ENDLICH!!!!

Werbung:
danke,danke,danke sehr*lächel

Es wird Zeit das a bissi " Bewegung " rein kommt.... momentan denke ich, das einige Makler keine Lust haben von ihrem hohen Ross runter zu kommen und sich mit so nichtigkeiten wie " Wohnungsvermietung " abzugeben:)
 
danke,danke,danke sehr*lächel
Es wird Zeit das a bissi " Bewegung " rein kommt.... momentan denke ich, das einige Makler keine Lust haben von ihrem hohen Ross runter zu kommen und sich mit so nichtigkeiten wie " Wohnungsvermietung " abzugeben:)

Den Eindruck hab ich auch von dem Makler, der mein Haus im Osten Österreichs verkaufen wollte/soll. Und mein, er kann den Preis drücken ...
 
Den Eindruck hab ich auch von dem Makler, der mein Haus im Osten Österreichs verkaufen wollte/soll. Und mein, er kann den Preis drücken ...

Oh... du hast ein Haus zum verkauf?...

Wo denn? ( gerne per PN! )

Ich kenne es aus D, damals, als wir unser Haus verkaufen wollten... drücken was das Zeug hält und dann kommt nichts mehr von denen.
ABER, man kann da echt net alle über einen Kamm scheren, gibt auch in den Kreisen solche und solche... eine Maklerin legt sich echt ins Zeug, schaut für uns, sendet Exposes etc... und, mit der kann man auch vernünftig telefonieren, ohne das man gleich das Gefühl hat, man kriecht vors höchste Gericht*lach

Heute um 10 Uhr ists soweit und dann am Samstag noch eine!!!

Ich bin so gespannt! :cool:
 
ALSO....

die Wohnung war wuuuunderschön!!!

ABER, nix für meine Eltern....

Egal, am Samstag gehts weiter ;)
 
Guten Morgen ihr lieben!

Ich glauuuube wir habens gefunden!!!!

Waren gestern nur mal von außen schauen und dürfen heute um 14 Uhr rein!

MIR gefällt es absolut, und die Bilder taugen meinen Eltern!

UND, diese Wohnung entspricht bis jetzt ALLEN Kriterien!

Ich bin soooo gespannt!!!
 
hey ella, hab jetzt erst gelesen dass deine eltern nach ö ziehen.
ich freue mich für euch.
hoffentlich hat heute alles gepasst.

liebe grüße salu
 
Werbung:
Huhu zusammen!

Das war mal ein Schuß in den Ofen*lach

Eine Aufteilung ala Schlauch. kein Flur, sondern von einem Zimmer DURCHS nächste Zimmer. Zudem ich sagen muss, ich denk dann ja auch an später, jetzt sind meine Eltern noch fit, aber das kann sich verdammt schnell ändern.
Zb. mit Rollator, Rolli wären die Zimmer nicht passierbar

Dann war alles finster und klein... und finster und klein, kommt früh genug, meist mit Deckel*schmunzel

nö nö... ich schau lieber weiter :rolleyes:
 
Zurück
Oben