Die nackt-brutale Wahrheit

Aber klar doch erkenne ich Deine Handlungen:

1.
Predigen im Dauermodus:
- versuche Natur, Mitmenschen, Schöpfer zu lieben (sonst bleibt Dir das Paradies verwehrt)
- spende Geld für Afrika
- wir sind alle schlechte, grausame, gottlose, egoistische Menschen (Du stellst eine Ausnahme dar)

2.
Zettel verteilen

3.
Monolog statt Dialog

4.
das Negativ-Bewerten anderer Menschen, sowohl pauschal als auch individuell


Ich hoffe, keine Deiner "Handlungen" übersehen zu haben.

.
Hi Lucille , 1b und 2 sind richtig . Schon ganz gut !
 
Werbung:
Halleluja sag`i, Himmel, Kruez, Sakrament!!!:D

Noch ein Thread! Cool! Der neue und verbesserte Manfred versucht es jetzt einmal mit einer neuen Thematik.

Alle Menschen sind schlecht(nur die auf den Philippinen nicht), alles ist hier grottenübel, nix zu machen.

Aber Manni steht mit seiner gloreichen Botschaft wie ein Engel da um uns zur Umkehr zu bewegen. Deswegen ist er auch nicht "ganz so schlimm" wie wir anderen - nur nerviger.
 
Grad bin ich doch dann fuenf Sekunden sauer geworden. Mist, ich bin wohl doch noch nicht so weit in meiner persoenlichen Entwicklung, wie ich dachte.. :confused:

Manfred, Du denkst, der Mensch ist kein Raubtier?
 
......auch ich bin schlecht , grausam und egoistisch.....

Hallo Manfred,
Diese Worte von dir haben mich ehrlich erschreckt und ich verstehe nun auch diese/deine starke Angst, die ich die ganze Zeit bei dir wahrnehme.
Wenn du solch ein Selbstbild hast, ist natürlich auch klar, weshalb du glaubst nicht das wahre/ewige Leben zu bekommen bzw. zu verdienen.
Für mich gibt es keine "schlechten" Menschen - höchstens Unbewusste. Was nicht heisst, dass ich ihre Handlungen gutheisse!!
Und das was du bist....wirklich bist.....dieses Bewusstsein..... jenseits deiner Wertungen und Vorstellungen,
das wurde nie geboren und kann nie sterben. Deshalb brauchen wir uns das ewige Leben auch nicht "verdienen" - wir haben es sowieso.
Rudyline
 
Werbung:
Grad bin ich doch dann fuenf Sekunden sauer geworden. Mist, ich bin wohl doch noch nicht so weit in meiner persoenlichen Entwicklung, wie ich dachte.. :confused:

Manfred, Du denkst, der Mensch ist kein Raubtier?

Hi cloudlight , ich weiss nicht genau , worauf Du dich beziehst . Aber der Mensch hat von Gott die Fähigkeit und Möglichkeit frei zu entscheiden , was er tun will . Leider erliegen die allermeisten dem Egoismus .
LG Manfred
 
Zurück
Oben