partner suchen?
sicher, man sehnt sich nach einem partner, jedoch habe auch ich die suche schon aufgegeben: ich lasse mich finden :)
ich denke mir, irgendwann wird der richtige partner kommen, und solange sammle ich weiterhin erfahrungen!

wie gesagt, legen leider sehr viele menschen so viel wert aufs materielle, aber ich denke, es gibt genug, die andere werte schätzen, irgendwann kommen diese auf uns zu, wenn es sein soll!

so, nun noch ganz liebe grüße, andrea!!!
 
wunderschönen guten morgen!

bin gerade vom morgensport zurückgekehrt :banane:

tut gut auch wenn ich meine beine "zu gut spüre" (muskelkater) :)

vielleicht gehts ja so:

:megaphon: verkaufe dagda

BJ 1981, viele km, dennoch hervorragender gesamtzustand, jedes service, vignette für die überholspur, bordcomputer (der massiv zum positiven denken neigt), viele extras, geringer verbrauch, ein paar kleinere mängel sind auch dabei, nach persönlicher terminvereinbarung in salzburg zu besichtigen +fg+

preis: :liebe1:


:welle:
 
Dagda schrieb:
vielleicht gehts ja so:

:megaphon: verkaufe dagda

BJ 1981, viele km, dennoch hervorragender gesamtzustand, jedes service, vignette für die überholspur, bordcomputer (der massiv zum positiven denken neigt), viele extras, geringer verbrauch, ein paar kleinere mängel sind auch dabei, nach persönlicher terminvereinbarung in salzburg zu besichtigen +fg+

preis: :liebe1:


:welle:


Hey, der Preis ist einfach SUPERKLASSE!!!

Keine Frage, den nehm ich! :banane:
 
+++ stille +++

hmm? keiner mehr da?
ich bin noch nicht verkauft +g+ ihr dürft immer noch mit mir kommunizieren!

schönen tag noch!
 
Hallo Markus!

Mir gefällt deine Einstellung sehr gut!

Ich denke nicht das sie unbedingt stimmen muss, jedoch ist sie stimmig und es ist eine schöne Sache an eine solche oder ähnliche Einstellung zu glauben. Wissen werden wir ja erst wenn wir gegangen sind...
 
Werbung:
ein sonniges hallo!

freut mich und da hast du wohl recht. ich habs mal in irgendeiner signatur gelesen: "es gibt nur einen weg - den eigenen" find i recht gut! und genau das will ich propagieren. ich geb gern denkanstösse aber seinen eigenen weg muss jeder selber finden.

markus
 
Zurück
Oben