Er kann sich nicht trennen, obwohl er doch mal fest entschlossen war...

AW: Er kann sich nicht trennen, obwohl er doch mal fest entschlossen war...

Tut mir leid, dass ich noch nicht so viel Erfahrung hab in Bezug auf solche Themen!
Hallo Sunspot,
brauchst dich nicht zu entschuldigen. Wer möchte schon gerne Erfahrung mit so etwas machen. Ich schließe mich dem an, dass es besser ist, wenn der potenzielle Partner frei ist. Selbst wenn das nicht so ist, wäre es nur fair, wenn der dann die bestehende Beziehung beendet, bevor er etwas neues anfängt... oder würdest du dich freuen, wenn dein Partner noch nebenbei etwas hätte?
Eberesche
 
Werbung:
AW: Er kann sich nicht trennen, obwohl er doch mal fest entschlossen war...

Stimmt, da denkt man auch drüber nach. Dass es bei mir dann auch nicht anders ablaufen könnte...
 
AW: Er kann sich nicht trennen, obwohl er doch mal fest entschlossen war...

Hab es nun, nach einem weiteren Monat sinnlosem kämpfen, beendet.
Tut weh, aber ist besser so! :(
 
AW: Er kann sich nicht trennen, obwohl er doch mal fest entschlossen war...

Viel Kraft für dich. Da kommst du durch. Hast du etwas zum Ablenken?
 
AW: Er kann sich nicht trennen, obwohl er doch mal fest entschlossen war...

Liebe Sunspot!

Gratuliere Dir zu dem Entschluss, finde ich gut. Du hast es probiert, er hatte seine Chance.

Auch wenn es Dir jetzt wehtut, aber das, was Du "verloren" hast, war ein Mann, der keine Skrupel hat, seine Freundin zu betrügen und eine andere Frau hinzuhalten. Das ist nichts besonders Wertvolles, würde ich sagen...

Ich wünsche Dir Kraft und Gelassenheit!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
AW: Er kann sich nicht trennen, obwohl er doch mal fest entschlossen war...

Ich fühl mich einfach nur leer. Klingt richtig doof. Aber ich ertrag das alles nicht. Ihn jeden Tag 9 Stunden zu sehen.
 
Zurück
Oben