1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Die perfekte Frau zurück gewinnen

Dieses Thema im Forum "Trennung, Scheidung, Verlassen werden" wurde erstellt von Darkstone, 9 März 2015.

  1. pisces

    pisces Well-Known Member

    Werbung:
    ... und noch einen Satz - wenn man sich für jemand anderes verbiegen oder verändern muss, damit der andere eine Beziehung eingehen möchte, schafft man Bedingungen und von vorne herein ein Ungleichgewicht.

    Und es gibt auch Situationen, in denen man Raum und Zeit für sich oder für anderes benötigt und eine Beziehung keinen Platz hätte. Das ist schade, aber nicht zu ändern und daran hängt auch die eigene Existenz nicht. Wenn man mit sich selbst im Reinen ist, sich achtet und wertschätzt, dann ergeben sich auch ggf. neue Kontakte und manchmal eben auch Liebesbeziehungen. Erzwingen lässt sich nichts, aber diese Grundvoraussetzung bildet eine stabilere Basis, als sich selbst zu verleugnen.
     
    Hortensie und Spätzin gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden