falsches Umfeld für mich.

AW: falsches Umfeld für mich.

Das kann man schlecht prüfen, aber ernster nehme ich Foren nie. Sicher ist manches echt und vieles getürkt. Eines ist aber klar, es werden dabei keine Revolutionen vorbereitet und die Welt wird auch nicht verändert. Es ist Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger. Erfrischend dabei ist immer , wie sich manche empört ins Zeug legen und sogar beleidigend werden.

Aaaaber Aaaaber... isch abe Disch goar net beleidischt :escape:

Lach

Ich verstehe Deine Einstellung schon,

finde es halt nur schade, wollte es im voherigen Post schon schreiben, denn viele Menschen finden NUR in Foren Gehör!

Warum, weshalb auch immer...

was ist so schlimm daran, wenn man sich mit diesen Menschen austauscht?
Ihnen " zu hört "...?

Oft ist DIESER Schritt auch der erste, um gehört zu werden... um sich danach mehr Gehör zu verschaffen.

Es gibt imens viele Gründe, WARUM!

Nur eins find ich net ok.... Menschen mit " Problemen " die keine sand zu " behaften"...
ja, es gibt Menschen, die wahrlich HILFE suchen!
Und dann, sorry... gibt es " Deppen " die diese Hilfe zu nichte machen und ins lächerliche ziehen!

Ich sehe das Forum, egal welches, als einen großen Sender....

vieles geht durch,
einiges bleibt haften,
weniges kommt wieder,

aber durch die wiederholungen einzelner Themen,
werden Personen angesprochen!

( Jaaaa... ich auch gerade...*lach )

man überliest es...
denkt sich... soll doch selber schauen...gibt ja die suchfunktion...

ich mag es net, wenn ich eine Frage habe,
darauf hingewiesen werde,
schau mal DA nach!

Ich mag in DIESEM Moment einfach KONTAKT!

Und der ist frei wählbar!

Ich kann drauf eingehen...
oder auch net!

Ich kann mich kurz fassen...
oder auch net!

Und DAS immer und immer wieder!

Mach das mal im REAL*lach

die weisen dich ein!:baden:

Geh mal dauernd zur Bank und frag immer wieder die gleiche Frage!
Bei der Post....
s.o....
Beim Bäcker....s.o.
etc

IRGENDWANN, dann kommst drauf, nur das I Net bringts *zwinker

na, aber mal ehrlich... wenn jemand rasch hilfe sucht, findet er sie im I NET!

Ist einfach so

:escape:
 
Werbung:
AW: falsches Umfeld für mich.

Lieber Exenter!

Das kann man schlecht prüfen, aber ernster nehme ich Foren nie. Sicher ist manches echt und vieles getürkt. Eines ist aber klar, es werden dabei keine Revolutionen vorbereitet und die Welt wird auch nicht verändert. Es ist Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger. Erfrischend dabei ist immer , wie sich manche empört ins Zeug legen und sogar beleidigend werden.

Ne, Du warst aber jetzt nicht beleidigt, oder?

Sorry, wenn mein Posting schroff rüberkam, war nicht böse gemeint.

Ich dachte halt, Du könntest erklären, was Du mit dem Thread bezweckst. Hätte mich interessiert, aber muss ja nicht sein.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: falsches Umfeld für mich.

Heißt das im Umkehrschluss schreibt einer deiner Nachbarn?

Hilfe, wir haben da eine Nachbarsfamilie, mit der werden wir nicht warm!

Immer wenn ich meinen Nachbarn sehe, rollt der so komisch mit den Augen, wenn ich etwas sage. Und ich glaube sogar, der weiß nicht einmal, wer Hansi Hinterseher ist. Der hat an nichts Interesse. Er fügt sich nicht ins Dorfleben ein und ich habe echt das Gefühl, der mag uns nicht. Nach außen hin ist er nett, aber ich habe bei ihm immer so ein komisches Gefühl. Warum ist der bloß hier hin gezogen? Kann mir jemand helfen?
 
AW: falsches Umfeld für mich.

Lieber Exenter!

Sorry, ich hab diesen Beitrag erst jetzt gelesen...

Du glaubst nicht, wie recht Du hast. Aber so unterhaltsam wie der andere Unsinn der hier läuft war es doch allemal. Es hat doch wieder ein paar Leute unterhalten. Darum geht es doch in einem Forum. Oder glaubst Du das Gelaber über Fremdgehen und Scheidung sei unser Seelenheil ?

Hm. Wie kommst Du auf sowas? *kopfschüttel*

Eines glaube ich auf alle Fälle: Dass ein Thread jede Menge Projektionsfläche bietet. ;)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: falsches Umfeld für mich.

Das Für und Wider läuft doch ganz gut. Und gar zu traurig muss es ja nicht zugehen im Forum. Nachbarn kann man sich ja meist nicht aussuchen. Aber die erwähnten Beispiele waren aus dem Leben gegriffen und sind nicht erfunden.
 
AW: falsches Umfeld für mich.

Das Für und Wider läuft doch ganz gut. Und gar zu traurig muss es ja nicht zugehen im Forum. Nachbarn kann man sich ja meist nicht aussuchen. Aber die erwähnten Beispiele waren aus dem Leben gegriffen und sind nicht erfunden.

:confused:

Lieber Exenter!

Ich komm mit Deiner Art zu antworten nicht klar. Ok, liegt vielleicht auch an mir.

Du gehst auf Fragen meiner Meinung nach nicht ein bzw. beantwortest sie mit kurzen Sätzen, die mit den Fragen nichts zu tun haben.:dontknow:

Ok, ich bin raus aus dem Thread - irgendwie bringt das nix.

Schreiben um des Schreibens willen ist nicht so mein Ding.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: falsches Umfeld für mich.

Für den fall, dass Du noch nicht weg bist versuche ich mal die Fragen zu beantworten.
1. Ich war und bin nicht beleidigt.
2. Es sollte eien Diskussion um Nachbarschaften werden, nicht um meine Person. Eberesche hatte es begriffen.
Vielleicht war ja der Titel irreführend. Aber jetzt gibst Du den Pikierten.
 
AW: falsches Umfeld für mich.

Für den fall, dass Du noch nicht weg bist versuche ich mal die Fragen zu beantworten.
1. Ich war und bin nicht beleidigt.
2. Es sollte eien Diskussion um Nachbarschaften werden, nicht um meine Person. Eberesche hatte es begriffen.
Vielleicht war ja der Titel irreführend. Aber jetzt gibst Du den Pikierten.

Lieber Exenter!

Nein, ich bin nicht pikiert, sondern ich verstand Deine Antworten nicht. Und das nicht zum ersten Mal, sondern in diesem Thread des öfteren. Darum dachte ich mir, ok, es gibt halt Menschen, wo das nicht klappt. Ist ja auch kein Beinbruch.

Also, wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, geht es Dir darum, dass man sich Nachbarn nicht aussuchen kann?

Jepp, das ist richtig.

Ich denk mir halt, dass jeder Mensch irgendwas Gutes in sich trägt. Vielleicht kann ich mit dem einen Nachbarn nicht über Atomphysik quasseln, dafür kann er mir übers Kühe-Melken etwas erzählen.

Ich meine damit, es ist ja Deine Entscheidung, wohin Du Deinen Focus legst.

Nachbarn MÜSSEN nicht genauso sein, wie ich es erwarte, sie werden es auch nicht sein.

Ich bin ziemlich stark davon überzeugt, dass es bei ihnen vielleicht Dinge zu entdecken gibt, die Du jetzt nicht siehst, weil Du ihnen gar keine Chance lässt, sie zu zeigen.

Ändern kannst das nur Du.

"Wenn Du ein Problem nicht ändern kannst, ändere Deine Einstellung dazu."

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Zurück
Oben