ENDLICH!!!!

schade dass es nix geworden ist.
hat sich gut angehört.

wird schon werden.
wie lange könnt ihr euch denn zeit lassen?

grüße salu
 
Werbung:
Huhu,

heute ist wieder besichtigung....

Wir haben bis Dez. Zeit... am 6. geht der LKW von D nach???*lach

Ich bin gespannt :confused:
 
Guten Morgen zusammen! *umarm*

So wie es ausschaut, hat die Suche wohl endlich ein Ende!!!*freu

Eine suuuuper schöne 2 1/2 Zimmerwohnung, top Ausstattung und nur 30 km von uns entfernt!

Nun müssen die üblichen Unterlagen geprüft werden und dann können wir wohl den Mietvertrag unterschreiben :D
 
Liebe Ella!

Das klingt gut - und ist eigentlich dann doch total schnell gegangen. Freue mich sehr für Euch!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
12 Tage nur mehr!!!

Ich freu mich schon soooo sehr!!!!

Ich glaube das kann sich niemand vorstellen....

Ich werde am 1.12 den Schlüssel übernehmen und es meinen Eltern a bissi heimelich machen, a bissi Deko... kleiner Weihnachtsbaum... ein Stiefelchen, ist dann ja Nikolo... und ein paar " heimische " Dinge*lächel

Und... tadaaaa.... Heiligabend feiern wir zusammen*tränchen weg wisch

Jetzt darf ich noch ein Wasserbett besorgen*hmpf....
mal schauen, was mir da so unterkommt*lach
 
Liebe Ella!

Toll, das werden schöne Weihnachten! Die ganze Familie zusammen, ich freu mich für Euch!

Die Deko finde ich eine liebe Idee, da werden sie sich gleich willkommen geheissen fühlen.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Guten Morgen ihr lieben! :) :umarm:

Heute holen wir den Schlüssel ab, lesen die Zählerstände etc....

Nur mehr 4 Tage*freu

Und DANN... ja DANN können wir wieder gemeinsam Kaffee genießen, plaudern, Nähe fühlen...

es tut so unendlich gut! :love:
 
Hallo zusammen!

Seit 7 Uhr sind meine Eltern unterwegs....

Jetzt dauerts nur mehr gute 5 STUNDEN!!!

ahhhjeeee... hibbel und von einem Bein aufs andere hupf

Trallallliiii und trallalalaaaaa.....
 
...also sie dürften jetzt schon lange da sein...
ich warte auf einen Bericht über die Wiedersehensfreude :whistle: ...
 
liebe ella,

ich freu mich so für euch, man spürt richtig euer verhältnis, die energie bei euch. die eltern gehen sogar in ein andres land, um in deiner/eurer nähe zu sein!!!! was soll man dazu sagen....
ich finde es jedenfalls phänomenal.
kaffee trinken zusammen:cry:zusammen weinen (hoffentlich fast nie :whistle: den papa/opa wieder pfeifen hören - nicht nur so alle paar monate :) zusammen lachen ;) mal auch über so einiges hinwegsehen :barefoot:gemeinsam die füße in die gänseblümchen strecken (wenns wieder geht) :sleep: mal sich selber einen endlos-langen schlaf ermöglichen, weil die kinder auf bei oma und opa sind - kurz um, so vieles.
es ist einfach jemand in der nähe, wo man sich gegenseitig die welt bedeutet.

lg sonne
 
Werbung:
Guten Morgen ihr lieben!

Erst einmal danke für eure lieben Worte!

Und jaaaaaaaaa... sie sind DAAAAA!!!!

Und ich wusste gar nicht, das ich sooo viele Muskeln habe*lach
zumindest merke ich jeden einzelnen :cool:

ABER, wir haben es gemeinsam gemeistert, das Ziel was für heute Abend gesteckt wurde, hatten wir bereits gestern abend erreicht*freu
Und wir können heute den " Feiertag " genießen . Werden wohl später mal rauf fahren... einfach so. Zum plauschen, Kaffee genießen.

Es tut so irre gut. Allein sagen zu können, ich fahr mal eben zu meinen Eltern!
DAS ist es.

Und Abendsonne, es ist wie du beschreibst.
So nach und nach werden wir alle dieses besondere Leben genießen können.
Die Kinder mal eben zu Omi und Opi?!
Wir mal eben auf nen Kaffee?!
Gemeinsam den Grill anfeuern?!
Die weitere Umgebung erkunden?!

Und noch soooo vieles mehr!!!!

Hach mach und dieses innere Gefühl genieß, welches sich bei all diesen Gedanken in der tiefe meines Herzens breit macht
 
Zurück
Oben