Etwas alleine in Köln

*Alleine2011*

New Member
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
3
hallo liebe mitglieder,

ich lebe in köln und bin elektroniker und programmierer. da ich nicht viele freunde habe, versuche ich auf diesem weg vllt ein paar neue freunde in diesem forum zu finden. gerne bin ich auch bereit anderen zu helfen, wenn sie einen rat brauchen. über private nachrichten würde ich mich sehr freuen.

liebe grüße an alle mitglieder

alleine2011
 
Werbung:
Lieber Alleine, (was für ein Nick ;)),

schön, dass Du hier her gefunden hast.
Lebst Du schon lange in Köln oder bist Du neu zugezogen?

Du kannst gerne von Dir erzählen (vielleicht in einem eigenen Thread?), aber auch zu allen anderen Themen im Forum schreiben, wenn Du Dich ein bisschen eingelesen hast. Neue Sichtweisen sind immer willkommen!

LG
Lucille
 
Hallo Alleine2011,

willkommen im Lebensfragen-Forum!

Lies Dich ein und schreib etwas über Dich oder Deine Probleme!
 
Hallo Alleine,

herzlich willkommen - auch von mir. Schön, daß du uns gefunden hast.

Ich freue mich auf deine Textbeiträge! Erzähl´uns doch mal ein wenig von dir, wenn du magst.
 
Hallo und herzlich Willkommen , Alleine, ich freu mich so, wohnst ja quasi um die Ecke :) !

Viele Spaß hier !

Viele Grüße,

silence
 
hallo liebe mitglieder,

ich lebe in köln und bin elektroniker und programmierer. da ich nicht viele freunde habe, versuche ich auf diesem weg vllt ein paar neue freunde in diesem forum zu finden. gerne bin ich auch bereit anderen zu helfen, wenn sie einen rat brauchen. über private nachrichten würde ich mich sehr freuen.

liebe grüße an alle mitglieder

alleine2011
Hallo und willkommen hier.
In Köln gibt es doch sicher einen Computer-Stammtisch, hast du mal geschaut? Ansonsten ist es doch recht freundlich in Köln und man bekommt schnell Kontakt, oder bin ich da falsch informiert.
Eberesche
 
Werbung:
Zurück
Oben