Einsam

Wie einsam fühlst du dich?

  • sehr einsam

    Stimmen: 1 25,0%
  • ein wenig einsam

    Stimmen: 1 25,0%
  • einsam

    Stimmen: 0 0,0%
  • glücklich

    Stimmen: 2 50,0%
  • egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
AW: Einsam

Naja mit meinen Privatjet bin ich gleich bei Dir
............
So und jetzt brauch cih nur noch einen Privatjet!

glg
 
Werbung:
AW: Einsam

Kann Dir Dein Nachbar seinen nicht mal ausborgen?
Ich hau mich gleich weg vor lachen...............
 
AW: Einsam

Mein Nachbar, nee sry, der hat nur seinen eigenen Yachtclub, der hat nicht genug Kohle für sowas!

Ich lieg am Boden:schnl: :weihnacht
 
AW: Einsam

Hallo Ihr Beiden !

Also das kommt gar nicht in Frage .... wenn Ihr beide glaubt dass ihr zwei alleine abposchen könnt habt ihr Euch geschnitten! *lach

Hetue an diesem Regentag komme ich mit!
Bitte nehmt mich mit .... *gg

Privatjet und so ..... ohhh das klingt super!

Und .... einsam braucht HIER wirklich keienr zu sein Salama.

Lass Dich drücken :liebe1:
 
AW: Einsam

Liebe Elladana,

natürlich bist Du herzlich eingeladen, komm mit und wie werden sicher viel Spass haben. :banane:
Oh bitte leite doch einen Teil des Regens mal zu uns um. Hier ist alles knochentrocken.

Ein wenig traurig bin ich dennoch, ist ja mein Engel gaaanz schön weit weg.

Ich drück Dich sehr gern zurück:kuss1:
 
AW: Einsam

Ich bin ausgeschlossen...
nein, aber wohin gehen wir denn?
wenn es heiß ist und regnet können wir ja trotzdem schwimmen gehen
 
AW: Einsam

Warum bist du denn ausgeschlossen?
Wir können auch zu dritt eine Menge Freude haben, Du erst noch.........

Das mit dem baden sehen wir ja, je nach Wetterlage :banane:
 
AW: Einsam

Danke, und der Rest findet sich..............

Mal sehen, was Elladana dazu sagt.
 
AW: Einsam

Gute Idee, ich hoffe, dass sie einverstanden ist!

Man schön, schwimmen!

glg :banane:
 
AW: Einsam

Ich fühle mich grad heute am Sonntag einsam.
Mein Freund ist in der Schweiz für knappe 3 Wochen auf Montage.
Normalerweise bin ich nur in der Woche allein, das finde ich sogar schön, weil ich dann putzen kann, wie ich will.

Aber Sonntag allein, das ist doch echt doof und keiner ist da, mit dem ich reden kann. Also noch ein schweigsamer dazu.:nudelwalk
Gehst du denn nie alleine raus, la radeln oder spazieren gehen oder so?
Wenn mein Mann on tour ist, mache ich das... und es ist echt lustig.
Kannst dir Menschen ansehen, die da so rumlaufen oder auch mal im Zoo die Affen oder Elefanten bestaunen, überall ist Nachwuchs unterwegs. Langeweile kenn ich absolut nicht.
LG
Elke
 
AW: Einsam

Ja, ich könnte radfahren, aber allein macht mir das absolut keinen Spass.
Und nach Fulda allein - nee, das hat nix.

In unserem Nest ist der Fuchs begraben "gg", da ist gar nix los.

Danke für Deine lieb gemeinten Worte, liebe Elke.
:stickout2
 
AW: Einsam

Na da haste dir aber ein ziemliches Gefängnis aufgebaut, wenn die Wochenenden ohne Partner so trübsinnig sind. Verschenkst deine kostbare Lebenszeit, wieso? Was machst du denn wenn du solo bist, also keinen Partner hast?
LG
Elke
 
AW: Einsam

Was mach ich? Morgens putzen, irgendwann essen, lesen, dann Rümpel, vielleicht etwas umdekorieren.

Ich weiß, das ist alles sehr erbaulich, lach.

Ehrlich gesagt, ich traue mich auch nicht raus, falls mein Freund anruft. Er ist ganz gewaltig eifersüchtig, aber echt auf jede Hose, die mir zu nahe kommt.
Er hat sogar schon mal einen Arbeitskollegen zusammen geschi......, weil der mir auf den Allerwertesten geschaut hat.

Stell Dir vor, ich geh raus, und er ruft an??

Geht gar nicht..........
 
Werbung:
Zurück
Oben