1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Deja-Vu...

Dieses Thema im Forum "Eltern und Kinder" wurde erstellt von Fafnir, 9 März 2018.

  1. Fafnir

    Fafnir Active Member

    Werbung:
    Hallo Rudyline,

    ja, der Kopf boykottiert vieles... die Gefühle eher weniger... Die Angst, die ich so oft beschrieben habe, ist doch nur eine Suggestion... ?
    Nein, wirklich emotional ist da nichts zu tun... Meine Therapeutin sagte, dass sie mein Handeln mit den ganzen Klärungen gut findet. Wenn man aber einmal weiß, wo man ansetzen muss mit der Veränderung, dann ist eigentlich alles ganz logisch.
    Das fehlende richtige Verhalten lernen - ja, das muss ich noch. Aber dafür mache ich ja meine Verhaltenstherapie.
    Da ich nun weiß, wonach ich suchen muss, kann ich meiner Therapeutin die richtigen Verhaltens-Beispiele zur Bearbeitung/Korrektur geben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden