Dem Mann hinterher spionieren.

AW: Dem Mann hinterher spionieren.

Grüss dich Johanne
Freu mich, dass Licht und positive Lösungen für deine Geschichte gekommen sind. Ganz bewusst wollte ich auch mal so eine allgemeine Theamtik einschneiden, ist Eifersucht wirklich immer schlecht, oder kann Eifersucht etwas sein, wo Antennen vor etwas warnen. Ich bin dagegen, Eifersucht nur als reine Unsicherheit zu bezeichnen, ich bin auch dagegen, sich selber nicht gut zu beurteilen, wenn man eifersüchtig ist und einmal irgendwo nachgesehen hat.
Ich finde es auch ein allgemeines Thema, was diskutierbar wäre, eben der Umgang des Partners mit dem anderem Geschlecht, allgemein gehalten, jeder sagt hier die alte Leier alles kein Problem, aber in Wahrheit ist es insgeheim hin und wieder ein Problem. Eifersucht ist auch etwas natürliches,etwas was zb. in der Natur, in der Tierweilt Gang und Gebe ist, Eifersucht wurde von der Natur mitgegeben und ich finde es ist normal.
Ich war es auch manchmal und jeder der liebt war hin und wieder eifersüchtig, so sehe ich das.
Insgesamt danke ich für den Thread und für das Vertrauen, dass jeder seine Möglichkeit hatte eine Sichtweise, seine persönliche und ich finde, richtig gewissenhaft zum Ausdruck zu bringen und vielleicht habe ich auch mal ein Problem wo ich mal in Ruhe Sichtweisen anderer Personen lesen möchte, immerhin, es geht um Lebensfragen und Lebensfragen werden immer persönlich sein und es liegt ja in uns jedem selbst zb, dieses Lebensfragensforum zu einem Ort zu machen, wo wir einander uns auf eine virtuelle Sichtweisen, so gut als möglich austauschen können
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben