Fenster baut sich alleine auf???

Hortensie

Well-Known Member
Registriert
14 Mai 2004
Beiträge
3.749
Hallo ihr Lieben
...sacht mal, habt ihr das auch?
Jedesmal wenn ich das lebensfragen forum schließe öffnet sich ein neues Fenster und es öffnet sich wieder... Wie kann das?
Das habe ich nur hier, sonst nirgends. Könnte das ein Virus sein?
Ich bin mir nicht sicher ob es nur ist, wenn ich direkt von meinem Mailprogramm das Forum aufrufe *haarerauf*
AL Eberesche
 
Werbung:
Liebe Eberesche!

Das kenne ich nicht. Du schreibst, Du rufst es direkt von Deinem Mailprogramm auf, wie meinst Du das?

Ich immer über den Mozilla rein...

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Ich bin mir nicht sicher ob es nur ist, wenn ich direkt von meinem Mailprogramm das Forum aufrufe *haarerauf*

Du meinst, noch während Dein Mailprogramm geöffnet ist, machst Du das Forum auf?
Das tu ich auch öfter, dürfte eigentlich nichts Fehlerhaftes bewirken.

Und was passiert, wenn Du es anders machst?
 
Hallo ihrs.
Ja, also wenn ich eine Nachricht bekommen, dass mir jemand geantwortet hat, rufe ich das Forum direkt
über den Link auf. Dann logge ich mich ein und bin direkt in der Unterhaltung.
Geöffnet *schäm* habe ich meist tausend (na ja etwas übertrieben) andere Dinge. Also das Mailprogramm
habe ich meist geöffnet.....hm vielleicht hängt es auch damit zusammen. Das Programm ist neu. Hm.

Sonst gehe ich normal über meinen Browser rein. Ich meine, dann ist das noch nie aufgetaucht.

Ich muss das noch mal beobachten.

Schon mal danke.

AL Eberesche
 
Liebe Eberesche!

Ich hab das jetzt mal durchprobiert, bin in meine E-Mails rein und habe einen Link von dort aus ausgerufen, hab ihn wieder weggeklickt - und das wars. Öffnete sich kein Fenster.:cool:

Vielleicht kann Walter Dir da sagen, was das sein könnte?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Moin Reinfriede,
ich habe jetzt auch alles ausprobiert, jetzt ist es natürlich nicht wieder aufgetaucht. Mal abwarten....
Einen schönen Tag
Eberesche
 
Moin ihr Lieben,
....ist doch echt merkwürdig...seit ich das Problem hier geschildert habe....ist es nicht wieder aufgetaucht.
Eberesche
 
Werbung:
Bei mir braucht man nicht räuchern, ich dampfe die ganze Zeit und weisse, dichte und mystische Nebelschwaden ziehen durch die - inzwischen heiligen - Hallen.:D

Lg
Reinfriede
 
Zurück
Oben