1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Film: Vererbte Narben - Generationsübergreifende Traumafolgen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von Rudyline, 8 September 2017.

  1. Rudyline

    Rudyline Well-Known Member

    Werbung:
    Für alle, die sich für Ahnenenergie und deren Folgen für die Nachkommen interessieren:

    Film: Vererbte Narben - Generationsübergreifende Traumafolgen.
    Sehr interessant.

    Vererbte Narben - Generationsübergreifende Traumafolgen

    Wusste leider nicht in welchem UF ich es posten sollte, deshalb einfach mal unter Allgemeines, denn ich finde dieses Wissen ist es wert verbreitet zu werden, da es viel zu wenig in der Öffentlichkeit bekannt ist
    und evl. hilfreich für manchen der nicht weiss woher seine "Probleme" kommen.

    Leider ist der Film nur noch bis 9.9. in der Mediathek zu sehen.
     
    Clara Clayton gefällt das.
  2. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Danke für den Link, liebe Rudyline!

    Habe ihn neulich in der Mediathek gesehen. Er ist sehr empfehlenswert, wie ich finde.

    Liebe Grüße
    Clara
     
    Spätzin gefällt das.
  3. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Hab ihn auch gesehen und wie Clara schreibt - sehr empfehlenswert!
     
  4. Rudyline

    Rudyline Well-Known Member

    Wer ihn verpasst hat.....hier ist er noch zu sehen:

     
    stillewasser gefällt das.

Diese Seite empfehlen