Die Welt ordnet sich neu

Es mag sein das eine Demokratie nicht die Perfekte Regierungsform ist, aber sie garantiert zumindest freie Meinungsäußerung und ein selbst bestimmtest Leben, ich kann mich nicht erinnern wann eine Militärregierung erfolgreich ein Land regiert hat. Ich würde auch nicht von einer Neuordnung der Welt sprechen, denn meistens geht es bei Konflikten entweder um Politische Einflussnahme oder um Ressourcen, die Welt wäre vielleicht etwas friedlicher wenn es klare regeln geben würde, da sollte die UNO Ansätzen aber leider stehen die Einzelinteressen vieler Staaten im Wege.

So wie es aussieht hast Du in der Schule in Erdkunde nicht aufgepasst.
Die Kurden hatten einen eigenen Staat der Teile des Nordiraks und Teile der Türkei und Teile Syriens umfasste.

Setzen: 6

ähm ich Glaube an dem Tag war ich krank als das in Erdkunde unterrichtet wurde, deshalb Wuste ich bis heute nicht das es einen Kurdenstaat gegeben hat, ja so Muss es gewesen sein bin mir ziemlich sicher. :whistle:

L.G. VINZENZ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zum Thema Kurdistan steht ein interessanter Artikel bei Wikipedia.

Zum Thema Neuordnung der Welt:die Welt und ihre Ordnung ändern sich seit Anbeginn eben dieser Welt.

Die Grenzen der unterschiedlichen Länder mögen heute noch unüberwindbar sein - haben sie dennoch nicht für die Ewigkeit bestand.

Staaten, die es heute gibt, sind morgen schon nicht mehr existent. Das ist der Lauf der Welt.

Insofern gibt es keine Weltneuordnung. Welche Ordnung überhaupt....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe Iris,

gerade habe ich gesehen, dass du deinen Ausgangsbericht bei e stories veröffentlicht hast. Dort hast du nun endlich den dir wichtigen "Beifall" von den üblichen Kommentaristen erhalten.

Ich möchte keine Werbung für deine, meiner Meinung nach, sehr einseitige Geschichte machen. Deshalb habe ich ihn nicht verlinkt.

Da du ja immer noch hier mitliest, möchte ich noch einmal schreiben, wie einseitig und oberflächlich ich deine Art der "Berichterstattung" finde.

Und um Kurzgeschichten handelt es sich hierbei schon gar nicht!
 
Zurück
Oben