Film: Vererbte Narben - Generationsübergreifende Traumafolgen

Rudyline

Well-Known Member
Registriert
7 März 2008
Beiträge
183
Für alle, die sich für Ahnenenergie und deren Folgen für die Nachkommen interessieren:

Film: Vererbte Narben - Generationsübergreifende Traumafolgen.
Sehr interessant.

Vererbte Narben - Generationsübergreifende Traumafolgen
https://www.arte.tv/de/videos/071389-000-A/vererbte-narben-generationsuebergreifende-traumafolgen/
Wusste leider nicht in welchem UF ich es posten sollte, deshalb einfach mal unter Allgemeines, denn ich finde dieses Wissen ist es wert verbreitet zu werden, da es viel zu wenig in der Öffentlichkeit bekannt ist
und evl. hilfreich für manchen der nicht weiss woher seine "Probleme" kommen.

Leider ist der Film nur noch bis 9.9. in der Mediathek zu sehen.
 
Werbung:
Danke für den Link, liebe Rudyline!

Habe ihn neulich in der Mediathek gesehen. Er ist sehr empfehlenswert, wie ich finde.

Liebe Grüße
Clara
 
Werbung:
Zurück
Oben