Einen ruhigen und besinnlichen....

ELLA

Well-Known Member
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
2.023
1. Advent wünsche ich Euch!

12664651wn.jpg
 
Werbung:
... wolkig, Sonnenschein, Gewitter, Sonnenschein, um 22 Grad ...

noch einen schönen Nikolaus-Abend
 
Eeecht? Wo lebst du denn? Entweder stimmt dein Profil nicht, oder du bist im Urlaub!?
Rudy


Jep... die Dame war im Urlaub!
OHNE UNS!

Wie egoistisch!*grins

Und keine FOTOS...! DAS ist aber keine Nächstenliebe!*lach

Hier sinds heute -8 °C.... aber wenigstens ohne Schneesturm!
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich befinde mich seit 3 Wochen und bis auf weiteres (mindestens bis Anfang Januar) im "Arbeits"-Urlaub im Nahen Osten.
Heute ist das Wetter nicht so prickelnd. Es stürmt und regnet, das Thermometer zeigt 17 Grade an und der Wind bläst die Wolken davon.
Das Meer ist Luftlinie ca. 250 m weg, wir wohnen hier so auf Berghöhe etwa 300 m über dem Meer.

Wir installieren hier eine PVT-Anlage, damit wir wenigstens in dem Haus, wo wir eine Wohnung haben, unabhängig vom Stromversorger sind. Hier wird der Strom täglich bis zu 14 Stunden abgestellt. Da is nix mit staubsaugen, waschen oder bügeln wenn kein Strom da ist ... :oops:
Gestern haben wir auf dem Dach eine Wetterstation montiert und sie funktioniert

Ja, liebe Ella, ohne Euch in Urlaub, ich weiß, das ist nicht nett, aber war nicht anders zeitlich einzuteilen.

Bin ja nun schon zum vierten Mal mit meinem Herzschlag-Beschleuniger hier und es gefällt mir sehr gut. Die Menschen sind nett und freundlich und immer gesprächsbereit und Hektik und Stress sind Fremdwörter. Ich bin auch schon sehr viel gelassener geworden.

Bild folgt wenn ich verkleinert habe
 
Hallo du Liebe,

da wünsche ich dir noch eine schöne Zeit - und vor allen wieder besseres Wetter!

Hier ist es richtig kalt. Gehe gleich erst mal mit unserer Tochter zum Weihnachtsmarkt, Glühwein trinken.
 
Werbung:
Boahhhhhhhhh, gestern echt die Härte ...

Sturm, Gewitter und Regen über 3 Stunden am Nachmittag, kein Strom kein Internet ...
und in der Nacht um 3 dasselbe nochmal. Das Wasser stand auf der Strasse 20 cm hoch und ich musste nach Hause fahren ..

Und heute??? Sonnenschein, blauer Himmel, blaues Meer bei 16°.

Bis später, geh jetzt einkaufen.
 
Zurück
Oben