@esomax

Hortensie

Well-Known Member
Registriert
14 Mai 2004
Beiträge
3.749
Lieber esomax,
was veranlasst dich dazu so etwas zu schreiben? Woher weißt du das?
Hallo Caro
Der Fall bei dir ist nicht ganz einfach. Deine Aura ist vor 4 Jahren manipuliert worden. Dadurch kommen "falsche Männer" zu dir, welche längerfristig nicht bleiben werden. Gleichzeitig wird dir suggeriert - es sei der Mann fürs Leben - deshalb das Problem des "Loslassens". ...
Hallo Eberesche
Ich möchte einmal vesuchen dein Problem zu erklären.
Durch einer Deiner Klienten ist deine Aura manipuliert worden. Wie du richtig bemerkst wurde dabei vor allem auf deinen Selbstwert abgezielt - dich "klein"zu machen.

Dieser magische Angriff hat bewusst auf deinen Selbstwert abgezielt weil dort deine schwächste Stelle im mentalen Bereich ist.
Ich kann nach den Gebeten gerne prüfen ob wieder alles ok bei dir ist. Wenn ja, wäre der nächste Schritt die Blockaden aus der Kindheit aufzulösen, welche den optimalen Energiefluss in den Chakren behindern und damit den Selbstwert nachhaltig beeinträchtigen.
Eine richtige Erklärung hattest du mir auf meine Anfrage hin nicht geliefert.
Was meinst du außerdem mit "Klient"???
LG
Eberesche
 
Werbung:
AW: @esomax

Hallo Esomax!

Ich möchte zu diesem Thema = Missbrauch und Manipulation etwas sagen:

Wir leben in einer Welt wo ständig Manipulation passiert. Die positive Form der Manipulation sind FREUNDLICHE Gespräche - nichts desto trotz hat JEDER Kontakt auf uns Einfluß - und auf diesen Einfluß zu reagieren ist Manipulation.

Gut,es gibt auch die netagive Manipulation - diese geht dann eher suptil vor sich und oft geschieht sie gegen den Willen des Menschen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass, wenn wir immer die selben Dinge in anderen sehen, diese auch uns selbst betreffen.

Manipulation im negativen Sinne ist für mich Mißbrauch und selbstverständlich gibt es genug Menschen die Energie brauchen und sich diese auch rauben - oft oder meistens tun sie das völlig unbewusst.

Schlimm finde ich, wenn sich jemand mit diesen Themen auseinander setzt - wie Du, und anderen versucht etwas einzureden.

Ich denke alleine auf Grund Deines Nick names - könntest Du etwas mehr Bewusstheit und Achtsamkeit an den Tag legen.

Es werden hier nämlich immer mehr Freunde von mir - in diesem Forum und ich werde derartige Manipulationsversuche wie von Dir, die völlig bewusst geschehen, nicht kommentarlos stehen lassen.

Einen schönen Tag!
 
AW: @esomax

Liebe Eberesche!

Tut mir leid wenn ich Dir da ins Zeug gepfuscht habe.
Aber Menschen die andere manipulieren interessieren mich nicht (mehr).

LG ganz herzliche!
Daniela
 
Werbung:
Zurück
Oben