Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Hier mal wieder ein Gruß an alle!

Schmeiße ne Runde Bienenstich und Kaffee!

Wohl bekomm s!
 
Werbung:
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Hallo Zusammen :liebe1:

Das ist aber mal eine Freude. :banane:

Schön, dass man sich wieder einmal liest.

Setze mich einmal zum Bienstich hin und denke an uns -
von früher etwas nach.............................

Ich sage jetzt nicht : " Das waren noch Zeiten ! "

Nein - ich schmunzel so vor mich hin.

Ab und zu kommt ein Thema mit einem bekannten Namen.

Schön - wenn man sich doch noch einmal erinnern kann.

Schön aber auch - dass man nicht vergessen wird...

Der Bienenstich war lecker - DANKESCHÖN ...

Kommt mal wieder wer vorbei ? Ich würde micht sehr freuen...........:liebe1:
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Hallooooo!


Klar, ich habe hier eine gute Malakoftorte......mag wer???? Ich teile gerne mit Menschen wie euch......... :grouphug:
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Hallo Felice :liebe1:

Was ist denn eine : Malakoftorte ?

Sorry, habe ich noch nie gelesen... :)
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Hallo Felice :liebe1:

Nun biste aber gefragt : Wie geht die Torte ?

Kneifen gibts nicht - grins.... :)

Darf ich das Rezept auch weitergeben ?
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Mhmmmm, ich liebe diese Torte!

und sie ist einfach zuzubereiten, da braucht man nicht grammweise abwiegen und so :confused:, und Backofen brauchts auch keinen :D
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Hallo Gnadenhof.....

Rezept ist bei dir.....gutes Gelingen......
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Hallo mal wieder in die Runde!!!

Hier bin ich Mensch hier darf ich sein,

eine Runde Apfelstrudel mit Vanillesoße plus Kaffee für alle an diesem usseligen Herbsttag!

Mußte mich gerade schon wieder darüber aufregen daß die Leute bei unzumutbarem Verhalten in der Beziehung,sprich den anderen verletzen,schlagen,bedrohen,schlechtes Gewissen einreden und und und ..IMMER ihre SCHLECHTE KINDHEIT vorschieben und damit ALLES entschuldigen wollen.
der betroffene Partner versucht dann meist noch Verständnis für das miese Verhalten zu haben,das ist doch unmöglich.

:wut2:

Verständnis mag ja noch schön und gut sein,aber ein Unschuldiger muß sich deswegen doch nicht beschimpfen oder gar bedrohen oder schlagen
(oder noch Schlimmeres)
lassen!!!

Ich kenne einige die eine schlechte Kindheit hatten,sie haben aber im Laufe der Zeit auch gelernt was da falsch gelaufen ist und wollen es eben anders und besser machen.

Könnte mich jetzt darüber auslassen aber ihr wißt schon was ich meine!!!

Trotzdem einen schönen Sonntag Euch allen!!!

:morgen:
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Hallo!

mhm, lecker Apfelstrudel. Vielen Dank ;-)

alles auf die Kindheit usw. zu schieben und sich damit zu rechtfertigen, kommt leider viel zu häufig vor. Ich kenne solche Situationen auch. die Leute sehen dann während sie "ausrasten" gar nicht, wie sie sich verhalten und nachher kommt dann ein bisschen Einsicht.
Es ist aber auch schwierig solche Muster alleine zu lösen und viele wollen leider auf keine professionelle Hilfe zurückgreifen.

Wie hast du denn gestern darauf reagiert? ist es dein Partner oder nur ein Bekannter? bei zweiteren ist es leider immer noch schwieriger etwas zu sagen bzw. zu bewirken.

Alles Liebe,
Stephanie
 
Werbung:
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Liebe Bschmiddi!

Ich stimme Dir zu - zu wissen warum sich jemand so oder so verhält ist eine Erklärung - aber keine Entschuldigung!

Diese Sache mit der Kindheit ... wenn jemand bereits "geübt" darin ist bei sich hin zu schauen, kann soetwas (und die damit verbundenen Methoden) unterstützdend sein. Oft wird aber diese Schau dazu genutzt um bei sich selber weg zu schauen; das wird es sein was Dich ärgert ...

Wir können oft nur zusehen und nichts tun - das ist auch sehr herausfordernd.

:morgen:

Als - dann!
Drückerle!
 
Zurück
Oben