Er ging wieder zurück.... oder so... ???

AW: Er ging wieder zurück.... oder so... ???

@mimschi
so wie du das gerade beschrieben hast, klingt das gerade so als wären wir 15 *ggg*

nein also so hat sich das auch wieder nicht abgespielt ;-)

na wie auch immer, gestern nachmittag wurde ich vom leuten meines handys geweckt. er war dran, er habe sich jetzt entschieden und wollte wissen ob ich ihm noch eine chance geben würde. 10min später hat er seine sachen gepackt, den schlüssel in der wohnung gelassen und ist von ihr weg.

wir haben uns dann getroffen (freunde waren auch dabei) und die ex hat telefon- und sms-terror betrieben vom feinsten!! ich kam mir vor wie im kindergarten. er hat nicht abgehoben und auf die sms auch nicht geantwortet. dann ist sie uns suchen gefahren und hat uns auch gefunden... wieder anrufen, wieder sms... *schmunzel*

naja wie auch immer, die angst dass er doch wieder zu ihr zurück geht bleibt natürlich, aber ich möchte ihm trotzdem noch eine chance geben. die erste und letzte, ich hoffe er macht was draus :)

lg
 
Werbung:
AW: Er ging wieder zurück.... oder so... ???

naja wie auch immer, die angst dass er doch wieder zu ihr zurück geht bleibt natürlich, aber ich möchte ihm trotzdem noch eine chance geben. die erste und letzte, ich hoffe er macht was draus :)
lg

Jep, jetzt kann er beweisen, ob er ein Mann ist :liebe1:
...und wenn nicht, dann willst du ihn sowieso nicht:banane:
Ich wünsche dir das Beste dafür
:kuss1:
Eberesche
P.S.: Ich weiß nicht, ob diese Smileys alle passend sind, ich kann sie grad nicht sehen und bin nur nach dem Text gegangen :nudelwalk
 
AW: Er ging wieder zurück.... oder so... ???

ich will nur keinen mann der nur aus trotz bei mir ist und eigentlich gefühle für eine andere hat :-(

lg
 
AW: Er ging wieder zurück.... oder so... ???

und was sagt er?

wenn du dich für ihn entschieden hast, dann solltest du ihm auch vertrauen und euch eine echte Chance geben. Wenn im Hinterkopf dauernd Sorgen vorhanden sind, ist das nicht sehr fruchtbar für eine neue Beziehung.

Ich wünsche euch Alles Gute.
 
Werbung:
AW: Er ging wieder zurück.... oder so... ???

hi!

wollte nur mal kurz sagen dass das thema erledigt ist.

er ist zum zweiten mal zu seiner ex zurück und das ist mir eindeutig einmal zu viel :nono:

so, und anschließend wollte er das irgendwie nicht verstehen und hat mir jedes mal wenn mit seiner ex wieder mal schluss war die ohren vollgeheult *schmunzel*

ich habe inzwischen jemand anderen (wieder mal eine etwas kompliziertere geschichte aber naja :)) und anfangs wollte er mir das nicht glauben und hat mich trotzdem weiter vollgelabert. vor ein paar wochen dann saßen wir wieder mal an einer bar und ich habe ihm wieder versucht zu erklären dass der zug für mich abgefahren ist. ich habe kein interesse mehr an ihm. naja und dann ruft mein "freund" an, dass er zu viel getrunken hat und nicht mehr mit dem auto fahren kann. da ich nicht wollte dass er ohne jacke (es war kalt) im auto schläft, bin ich gleich losgefahren um ihn zu holen. und da er all das mitbekommen hat, hat er dann endlich eingesehen dass es keinen sinn mehr hat ständig bei mir reinzubraten :stickout2

seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört und ihn auch nicht mehr gesehen

lg
 
Zurück
Oben