Fehlende körperliche Nähe - ein Problem des Alleinseins?

Liebe Cailly,

ich wünsche Euch viel Freude beim vorsichtigem Beschnuppern und eine wunderschöne Beziehung, wenn es dann soweit ist.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

ich möchte gern mal ein feedback geben - bei mir hat sich seit dem letzten Post so einiges getan :)

Aus dem "vorsichtigen Beschnuppern" ist eine feste "fern-" Beziehung geworden.
Obwohl ich auch in dieser Beziehung oft allein bin, fühle ich mich nicht mehr "einsam" - natürlich fehlt mir des öfteren die körperliche Nähe (wenn wir uns mal wieder einige Wochen nicht sehen können) aber es ist anders geworden wie damals.

Liebe Grüße,
Cailly
 
Liebe Cailly!

Ich freu mich für Dich, scheint ja alles bestens zu laufen :)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Grüße an alle!

Hallo! Ich bin ganz neu und zum 1. Mal in einem Forum. Weiß noch nicht so genau wie alles geht.
Bin übrigens am Arbeiten. Aber ich hab ein Problem.
Jetzt bin ich fast 23 Jahre alt und hatte erst einmal mit 15 einen Freund.

Irgendwie bin ich schon ganz krank vom Alleinsein.
Nie hab ich einen Freund - obwohl ich nicht schlecht aussehe. Und nett bin ich auch ...

Ich lese und höre immer wieder, dass man sich zuerst selbst lieben muss - bevor man geliebt werden kann - aber wie mache ich das - wo ich doch einen mangel habe? Aus dem Nichts heraus lieben?

Antwortet mir bitte, damit ich weiß, ob das jetzt auch so funktioniert.
:liebe1:
 
Hallo! Ich bin ganz neu und zum 1. Mal in einem Forum. Weiß noch nicht so genau wie alles geht.
Bin übrigens am Arbeiten. Aber ich hab ein Problem.
Jetzt bin ich fast 23 Jahre alt und hatte erst einmal mit 15 einen Freund.

Irgendwie bin ich schon ganz krank vom Alleinsein.
Nie hab ich einen Freund - obwohl ich nicht schlecht aussehe. Und nett bin ich auch ...

Ich lese und höre immer wieder, dass man sich zuerst selbst lieben muss - bevor man geliebt werden kann - aber wie mache ich das - wo ich doch einen mangel habe? Aus dem Nichts heraus lieben?

Antwortet mir bitte, damit ich weiß, ob das jetzt auch so funktioniert.
hmmmmm...... also entweder wird hier gefaket, dass sich die balken biegen, oder manche leuz haben wirklich sehr arge probs.....

lasst mich den "fake-test" :D machen:

hi Weisse Dame!

du bist 23 und hattest erst einen einzigen freund mit 15.....
gut, ich rate dir, an deinem ÄUSSEREN zu arbeiten - und zwar ausgiebig. warum?
du schreibst über dein aussehen: "nicht schlecht". das bedeutet, dass du sehrwohl SCHLECHT aussiehst. denn würdest du dir sagen, dass du GUT aussiehst, dann würdest das auch ganz genauso schreiben...... ;)

es gibt nichts schlimmeres, als NETTE frauen und männer. du beschreibst dich als "nett". KEIN mann ist scharf auf NETTE frauen! naja, abgesehen von den feucht-warmen handtüchern..... :D und auf diese, wiederum, fahren intelligente frauen auch nicht ab.....

frauen, die mit 23 noch immer solo sind haben fast alle etwas gemeinsam: schwerste sexuelle probleme.
was hält dich zurück? schuldgefühle? schamgefühle? ekelgefühle? oder ein hübscher cocktail aus allem? - bei den meisten ist es so......

das mit der selbstliebe ist so ein ganz eigenes problem. das hat mit programmierung zu tun und würde jetzt zu weit führen. und um guten sex geniessen zu können, musst du dich nicht unbedingt selbst so grossartig lieben, es genügt schon, wenn du mich anrufst...... :D :D :D

lg ;)
 
Hallo Jesus!

Hatte Probleme - weil ich mich nicht mehr anmelden konnte - heute ist es mir gelungen - und dann hab ich meinen Beitrag nicht mehr gefunden. Naja - auf jeden Fall hab ich jetzt gleich ein eigenes Thema erstellt - weil es viel zu bereden geben wird.

Und NEIN - das ist kein Fake - wusste zuerst gar nicht was du damit meinst!!
Würde ich das sonst so zum Spaß reinschreiben - wirklich nicht - ich will Hilfe! Zum Verarschen ist mir meine Zeit zu schade!

Aber ich möchte nicht alles doppelt schreiben - deswegen - wenn du willst - lies mal unter Ungeliebt-verzweifelt-Hass-krank.

LG Weiße Dame
 
Ah ja - noch was. Ich bin sehr hübsch - aber ich wollte nicht gleich die Überhebliche raushängen lassen. Ich hab über 1000 Shooting-Bilder von mir.
Schlank, blaue Augen, lange Haare! Ja - noch unglaublicher - dass ich keinen Freund habe - das ist es ja!

Aber mit meinem Selbstbewusstsein ist es - naja - ich kann's eben nicht finden.
Und die Nettigkeit - ist ja nicht meine einzige Charakterseite.

LG Dame
 
Weiße Dame schrieb:
Ah ja - noch was. Ich bin sehr hübsch - aber ich wollte nicht gleich die Überhebliche raushängen lassen. Ich hab über 1000 Shooting-Bilder von mir.
Schlank, blaue Augen, lange Haare! Ja - noch unglaublicher - dass ich keinen Freund habe - das ist es ja!

Aber mit meinem Selbstbewusstsein ist es - naja - ich kann's eben nicht finden.
Und die Nettigkeit - ist ja nicht meine einzige Charakterseite.

LG Dame
das war doch ironisch gemeint oder? ;)
naja, kommt zeit, kommt rat...

@Jesus
frauen, die mit 23 noch immer solo sind haben fast alle etwas gemeinsam: schwerste sexuelle probleme.
was hält dich zurück? schuldgefühle? schamgefühle? ekelgefühle? oder ein hübscher cocktail aus allem? - bei den meisten ist es so......
sprichst du aus erfahrung, weil du weißt, dass alle dies gemeinsam haben?
hast jede Frau mal gefragt, ob dies auch stimmt? ich weiß nicht, ob du das arg verallgemeiner solltest.
die einen sind frühreif die andern etwas später... aber dann auf 3 >Grundprobleme< zurückzuführen... das ist gewagt
 
Werbung:
Hallo Umar!

Das mit den Bildern ist die Wahrheit. Wir sind beide Amateure - er ist Hobby-Fotograf und ich sein Hobby-Model. Seit 2001 machen wir Bilder - sie sind echt gut. Ich hab sogar mal ein paar Bilder gepackt und hab mich getraut zu einer Agentur zu gehen. Die Frau dort hat gestaunt - hat gefragt, wie wir das gemacht haben mit Schminke und so ... aber meine Zähne haben ihr nicht gefallen - sie hat gemeint, wenn das passt - soll ich nochmal kommen.

Naja - ich will irgendwann unbedingt eine Foto-Ausstellung machen!! Der Fotograf hat nämlich noch andere Bilder von Großaunahmen von Insekten und Blumen .... dann wäre es nicht einseitig - aber ich weiß nicht wie man so was macht - und Fotograf hat gemeint - ich kann eine Ausstellung machen - er macht allerdings nicht den ersten Schritt. Ihm ist es leider egal, ob viele Menschen seine Bilder sehen - oder nur er - oder er hat einfach sonst sehr viel Arbeit - zu wenig Zeit das ist sicher ein Grund.

Ich meine ich möchte etwas mit den Bildern machen - momentan sind sie nur auf meinem und seinem PC - und dafür sind sie eigentlich zu schade - es war viel Arbeit - und ich möchte dass auch andere Menschen diese Bilder sehen!
Aber ich möchte sie auch nicht einfach so ins Internet reinstellen - das merkt eh keiner - zu Millionen von anderen Bildern ...

Ein paar könnte man sicher auch verkaufen. Aber ich hab einfach null Ahnung wie so was geht - und bei der Ausstellung - kann das jeder machen - und einfach mit dem Grund - Schöne Bilder??

LG Weiße Dame :foto: :)
 
Zurück
Oben