Euch allen

ELLA

Well-Known Member
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
2.023
Ich wünsche Euch allen,

eine besinnliche, glückliche und gesunde Adventzeit....

8859779zkq.jpg
 
Werbung:
Liebe Ella!

Dankeschön! :) Auch Dir einen wunderschönen Advent (und dann auch noch ein braves Christkindl)!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Liebe Ella!

Dir auch einen wunderschönen 2. Advent! :)

Ich hab gestern die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft, damit wirds in mir auch schon etwas weihnachtlicher.;)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Liebe Ella!

Dir auch einen wunderschönen 2. Advent! :)

Ich hab gestern die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft, damit wirds in mir auch schon etwas weihnachtlicher.;)

Liebe Grüße
Reinfriede


grins

Ich habe heuer schon ALLES zusammen!

Es fiel mir alles irgendwie zu, tut mal gut, wenn man sich net gar so vü anstregen brauch*lächel
 
Boah, Du hast ALLES schon beisammen? *neid,neid,neid* :D

Aber ich darf nicht neidig sein, denn ich hab zumindest die Liste schon beisammen, wem ich was schenken werde, das ist schonmal die halbe Miete.:)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Boah, Du hast ALLES schon beisammen? *neid,neid,neid* :D

Aber ich darf nicht neidig sein, denn ich hab zumindest die Liste schon beisammen, wem ich was schenken werde, das ist schonmal die halbe Miete.:)

Liebe Grüße
Reinfriede


Guten Morgen! :umarm:

Du, ich bin sonst auch eine, die auf den letzten Drücker kauft.... aber heuer wars irgendwie anders*lach
Wer weiß, wie es nächstes Jahr wieder sein wird:ROFLMAO:
 
Hallo,

möchte euch allen ein schönes 4. Adventwochenende wünschen!

Hoffentlich habt ihr besseres Wetter als wir hier(Regen, Regen, Regen).

Heute nachmittag wollen wir mit Freunden zum Weihnachtsmarkt. Dann sollte es zumindest einigermaßen trocken sein(vom Glühwein mal abgesehen. Der darf in Strömen fließen!).
 
Danke Clara!
Leider hatte und habe ich dieses Wochenende nicht das Glück auf den Weihnachtsmarkt gehen zu können. Muss arbeiten. Aber dort wo ich arbeite kommt Schnee statt Regen runter. Doch auch nicht immer so schön, wenn man fahren muss. Aber die Tasse Glühwein um die beneide ich dich. Denn nirgendwo schmeckt er so gut wie dort.

Noch ein schönes Wochenende wünsch ich!

LG Lucy:)
 
Werbung:
ich hab mir gestern auch - zur feier des tages - und als abschluss eines relativ besch....eidenen jahres - 5 heferl roten glühweins gegönnt - beim punschstand im ort - bin mit den nachbarn runter gefahren - und mit nicht.lover wieder nach hause ;-)
 
Zurück
Oben